L’Oréal Paris - Casting - Crème Gloss 518 Haselnuss Mocca L’Oréal Paris - Casting - Crème Gloss 518 Haselnuss Mocca

Casting
518 Haselnuss Mocca Crème Gloss von L’Oréal Paris

96
1 Stk.

GP: 4,95 €* / 1 Stk. 1 Stk.

4,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 1022955

Bestsellers

Beschreibung von Casting 518 Haselnuss Mocca Crème Gloss von L’Oréal Paris

Supralinie: Haarfarben
Linie: Casting
Bezeichnung: 518 Haselnuss Mocca Crème Gloss
Duftrichtung: frisch
Haartyp: Normales Haar, Reifes Haar
Eigenschaft: pflegend, hochpigmentiert
Konsistenz: Creme
Produkttyp: Box
Anwendungsbereich: Haare
Alter: 30+
Effekt: schimmernd, glanzverleihend

Die L'Oréal Paris Crème Gloss 518 Haselnuss Mocca Casting Haarfarbe schenkt den Haaren eine lebendige braune Farbe mit einem unwiderstehlichen Glanz. Die Haarfarbe deckt auch graues Haar zuverlässig ab und bleibt bis zu 28 Haarwäschen erhalten. Dank der Creme-Formel ohne Ammoniak ist die Koloration dabei ganz sanft zu den Haaren und hat einen angenehmen Duft. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: Die Haarfarbe sieht nicht nur natürlich aus, schimmernde Farbreflexe verleihen ihr zudem Lebendigkeit. In der Packung befindet sich außerdem ein Glanzbalsam mit Honig. Dieser verwöhnt die Haare nach der Koloration und intensiviert den Haarglanz.

So einfach ist die Anwendung der L'Oréal Paris Crème Gloss 518 Haselnuss Mocca

Bevor Sie die Casting Haarfarbe auftragen, sollten Sie Ihre Kleidung mit einem Handtuch vor Verfärbungen schützen und die beiliegenden Profi-Handschuhe anziehen. Nun können Sie die Kolorationscreme in der Anwendungsflasche mit der Entwicklermilch vermischen. Die Kolorationsmischung wird Strähne für Strähne auf das feuchte, ungewaschene Haar aufgetragen. Nach 20 Minuten Einwirkzeit spülen Sie die Haarfarbe mit lauwarmem Wasser so lange aus, bis das Wasser klar ist. Abschließend verwöhnen Sie Ihre Haare mit dem Pflegebalsam. Diesen können Sie bereits nach zwei Minuten mit klarem, lauwarmem Wasser auswaschen.

Fragen zum Produkt?

Inhaltsstoffe von Casting 518 Haselnuss Mocca Crème Gloss von L’Oréal Paris

AQUA / WATER • CETEARYL ALCOHOL • BEHENTRIMONIUM CHLORIDE • ELAEIS GUINEENSIS OIL / PALM OIL • GLYCERIN • CI 19140 / YELLOW 5 • CI 15985 / YELLOW 6 • COCOS NUCIFERA OIL / COCONUT OIL • HYDROXYETHYLCELLULOSE • PHENOXYETHANOL • STEARAMIDOPROPYL DIMETHYLAMINE • MEL / HONEY • LINALOOL • CINNAMYL ALCOHOL • BENZYL ALCOHOL • BENZYL BENZOATE • ISOPROPYL ALCOHOL • CARAMEL • OCTYLDODECANOL • CITRIC ACID • COUMARIN • HEXYL CINNAMAL • AMYL CINNAMAL • PARFUM / FRAGRANCE (F.I.L. C214805/1). 1190014 - INGREDIENTS: AQUA / WATER • HYDROGEN PEROXIDE • CETEARYL ALCOHOL • TRIDECETH-2 CARBOXAMIDE MEA • CETEARETH-25 • GLYCERIN • TETRASODIUM ETIDRONATE • TETRASODIUM PYROPHOSPHATE • SODIUM SALICYLATE • PHOSPHORIC ACID (F.I.L. D202320/5). 1190014 - INGREDIENTS: AQUA / WATER • HYDROGEN PEROXIDE • CETEARYL ALCOHOL • SODIUM STANNATE • TRIDECETH-2 CARBOXAMIDE MEA • PENTASODIUM PENTETATE • PHOSPHORIC ACID • CETEARETH-25 • TETRASODIUM PYROPHOSPHATE • GLYCERIN (F.I.L. C187212/1).

Kundenbewertungen
4,6 (96 Kundenbewertungen)
Anin115
02.02.2022
tolle Deckkraft
Die Farbe lässt sich gut verteilen, riecht nicht unangenehm, ist sanft zur Kopfhaut und deckt graues Haar gut ab. Das Haar sieht nach der Anwendung gepflegt aus und glänzt schön.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Lucy83
02.02.2022
Toll!
Mit der Casting Creme Glos Intensivtönung bin ich ganz zufrieden. Da passt mir alles - das Aussehen meines Haares, der Glanz, die Deckung, was die Packung enthält und was auf geschrieben ist. L'Oreal ist einfach Spitze!
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Anin1105
19.12.2021
gute Deckkraft
Die Farbe lässt sich präzise und gut auftragen bzw. verteilen. Graue Haare werden gut abgeseckt. Man sollte die Einwirkzeit genau einhalten, da sie Farbe stark dunkelt.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Vikaaao
13.12.2021
Tolle Farbe und super gefühl
Man wird von der Marke Loreal nie enttäuscht! Super Produkt, kein zu krasser Geruch wie bei manch anderen Haarfärbungen. Einfach und unkompliziert
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
3Hennen
16.11.2021
Tolles Farbergebniss
Also ich bin ganz und gar sehr zufrieden mit dem Produkt. Es ist leicht in der Handhabung und das Farbergebnis ist traumhaft schön! Der Duft hat mich auch begeistert und das Haargefühl nach dem Färben war einfach toll!
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Samira
30.10.2021
Sehr schöne Farbe
Die Haarfarbe deckt gut graues Haar ab. Lässt sich gut verteilen und stinkt nicht so extrem. Hab auch noch nach vielen Haarwäschen noch eine intensive Farbe.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
senia1
04.10.2021
schöne farbe
Das farbergebnis finde ich klasse und auch das leichte auftragen. leider hat bei mir die farbe nicht lange gehalten, was ich sehr schade finde.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Nadi05
03.09.2021
Super schöne Farbe und toller Glanz
Es hat jetzt leider etwas länger gedauert, bis ich diese Haarfarbe testen konnte, weil ich kurz bevor ich sie erhalten hatte, beim Friseur zum Färben war. Ich bin total begeistert, das Ergebnis ist ein wunderschönes sattes Braun mit leichten goldfarbenen Reflexen und meine Haare glänzen wieder traumhaft. Die Anwendung ist denkbar einfach, auch für Ungeübte perfekt und die Farbe riecht auch angenehm.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Kathi9876
27.08.2021
Tolles Ergebnis
Die Tönung zaubert eine schöne und glänzende Farbe. Leider habe ich festgestellt,dass es nicht ganz meine Farbe ist.das ändert aber nichts an tollem Ergebnis.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
zeus111
25.08.2021
Tolle, lebendige Farbe
Ich hatte das Glück, die Intensivtönung Haselnuss Mocca im Rahmen eines Produkttests ausprobieren zu dürfen. Und ich kann diese Tönung nur empfehlen! Meine grauen Haare wurden super abgedeckt und das Gesamtergebnis ist ein tolles Farbergebnis, mit einem fast natürlichem Braunton. Casting Creme Gloss riecht angenehm und die Handhabung ist ganz einfach. Das Haar ist nach der Anwendung weich und glänzend. Ein wenig Probleme hatte ich mit der beigefügten Haarkur, die ein wenig schwer aus der Flasche kam. Aber ein wirkliches Manko ist das nicht. Alles in Allem ein gelungenes Produkt, was ich ohne rot zu werden, weiterempfehlen würde.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
sophia M.
25.08.2021
Wunderschöner Glanz
Ich bin mit dem farbergebnis sehr zufrieden. Einfache Anwendung Langanhaltender Glanz Farbe hält lange und entspricht dem Ton auf der Verpackung
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Trixi2
24.08.2021
Traumhafte Farbe !
Aufgetragen und ein traumhaftes Farberlnis bekommen. Ich habe Naturlocken und sie brauchen schon beim färben die richtige Pflege . Das kann ich hier nur bestätigen. Den Glanz Balsam kann man öfter benutzen und ist für meine trockenen Haare perfekt. Probiert es aus und ihr werdet begeistert sein !
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
BJD H.
19.08.2021
Super Abdeckung
Sehr schön und gleichmäßig verteilt,die Haare (Grauhaar) von meine Mutter sieht gesund aus und glänzt wunderschön. Wir sind sehr zufrieden;)
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Anja85
16.08.2021
Tolles Produkt! Empfehlenswert!
Die Haarfarbe ist wirklich toll! Ich benutze generell sehr gerne eure Casting Creme Gloss Haarfarben, da sie mich in allem sehr überzeugen! Von der Anwendung bis zum Ergebnis... Auch dieser Farbton ist wieder sehr gelungen, zwar wie viele eurer brauntöne ist das Ergebnis dunkler als angegeben, aber mich persönlich stört es nicht. Ein schönes sattes braun, mit tollen Reflexen. Kann diese Haarfarben nur empfehlen, kaufe ich auch auf jeden Fall nach !!!
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
meikim
16.08.2021
Wunderschöne Farbe!
Mit der Farbe 518 Haselnuss Mocca von Casting Creme Gloss habe ich für mich die perfekte Haarfarbe gefunden. Außerdem deckt sie meine paar (an 2 Händen abzählbaren) grauen Haare sehr gut ab. Klitzekleiner Minuspunkt ist der Duft des Produktes, aber da hab ich auch schon schlimmeres bei anderen Tönungen gerochen.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Trixie
15.08.2021
Gute Grauabdeckung
Grauabdeckung und Duft finden ich okay, Haare glänzen und sind weich. Aber leider fällt die Farbe dunkler aus und nicht wie auf der Packung abgebildet ist.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Aytül 6.
15.08.2021
Wunderschöner Glanz
Heute habe ich die Casting Creme Gloss Intensivtönung ausprobiert ( hatte ich zu Testen zugeschickt bekommen) . Die Handhabung sowie das Ergebnis sind super , obwohl ich schon graue Haare habe . Für den Moment bin ich mit der Grauhaarabdeckung sehr zufrieden. Da ich von Natur aus dunkle Haare habe , passte die Nuance Haselnuss Mocca perfekt zu mir . Ich bin komplett begeistert und kann Casting Creme Gloss Intensivtönung sehr empfehlen.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Claudinchen
14.08.2021
Schöne Farbe mit tollem Glanz
Zum ersten Mal diese Tönung benutzt, bin sehr zufrieden. Leichte Handhabung und gutes Ergebnis. Die Farbe gefällt mir wie erwartet gut, die Haare haben einen tollen Glanz. Kaufempfehlung
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Nuna95
10.08.2021
Positiv überrascht !
Am Anfang war ich etwas skeptisch, ob eine Intensivtönung so gut Abdecken kann. Ich wurde positiv überrascht, die Farbe ist einfach anzumischen und aufzutragen. Es riecht sehr angenehm und überhaupt nicht penetrant. Das Ergebnis kann sich auch sehen lassen, es hat perfekt abgedeckt und glänzt sehr schön.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
MAYONG
10.08.2021
Toller Glanz!
Ich durfte die Tönung im Rahmen eines Tests ausprobieren und bin begeistert. Der Glanz meiner Haare ist toll, die Haare führen sich echt gepflegt an. Das einzige ist ein zu starker Rotstich, den ich mir bei der Farbe Karamell Mocca nicht so vorgestellt habe.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Ralitsa K.
10.08.2021
Begeistert
Habe die Colloration als Tester nach Hause geschickt bekommen.Da ich seit langem unzufrieden mit meine blonde Farbe bin,habe ich sie sofort ausprobiert.Ergebniss-Jenniffer Lopez Look.Bin begeistert ,bekomme so viele Komplimente und wurde schon von Kollegen wegen der Haarfarbe angesprochen.Sehr einfach aufzutragen ,nach 15 Minuten auswaschen.Die Haarkur dazu(mit Honig)ist der Hammer.Riecht toll und die Haare sind super leicht zu kämmen und mega weich.Super !kann nur empfehlen -für so wenig Geld ,so viel Lebensfreude!
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
maremendes
07.08.2021
Schöner, natürlicher Farbton
Die Farbe lässt sich leicht auftragen und von der Haut auch wieder schnell abwäschen. Das Ergebniss ist sehr schön. Es deckt wirklich sehr gut und die Haare bekommen einen schönen Glanz.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Fido
07.08.2021
Deckt sehr gut graue Haare
Die Tönung war sehr leicht anzuwenden. Habe zwar nicht viele graue Haare aber über den Ohren und am Stirnansatz sind einige, die super gedeckt wurden. Die Farbe kam leider bei mir etwas zu Dunkel raus, ist aber trotzdem eine schöne Nuance. Den Balsam finde ich toll, man müsste es auch so kaufen können.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Sivi
07.08.2021
perfekte Farbe!
einfach anzuwenden. Die Textur und das Endergebnis auf dem Haar sind super schön. nach mehr als drei Wochen ist das graue Haar nicht zu sehen, bei anderen doch.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Emi85
06.08.2021
Schöne Farbe
Schöne glänzende Farbe und die Haare sehen nach der Anwendung schön gepflegt aus. Die Farbe wirkt sehr natürlich und nicht zu aufgesetzt. Kann das Produkt sehr empfehlen
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Leyla33
06.08.2021
Deckt auch graue Haare gut ab
Seit Jahren färbe ich meine Haare selber. Auch habe ich viele Produkte ausprobiert und kann nur sagen, dass L'Oréal wirklich eins der Besten Produkte anbietet. Das Auftragen der Farbe war wirklich einfach, selbst ein Anfänger hätte keine Probleme. Meine grauen Haare sind gut abgedeckt und die Haare glänzen so frisch.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Josi52
05.08.2021
Tolle Farbe
Die Anwendung war wie erwartet sehr einfach und ohne tropfen und kleckern. Das Ergebnis, eine gleichmäßige und sehr deckende angenehme Farbe.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
hummelsteffi
05.08.2021
Tolle Farbentwicklung
Das Produkt ist leicht anzuwenden und macht ein tolles Farbergebnis. Der Geruch ist angenehm und die Farbe brennt nicht auf dem Kopf . Gerne wieder.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Olesja1
05.08.2021
Gutes Ergebnis
Sehr gutes Ergebnis. Die farbe lässt sich leicht auftragen und gleichmässiger Teint. Verläuft nicht und duftet angenehm.Bin zufrieden. Danke vielmals.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Patty4221
04.08.2021
Intensive Farbe
Die Coloration hat eine sehr cremige Konsistenz und riecht nicht nach Chemikalien.Sehr gut zum auftragen.Das Farbergebniss überzeugt auf jeden Fall.Perfekte Grauabdeckung ohne hellere Stellen.Insgesamt eine tolle Coloration zu einem guten Preis Leistungsverhältnis nur zu empfehlen.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
KleineHexe771
04.08.2021
Schöne Farbe
Ich habe diese Nuance getestet und war zuerst ein bisschen erstaunt, weil sie dunkler ausgefallen ist, als ich dachte. Aber im nachhinein finde ich das sogar gut. Die Farbe deckt auch meine grauen Haare gut ab, das Haar ist schön weich.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Andy666
04.08.2021
Hammer natürliche Farbe!
Ganz super das Ergebnis...völlig natürliche Farbgebung,alles grau abgedeckt...Haare sehen sehr gepflegt und gesund aus...sehr zu empfehlen,kaufe ich wieder.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Jule 6.
03.08.2021
Tolle Farbe
Ich habe es zum testen bekommen tolle Farbe sehr gleichmässig Farbe auf den Haaren. Die Farbe ließ sich gut aufzutragen auf die Haare und das Ergebnis auch.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
EvaDa1810
02.08.2021
Tolle Farbe!!
Ich habe es als Testprodukt erhalten. Ich liebe die satte volle Farbe, das Gefühl, dass meine Haare aus Seide sind. Ich werde es auf jeden Fall weiterkaufen. Danke.0
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
muckel1990
02.08.2021
Tolle Deckkraft
deckt super die ersten grauen Härchen ab und lässt sich toll auftragen der duft ist ok man wäscht es ja eh wieder raus werde ich definitiv nochmal nachkaufen
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
LaDyAmNeZiA
02.08.2021
Tolle Farbe
Die Coloration lässt sich super einfach auftragen ............... das Haar glänzt prachtvoll nach den Haare färben. Die Farbe überzeugt .......
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Stella27
02.08.2021
Wow - super Ergebnis!
Ich bin begeistert. Einfache Handhabung. Angenehmer Duft. Und hervorragendes Ergebnis. Super Glanz-Reflex! Die Farb-Auswahl ist toll. Ich werde auf jeden Fall noch andere Nuancen probieren.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
KatiDesigual
02.08.2021
Schöner Farbton
Die Farbe lässt sich gut anmischen und super auftragen. Der Geruch ist angenehm. Die cremige Konsistenz ist leicht auszuwaschen und hinterlässt seidig weiches Haar. Die Haare glänzen und fühlen sich gesund und gepflegt an. Zur Grauabdeckung kann ich nichts sagen, da ich noch keine grauen Haare habe.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Amigo
02.08.2021
Mega Farbergebnis
Das Farbergebnis ist sensationell. Die Anwendung einfach und unkompliziert. Das Haar ist sehr gut gespfegt. Das Haar ist locker und duftet gut
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
robin487
02.08.2021
Sehr schöne Farbe
Ich durfte das Produkt testen und bin sehr zufrieden. Die Anwendung ist einfach und das Farbergebnis ist sehr schön. Würde es wieder kaufen.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Lisa293
02.08.2021
Wunderschön glänzende Farbe
Die Farbe ist wirklich sehr schön und glänzt besonders in der Sommersonne wunderschön. Der Conditioner riecht auch mega. Ich kann das Produkt nur empfehlen
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Nina23
02.08.2021
Schöne Farbe
Sehr schönes Ergebnis Flecken frei aufgetragen leicht in der Anwendung und kein beissender Geruch Die Verpackung sieht auch ansprechend aus die Anleitung ist leicht zu verwenden
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Bibi878
02.08.2021
Toller Glanz
Die Casting Creme Gloss lässt sich in wenigen Schritten super zusammenmischen und leicht im Haar verteilen. Ergebnis ist glänzendes Haar im schönen Karamell Mocca Ton. Mir ist die Farbe aber doch etwas zu dunkel, war vorher dunkelblond und bin blass. Jedoch bin ich trotzdem zufrieden mit dem Ergebnis. Empfehlenswert
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Macsab
01.08.2021
Super tolle farbe
Klasse farbe. Habe sie ausprobiert da ich mir den teueren friseurbesuch spareb wollte und sie sehen echt aus wie frisch vom friseur gefärbt. Deckkraft und farbe einfach top
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Minasu
01.08.2021
Gute tönung
İch hab die Tönung vor ca.3 Wochen bekommen und auch am nächsten Tag meine Haare damit gefärbt.Das ergebnis war toll sehr schönen glanz un abdeckung bekommen
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Betzi83
01.08.2021
Tolles Farbergebnis!
Das Anmischen der Coloration war gewohnt einfach und ging sehr schnell. Auch das Auftragen ist sehr angenehm, da die Coloration genau die richtige Konsistenz hat - nicht zu flüssig und nicht zu fest! Das Farbergebnis ist sehr gut gelungen und auch sehr gleichmäßig. Ich hatte schon ist das Problem, dass die Menge nicht ausreichend war und somit das Ergebnis auch etwas unregelmäßig - hier war dies jedoch nicht der Fall! Dafür ein dickes Lob!
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Mel_lix
01.08.2021
Super tolle Haarfarbe
Die Casting Creme gloss Karamell mocca ist wunderschön. Meine Haare sind gepflegt und haben einen sehr schönen schokoladigen Braunton. Zum reinbeißen. Fast könnten man meinen Schokolade zu riechen.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Alsayed A.
01.08.2021
Toll
Ich habe das Produkt ausprobiert und die Erfahrung war sehr zufriedenstellend .... Die Farbe ist sehr schön ...... Das Produkt gefällt mir .
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Talia151186
31.07.2021
Tolle Farbe
Ich durfte dieses Produkt testen.Ich fing sofort ab,da ich mein Ansatz mittlerweile sehr zu sehen war. Es hat mich überzeugt, ein sehr schönes Farbergebnis. Die Haare fühlen sich schön weich an.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Rari27
31.07.2021
Glänzende Farbton
Habe als Produkttester diese Farbe ausprobiert. Einfach und unkompliziert zum auftragen. Läuft nicht und brennt nicht. Schöne satte Farbton.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Frau E.
31.07.2021
Die Farbe ist intensiv und hält sehr lange.
Ich habe die Caramel Haarfarbe auf meinen gesträhnten Haaren probiert. Die gibt einen schönen Glanz und deckt die Stähnen sehr schön ab. Ich bin zufrieden.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
My T.
31.07.2021
Einfache Anwendung - erstklassiges Ergebnis!
Einfache Anwendung - erstklassiges Ergebnis: sanft zum Haar, sehr gute Grauhaar-Abdeckung. Meine Haare fühlen sich gepflegt und gesund an - und die Farbe strahlt!
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Stephanie83
31.07.2021
Casting crème gloss (618 Karamell Mocca)
Ich durfte das Produkt testen und bin sehr zufrieden. Die Farbe ist schön und das Färben ist einfach. Es riecht gut und das Ergebnis ist toll. Die Haare glänzen so schön...
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Anjali87
31.07.2021
Tolle Farbe
Die Anwendung war einfach und die Coloration riecht nicht streng. Das Farbergebnis finde ich Top. Ich kann daher diese Farbe und Marke nur empfehlen
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Sasaaju
31.07.2021
Tolles Farbergebnis
Super einfach in der Handhabung, ein tolles Farbergebnis und die Haare glänzen so schön nach der Anwendung. Ich bin super zufrieden und werde die Haarfarbe auf jeden Fall nachkaufen!
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Amethyst1808
31.07.2021
Schönes Ergebnis
Alles super und deckt herrlich ab. Die Verpackung sieht sehr hochwertig aus. Es hat auch einen sehr angenehmen Duft. Würde es wieder kaufen.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Mari
30.07.2021
Schöne Haarfarbe
Die Farbe hat meinen grauen Ansatz gut abgedeckt, die grauen Haare sind nicht mehr zu sehen. Meine Haare glänzen auch mehr als vorher. Die Tönung hat keinen unangenehmen Geruch und brennt nicht auf der Kopfhaut. Bin sehr zufrieden und kaufe die Farbe wieder, weil ich alle paar Wochen meinen Ansatz nachfärben muss. Die Tönung reicht dafür aus, weil sie sich bei mir kaum rauswäscht, da ich meine Haare nur 2x pro Woche wasche. Ich kann die Tönung weiterempfehlen.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
JanineClemon
30.07.2021
Tolles Ergebnis
Für kurzes Haar reicht vollkommen 1 Packung aus...aber wenn man so wie ich mittel langes Haar hat dan wäre es sinnvoll 2 Packungen zu haben...Trotzdem war das auftragen sehr einfach und unkompliziert...
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Fatsoula
30.07.2021
Schöne Farbe
Sehr schöne Farbe. Schönes Braun. Sie war super einfach und schnell aufzutragen. Gefällt mir sehr gut. Bin gespannt wie lange sie gut aussehen wird.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
DANI83
30.07.2021
Schönes Braun
Da ich sehr lange und sehr dicke Haare habe, hatte ich bedenken das die Farbe nicht ausreicht aber sie hat gereicht. Sieht sehr schön natürlich aus.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
dbunny
30.07.2021
SchönervGlanz, leider viel dunkler
Das Haar duftet wunderbar und glänzt sehr schön nach der Anwendung. Leider sind die Haare deutlich dunkler geworden, als auf der Packung angegeben.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
douda_dbana
30.07.2021
Tolles Farbergebnis
Schöne strahlende Farbe und leicht aufzutragen. Gleichmäßiges Farbergebnis. Nicht zu intensiver Geruch der Farbe. Empfehle ich sehr gerne weiter
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
jlachick
30.07.2021
Zu Dunkel
Leider ist die Farbe bei mir viel zu dunkel ausgefallen, und so richtig glänzend waren sie dann auch nicht. Etwas enttäuscht, aber meine Haare sind im Moment etwas seltsam....
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Trude70
30.07.2021
Traumhafter Farbton
Ich liebe diesen Farbton. Habe ihn nun zum ersten mal getestet und mein Haar glänzt und lässt sich sehr gut stylen. Die Anwendung ist leicht. Ich habe das Produkt gut vertragen. Für mich ist diese Haarfarbe auf jeden Fall ein Nachkaufprodukt.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Tusjen
30.07.2021
Das ist tolle Creme"""
Gute Farbe!! Ohne Ammoniak!! Deckt graue Haare gut ab!! werde immer nachkaufen!!! meine beste Empfehlung für alle!!! Preis-Leistung ist ok!!!
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Jasminiii
30.07.2021
Sehr schöne Farbe
Die Anwendung ist super easy und die Farbe ist wirklich sehr schön..meine Haare waren danach super weich und glänzend…und der Duft war wirklich angenehm
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
PinkUsagi
30.07.2021
Schöne Farbe
Es lässt sich leicht auftragen, die Haare sind nach dem Färben gepflegt, weich und glänzend. Würde die Haarfarbe wieder kaufen und auch weiterempfehlen.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Sarah26
30.07.2021
Tolle Farbe
Die Farbe ist super und so einfach zum Auftragen, dass ich es auch alleine hin bekomme. Die Farbe hält auch sehr gut und deckt super graue Haare ab!
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Vero110
30.07.2021
Super Farbe
Super Farbe,war einfach aufzutragen,bei mir wurde sie etwas dunkler als auf dem Bild,aber das hat mir nichts ausgemacht.Toller Glanz auch noch 2 Tage später,hab den Conditioner auch allerdings noch 2 Tage länger verwendet
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Viviane33333
30.07.2021
Tolles Farbergebnis
Die Casting Creme Glosse in dem Farbton 618-Karamell Mocca ist Mega einfach in der Handhabung. Die Anleitung ist gut verständlich. 1+2 zusammen geben, schütteln und auf den Haaren auftragen, nach der Einwirkzeit abspülen, 3 auftragen kurz einwirken lassen, wieder gut ausspülen und anschließend die Haare wie gewohnt frisieren. Der Duft ist sehr angenehm, die Haare nach der Anwendung gut kämmbar und ein tolles Farbergebnis mit Glanz. So macht Haare färben Spaß.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Sonja1218
30.07.2021
Einfache Anwendung, schönes Ergebnis
Die Tönung ist einfach anzuwenden und stinkt nicht so furchtbar wie manch andere Tönungen. War alles in Allem sehr zufrieden, kaufe ich mir bestimmt mal wieder.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Lianenana
30.07.2021
Super schönes Farbergebnis
Die Anwendung ist super einfach und präzise. Das Farbergebnis ist genau wie auf der Verpackung abgebildet. Der Duft ist angenehm und nicht zu aufdringlich. Würde ich auf jeden Fall wieder kaufen.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
LaLionneBlanche
30.07.2021
Super farbergebnis
Ich kann nicht klagen, perfekte grauabdeckung und ein schön gepflegtes Gefühl. Ich werde die Färbung weiterhin benutzen. Ein Manko gibt es, wie bei allen Färbungen ist der Geruch nun nicht so toll aber ist zu ertragen.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Mama02
30.07.2021
Sehr schöne Farbe
Ich habe die Farbe als Testprodukt erhalten und bin sehr zufrieden. Der Farbton ist weich und angenehm anzusehen. Das Auftragen ging problemlos und nach der Anwendung waren die Haare Glänzend und weich. Ich bin sehr zufrieden und kann es mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Anny789
30.07.2021
Tolle Haarfarbe
Die cremige Haarfarbe ist einfach zu handhaben und der Geruch ist angenehm. Das Haarergebnis ist super. Erste graue Haare wurden abgedeckt und sie haben einen tollen Farbton erhalten und dabei glänzen sie und fühlen sich geschmeidig an.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Jeanne06
30.07.2021
Fantastische Farbe
Ich durfte diese Farbe als Produkttester ausprobieren, und sie hat mich überzeugt. Das Auftragen ist einfach und tropffrei, das Farbergebnis schön anzusehen.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Andrea 4.
30.07.2021
Deckt toll ab
Ich habe die Casting glossar Creme ausprobiert und bin überzeugt . Die Farbe hält und mein Haar schaut gepflegt und frisch aus . Meinen grauen Ansatz guckt sie gut ab . Zu empfehlen
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Palm68
30.07.2021
Toller Glanz
Einfache Anwendung mit tollem Ergebnis. Die Haare fühlen sich gut an und sehen toll aus. Sie haben einen tollen Glanz und sehen aus als käme man frisch von Friseur
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Cata16
30.07.2021
Perfekt
Ich habe seit 3 Wochen getestet und bin ich sehr zufrieden. Die Farbe ist sehr schon und mein Haar ist sehr gesund. Ich bin sehr zufrieden. Ich habe fur meine Mutter auch gekauft
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
180700
30.07.2021
Riecht gut
Der Geruch war sehr gut. Das auftragen war kinderleicht. Nur leider hätte ich mir mehr erhofft von der Deckkraft. Das war sie bei mir ganz und gar nicht..
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Alexa555
30.07.2021
Wunderschöne Farbe
Schöne Haarfarbe, deckt alle grauen Haare zuverlässig ab, wäscht sich kaum aus nach mehreren Haarwäschen. Es ist noch eine Spülung dabei. Kann ich nur weiterempfehlen.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Testen_mit_Freude200322
29.07.2021
Gute Grauabdeckung
Die Anwendung war ok, wobei ich die Konsistenz für eine Créme sehr flüssig fand. Ich musste mehrfach Laufnasen von Stirn und Schultern entfernen während der Anwendung. Das Ergebnis finde ich gut - am wichtigsten ist für mich immer die Grauabdeckung und die grauen Haare wurden gut überdeckt. Da ich versuche nach und nach heller zu werden ist das Farbergebnis insgesamt ungleichmäßig- aber es kann wohl keine Tönung mit heller Farbnuance schaffen, dunkle Haare heller zu machen :-)
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Jsauer
28.07.2021
Schöne Farbe
Die Farbe lässt sich sehr gut auftragen, sie brennt nicht auf der Kopfhaut und sie riecht sehr angenehm. Der Farbton entspricht dem Bild. Bin total zufrieden.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Mauli
25.07.2021
Tolle Farbe
Ich durfte dieses Produkt testen und bin sehr begeistert! Die Farbe lässt sich sehr gut auftragen tropft nicht, hat einen sehr angenehmen Geruch, deckt die grauen Haare perfekt ab, hält wirklich bis zu über 20 Haarwäsche und pflegt die haare mit Glanz Honig Balsam!
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
erzsebet_01
25.07.2021
wunderschöne Farbe!
Die Farbe ist superleicht aufzutragen, riecht angenehm und liefert ein wunderbares Farbergebnis: Ein helles Braun ohne Rotstich, damit toll glänzend. Kaufe ich wieder!
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Sarahli2901
24.07.2021
Tolle intensivtönung
Super tolles Produkt, in der Anwendung super leicht, angenehmer Geruch und toller halt. Farbe ist gleichmäßig und schön. Ich werde diese Tönung wieder kaufen.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Wiebke85
24.07.2021
Tolle Frabe
Tolle natürliche Farbe und kein beißender Geruch. Meine empfindliche Kopfhaut hat die Tönung auch super vertragen. Die Haltbarkeit ist auch okay, nach 10 Haarwäschen verblasste die Farbe langsam.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Hisi
23.07.2021
Sehr schöne Farbe
Da ich total blond bin, hab ich mich entschieden die Farbe doch einer meine Freundin abzugeben. Ihr hat die Farbe sehr gefallen. schöne Farbe, einfache Anwendung.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
popcoernchen
20.07.2021
Superschöne Farbe
Einfache Anwendung, hat prima geklappt. Brillianter Glanz, auch noch nach mehreren Haarwäsche und sogar einem Schwimmbadbesuch. Haar fühlt sich immer noch gesund an. Bin total zufrieden
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
MiaColo
19.07.2021
Hervorragendes Farbergebnis
Tolle und satte Farbe. Die Coloration riecht quasi gar nicht chemisch, glitzert leicht und ließ sich super auftragen. Für mein kinnlanges Haar war sogar zu viel Produkt in der Tube. Die Spülung verwende ich nur teils erbsengroß. Bin mit dem Erhebnis sehr zufrieden, da bisher auch kein Rotstich sichtbar ist.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Conny52
19.07.2021
Toller Duft,toller Glanz und tolles Volumen
Bin begeistert, kann es nur empfehlen, ich werde es ganz bestimmt wieder kaufen, da mein Haar schon einige grauen Stellen zeigt. Mal sehen wie lange die Farbe hält.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Theresa38
19.07.2021
Super Haarfarbe
Ich bin total begeistert von der Haarfarbe. Wieder einmal hält l'oreal es es verspricht. Die Farbe deckt super, hält lange. Insgesamt eine schöne Farbe. Würde ich jederzeit wieder kaufen
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
moon39
18.07.2021
Tolles Farbergebniss
Einfaches Einmassieren, kein Tropfen super Farbergebniss. Farbton bleibt lange glänzend und intensiv. Angenehmer Duft. Preis- Leistungsverhältnis ist angemessen
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Hallöchen 2.
17.07.2021
Tolles Haarfarbe
Ich bin von der Farbe sehr begeistert Erstens deckt es die grauen Haare gut ab Zweitens ist es ohne Ammoniak und brennt nicht Drittens die Farbe ist sehr schön
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Anne009
16.07.2021
Tolle Farbe
Die Farbe lässt sich super auftragen. Sie trocknet die Haare nicht aus. Sie fühlen sich nach der Anwendung gepflegt an. Ich kann sie empfehlen
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Cini
14.07.2021
Super Farbe
Habe es zum Testen bekommen benutze es sonst auch immer ,deckt gut ab ist gut für die Grauen Haare,kann man sehr gut auftragen ,die Haare fühlen sich auch nach dem haare färben geschmeidig an.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform