L’Oréal Paris - Excellence - Crème 5 Hellbraun L’Oréal Paris - Excellence - Crème 5 Hellbraun

Excellence
Crème 5 Hellbraun von L’Oréal Paris

17
1 Stk.

GP: 5,95 €* / 1 Stk. 1 Stk.

Sofort lieferbar

5,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 648333

Beschreibung von Excellence Crème 5 Hellbraun von L’Oréal Paris

Supralinie: Haarfarben
Linie: Excellence
Bezeichnung: Crème 5 Hellbraun
Eigenschaft: aufbauend, pflegend, schützend, getönt
Produktauszeichnung: glutenfrei, sulfatfrei, laktosefrei, amoniakfrei, phthalaten-frei, ohne ölige Inhaltsstoffe, parabenfrei, acetonfrei, parfümfrei, ohne Nussspuren, mikroplastik-frei, für sensible Haut geeignet, silikonfrei, paraffinfrei
Anwendungsbereich: Haare
Effekt: seidig, glanzverleihend, glättend

Mit der L'Oréal Paris Excellence Crème 5 Hellbraun können Sie sich Ihren Wunsch von sanft glänzenden braunen Haaren auch zu Hause erfüllen. Die Haarfarbe mit 3-fach pflegendem Effekt sorgt für brillante Ergebnisse und lässt sich zudem einfach anwenden. Angereichert mit Pro-Keratin, Kollagen und Ceramiden erhält das Haar nicht nur eine wunderschöne Farbe, sondern wird dabei auch gestärkt und geschützt. Die permanente Haarfarbe deckt mit ihren intensiven Farbergebnissen auch graue Haare 100 % ab. Neben der Koloration selbst enthält die L'Oréal Paris Excellence Crème 5 Hellbraun auch ein Farbpflege-Shampoo und einen Pflegebalsam. Das Shampoo glättet die Haaroberfläche nach dem Färben und ist zudem sanft zur Kopfhaut, während der nicht belastende Pflegebalsam das Haar versiegelt und ihm ein wundervoll glänzendes Finish verleiht. Mit dieser komplexen Pflegekombination sieht das Haar auch noch einige Wochen nach der Koloration wie frisch gefärbt aus und hat einen wunderschönen Glanz.

Wie wird die L'Oréal Paris Crème 5 Hellbraun angewendet?

Tragen Sie zuerst das Excellence Tiefenschutz-Serum auf die Längen und Spitzen des ungewaschenen Haares auf. Dieses verbleibt während der Koloration in den Haaren, damit die Haarstruktur geschützt ist. Anschließend mischen Sie Farbemulsion und Entwickler und tragen die Mischung auf das Haar auf. Nach der angegebenen Einwirkzeit spülen Sie die überschüssige Farbe aus und massieren den Pflegebalsam ein.

Fragen zum Produkt?

Inhaltsstoffe von Excellence Crème 5 Hellbraun von L’Oréal Paris

1152439 - INGREDIENTS: AQUA / WATER • HYDROGEN PEROXIDE • CETEARYL ALCOHOL • SODIUM STANNATE • TRIDECETH-2 CARBOXAMIDE MEA • PENTASODIUM PENTETATE • PHOSPHORIC ACID • CETEARETH-25 • TETRASODIUM PYROPHOSPHATE • GLYCERIN (F.I.L. C175007/6).

Kundenbewertungen
4,2 (17 Kundenbewertungen)
Anna T.
16.09.2022
L‘Oreal Excellence Creme Hellbraun 5 die beste Farbton für mich. Es sieht sehr natürlich aus, ohne Rotstich !
Anni 1.
11.03.2021
Tolles Ergebnis
Ich benutze Nr. 5 schon seit Jahren und möchte auch keine andere mehr benutzen. Durch corona kam es leider dazu das diese Nummer überall ausverkauft war. Ich bin also nicht der einzige Fan dieser Farbe. Deshalb hatte ich ein paar graue Haare mehr als sonst aber nachdem ich meine Nr. 5 wieder kaufen konnte (natürlich gleich 2x sicher ist sicher ) und aufgetragen habe ist es genau so wie im Spot mit Eva (ob sie das jetzt tatsächlich selber macht oder nicht ist egal ) das Ergebnis zählt! Und das ist perfekt! Es ist schnell und sauber angemischt läßt sich super auftragen nichts läuft runter. Es brennt auch nicht, weder auf dem Kopf noch in den Augen oder Nase. Als ich mich noch nicht auf diese Farbe festgelegt habe, hab ich da schon einiges erlebt. Auch die Ränder an Stirn, Ohren oder Nacken sind schnell weggewaschen und das nur mit Wasser! Auch da hab ich schon schlimme Erfahrungen gemacht. Das beste aber ist der Pflegebalsam ein Traum, sehr ergiebig nur ein kleiner Klacks reicht, die Haare sind sofort glatt und seidig. Und man kann ihn noch für mehrere Haarwäschen benutzen. Zum Schluß das Farbergebnis ist super. Meine Haare sind immer gleichmäßig gefärbt und glänzen toll. Eigentlich bin ich dunkelbraun ich habe das Produkt gewählt weil es auch aufhellt. Und das Ergebnis ist genau wie auf der Packung versprochen. Ich bin rundum zufrieden kann zumindest meine Nr. 5 nur weiterempfehlen!
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
EM96
06.02.2021
Dunkler als angegeben!
Vergleiche immer meine Haarfarbe mit der auf der Packungsrückseite, aber als ich die Farbe dann ausgespült habe, kamen sie fast schwarz raus, obwohl ich die Farbe kürzer einwirken hab lassen als angegeben (15min Ansatz, 8 min Spitzen), zudem fielen mir einige Haare aus. Ist nicht zu empfehlen oder lasst es lieber kürzer einwirken , wenn eure Haare schnell die Farbe annimmt.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Ksenon
10.01.2021
so so
Ich habe Excellence Creme in Farbe 5 gekauft. Ich muss sagen, dass ich nicht ganz zufrieden bin. Das Geruch ist ziemlich stark. Die Grauabdeckung war nicht so gut, wie versprochen, und nach 2-3 Wäschen ist die Farbe am Ansatz deutlich heller geworden. Das Shampoo und die Spülung finde ich toll und würde gerne einzeln kaufen. Insgesamt würde ich nicht weiter empfehlen.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
AntjeS
30.12.2020
L‘Oreal Excellence Creme Hellbraun
Werbung: ich durfte über trnd L‘Oreal Excellence Creme Hellbraun testen und mir gefällt die einfache Anwendung und die schönen Farben#lorealcolorathome, #lorealhair, #coloration sowie #lorealexcellence@LOrealParisD
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
chudy123
20.12.2020
Tolles natürliches Farbergebnis
Die Anwendung ist recht einfach und auch für ungeübte leicht verständlich erklärt. Dank des praktischen Kammaufsatzes, lässt sich alles prima auftragen und verteilen ohne zu tropfen. Ich habe die sanfte Farbcreme sehr gut vertragen ohne das die Kopfhaut gereizt wurde. Das Farbergebnis hat meine Erwartungen sogar übertroffen. Alle grauen Haare wurden auch perfekt abgedeckt. Ergebnis: ein natürlicher Farbton und weiche gepflegt aussehende Haare.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Silke33
20.12.2020
Tolles Ergebnis
Die Haarfarbe lässt sich sehr leicht auftragen und tropft nicht. Der Geruch ist sehr angenehm und nicht penetrant nach Ammoniak. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Meine Haare glänzen hervorragend und die grauen wurden perfekt abgedeckt.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
a1987g
20.12.2020
Angenehmer Duft
Dieses Produkt hat einen sehr angenehmer Geruch beim Auftragen. Deckt gut weiße Haare ab. Nur leider ist das Endergebnis nicht wirklich hellbraun. Mein Ansatz hat ein leichten rotstich drin!
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Trinacria0979
18.12.2020
Toller Glanz, angenehmer Duft beim Pflege-Shampoo
Zum Testen gekauft und begeistert von der angenehmen Anwendung. Überschaubarer Zeitraum von 30 Minuten für die Anwendung, Pflege-Shampoo sowie reichlich Pflege-Balsam für mehrfache Anwendung liegen bei. Tolles, gepflegtes, gleichmäßig gefärbtes Haar, was schön glänzt, bei langen Haaren 2 Packungen empfohlen! Gerne wieder
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Schnecki1995
18.12.2020
Ganz tolles Farbergebnis
Sehr schönes, sattes Braun. Die Farbe ist sehr gut in der Anwendung und Verteilung, so dass es nach der Anwendung ein gleichmäßig schönes Farbergebnis gibt. Perfekt!
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
StellaRostock
04.03.2020
Schöner Glanz
Sehr schönes Produkt, welches für einen langen Zeitraum neben einer schönen Farbe auch super Glanz bringt :-) Ich habe bewußt eine meiner echten Haarfarbe ähnlichen Nuance gewählt und nun sin alle ersten grauen Härchen weg ;-)
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
rschmie4
02.03.2020
Null Farbveränderung
Haarfarbe Lichtblond 10, hat überhaupt keine Veränderung gebracht. Dieses Produkt ist nicht zu empfehlen, die verschenkte Zeit , das verschwendete Geld und die Enttäuschung über das Ergebniss waren sehr ärgerlich.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Mariona64
01.03.2020
tolle glänzende Haare
ich habe diese Haarfarbe ausprobiert. die Farbe läßt sich sehr einfach auftragen und ist schön gleichmäßig geworden. Meine Haare fühlen sich toll an und sehen gesund und glänzend aus. die Haarfarbe hat mich wirklich überzeugt
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Chichi1212
29.02.2020
Schöne Farbe
Konnte bis jetzt nichts Negatives feststellen. Auftrag wie immer und die Haltbarkeit scheint auch gut zu sein. Ich würde das Produkt weiter empfehlen.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Lotti87
28.02.2020
Tolle Farbe, lässt die Haare glänzen
Tolles Produkt, super leicht Anwendung. Die Farbe ist sehr intensiv und lässt die Haarewunderschön glänzen. Das Ergebnis ist total natürlich, gefällt mir sehr gut.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Marani
27.02.2020
Glänzende Farbe
Ich habe die Farbe bei jemanden ausprobiert da ich dunkelbraunes Haar habe . Und die Dame war begeistert ☺️Das haar glänzte hatte mehr griffigkeit und es fühlte sich an als hätte man eine Intensiv Maske gehabt
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops. Bewertungen werden nicht auf Echtheit überprüft

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon