L’Oréal Paris - Casting - Crème Gloss 300 Dunkelbraun L’Oréal Paris - Casting - Crème Gloss 300 Dunkelbraun

Casting
300 Dunkelbraun Crème Gloss von L’Oréal Paris

52
1 Stk.

GP: 4,95 €* / 1 Stk. 1 Stk.

Sofort lieferbar

4,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 285065

Beschreibung von Casting 300 Dunkelbraun Crème Gloss von L’Oréal Paris

Supralinie: Haarfarben
Linie: Casting
Bezeichnung: 300 Dunkelbraun Crème Gloss
Duftrichtung: frisch
Haartyp: Normales Haar, Reifes Haar
Eigenschaft: pflegend, hochpigmentiert
Konsistenz: Creme
Produkttyp: Box
Anwendungsbereich: Haare
Alter: 30+
Effekt: schimmernd, glanzverleihend

Die L'Oréal-Paris-Intensivtönung Crème Gloss 300 Dunkelbraun schenkt dunkelbrauenem bis schwarzbraunem Haar ein strahlend schönes, intensives Braun mit ultimativer Farbbrillanz und bezauberndem Glanz, während es die Haare pflegt. Die Casting-Creme deckt mit ihrer geschmeidigen Formel auch graue Haare perfekt ab und sorgt für eine natürliche Haarfarbe, die bis zu acht Wochen und 28 Haarwäschen hält. Ganz ohne Ammoniak und Alkohol ist die Intensivtönung während des Färbevorgangs möglichst sanft zu Haaren und Kopfhaut und verströmt einen angenehmen Duft. Im Anschluss an das Tönen verwöhnen Sie das Haar mit dem beiliegenden Glanzbalsam mit Honig. Die Haarpflege intensiviert den Glanz und verleiht ein seidig-geschmeidiges Haargefühl.

So einfach ist die Anwendung von L'Oréal Paris Crème Gloss 300 Dunkelbraun

Schützen Sie Kleidung und Hände mit einem Handtuch und geeigneten Handschuhen vor Verfärbungen. Nun mischen Sie die Kolorations-Creme mit der Entwickler-Emulsion, die sich bereits in der Flasche befindet. Die angemischte Tönung lässt sich dank tropffreier Formel mühelos Strähne für Strähne auf das feuchte, ungewaschene Haar auftragen. Nach nur 20 Minuten können Sie das Casting gründlich ausspülen und Glanz-Reflex-Balsam auftragen. Nach nur zwei Minuten spülen Sie die Haarpflege mit klarem, lauwarmem Wasser sorgfältig aus den Haaren.

Fragen zum Produkt?

Inhaltsstoffe von Casting 300 Dunkelbraun Crème Gloss von L’Oréal Paris

Aqua / Water, Cetearyl Alcohol, Propylene Glycol, Deceth-3, Laureth-12, Ethanolamine, Oleth-30, Lauric Acid, Polyquaternium-6, Glycol Distearate, Toluene-2,5-Diamine, Hexadimethrine Chloride, Silica Dimethyl Silylate [Nano] / Silica Dimethyl Silylate, Resorcinol, Ci 77491 / Iron Oxides, Ci 77891 / Titanium Dioxide, 2,4-Diaminophenoxyethanol Hcl, M-Aminophenol, Ascorbic Acid, Mica, Sodium Metabisulfite, Thioglycerin, 2-Methylresorcinol, Carbomer, Edta, Parfum / Fragrance (F.I.L. C199625/1).

Kundenbewertungen
4,5 (52 Kundenbewertungen)
Sabse86
13.01.2022
Gute Intensivtönung
Die Anwendung der L’Oréal Paris Casting Crème Gloss Intensivtönung ist einfach. Besser finde ich allerdings den Auftragekamm, der bei manchen Colorationen von L’Oréal dabei ist. Der Geruch ist in Ordnung, nicht so schlimm wie bei manch einer Farbe. Die Einwirkzeit ist relativ kurz. Der Glanz-Balsam mit Honig hat einen angenehmen Duft und pflegt die Haare gut. Das Ergebnis ist gut, nur die Grauhaarabdeckung hat mich nicht ganz überzeugt. Ich bleibe dann wohl doch bei L'Oréal Paris Excellence Farbe.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Sanny1403
13.01.2022
Kräftige Farbe
Die Anwendung ist super easy, nur das die Tönung etwas verlief und die dunkle Farbe dann doch einige Zeit gebraucht hat bis sie vom Nacken gewaschen war. Graue Haare wurden bei mir gut abgedeckt, mein Haar glänzt und sieht schön gleichmäßig gefärbt aus. Die Tönung hat noch einige Tage auf mein Kopfkissen abgefärbt, trotz (fast) täglichem Waschen. Alles in allem bin ich mit dem Ergebnis zufrieden.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
billy69
13.12.2021
Tolle Intensivtönung
Diese Intensivtönung ist eine tolle Alternative zu Permanent- Haarfarben. Meine grauen Ansätze sind komplett abgedeckt. Das Auftragen ist auf Grund der Konsistenz sehr einfach. Besonders ist mir der angenehme Duft aufgefallen und dass sie kein Brennen auf der Kopfhaut verursacht. Auch beschränkt sich das Farbergebnis auf die Haare und nicht -wie so oft- auf Stellen an Ohren oder außerhalb des Haaransatzes. Die beigefügte Pflegespülung ist auch sehr angenehm, das Haar fühlt sich toll gepflegt an.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Ana90
11.02.2021
Schönes Ergebnis ohne abfärben auf der Haut
Der Duft der Farbe ist sehr angenehm und beißt nicht in der Nase. Im ersten Moment dachte ich das die Farbe nicht reicht weil die Tube klein wirkte, hat aber vollkommen ausgereicht. (Habe schulterlanges Haar und viele Haare) Ich persönlich mag es wenn die Verpackung etwas durchsichtig ist, da man so besser einschätzen kann wie viel Produkt noch vorhanden ist. Was mir noch sehr positiv aufgefallen ist, ist das die Farbe nach dem abwaschen nicht auf die Haut abgefärbt hat, obwohl nicht „sauber“ aufgetragen wurde. Stirn, Ohren und der Nacken waren komplett sauber.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Caro66
02.02.2021
Toller langanhaltender Glanz
Die Farbe deckt komplett, sie verleiht dem Haar einen wunderschönen Glanz und macht die Haare nicht kaputt. Die Farbe riecht relativ angenehm.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
JennyNcr
24.01.2021
Seidig glänzende Haare
Ich muss zugeben... anfangs war ich skeptisch bezüglich des Produkts. Aber dann hab ich es ausprobiert!!! Das Produkt ist toll! Meine Haare sind grundsätzlich trocken nach dem Haare färben/tönen. Diesmal war es anders. Ich hab mega Komplimente bekommen für den schimmernden Glanz in meinen Haaren.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Blub
23.01.2021
Schöner Glanz
Die Haare glänzen sehr gesund und sind wirklich weich, allerdings wirkt die Farbe in Echt deutlich dunkler als auf der Verpackung, fast schwarz. Nach in paar Haarwäschen kommt das Braun aber deutlich durch.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Alina27
22.01.2021
Tolle Farbe!
Die Farbe ist wirklich sehr schön! Sieht natürlich und sehr ebenmäßig aus. Leichte Anwendung, auch wenn man alleine ist! Außerdem ist der Geruch im Gegensatz zu andern Haarfarben sehr angenehm.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
shel3001
21.01.2021
Hält gut, aber Haarausfall
Habe am 23.12.20 meine Haare getönt. Die Anleitung fand ich sehr hilfreich und es war auch sehr leicht aufzutragen. Beim Abwasch, dass man kein Shampoo benutzen musste, weil die Tönung sich schäumt, fand ich genial. Ich mag auch die Verpackung des Conditioners, sehr bequem. Meine Haare dennoch sind eher schwarz als dunkelbraun rausgekommen, und erst nach ungefähr 5 Wäschen schimmert das Dunkelbraun am Ansatz im Licht. Sonst sieht schwarz aus. Meine Haare haben sich auch nach der Tönung trockener angefühlt und ich habe nun auch stärkeren Haarausfall. Aber es kann auch an meinen Haaren liegen.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
sabrina418
20.01.2021
Sehr schönes und glänzendes Farbergebnis!
Ich wollte schon lange eine Intensivtönung von L'Oréal Paris testen, nur war mir der Preis immer etwas zu hoch. Als ich dann diese Möglichkeit erhielt probierte ich die Tönung sofort aus und bin sehr zufrieden. Das Auftragen würde ich nicht als besser oder schlechter beschreiben im Vergleich zu anderen Tönungen. Das Farbergebnis ist super und deckt überall gleichmäßig! Es ist etwas dunkler als auf der Verpackung abgebildet, was mir aber gut gefällt. Die Farbe riecht nicht unangenehm und verleiht den Haaren deutlich mehr Glanz! Meine Haare fühlen sich sehr weich an und sehen sehr gepflegt aus. Die Farbe lässt sich gut auswaschen, für meinen Geschmack aber leider etwas zu schnell. Von mir gibt es dennoch eine Kaufempfehlung (trotz des höheren Preises).
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
BeMe24
20.01.2021
Schöne Haarfarbe
Die haarfarbe ist sehr intensiv und sieht sehr schön aus . Sie riecht beim auftragen nicht unangenehm. Die Haare glänzen sehr schön und die Farbe hält was sie verspricht.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
LeIn
20.01.2021
Glänzendes Braun
Ich habe die Farbe vor ca 4 Wochen aufgetragen. Meine haare Glänzen wirklich toll in einem dunkel braun! Angenehmer Duft, super aufzutragen!
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
nadinewarner
20.01.2021
Lange Haltbarkeit!
Test bestanden! Farbe langanhaltend und wirklich schön! Lässt kaum meine vorherigen rötliche Pikmente durchschauen, auch nach mehreren Wochen nicht! Sehr gut!
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Sanny93
20.01.2021
Sehr geschmeidig
Das Auftragen ging super, die Textur war klasse und das Ergebniss perfekt. Dazu war es auch einfach vom Geruch her ein Traum. Das ausspülen ging flott und das Haar fühlte sich danach an wie frisch vom Frisör.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Amool
20.01.2021
Tolles Farbe
Das hat mein Haare sehr gut gemacht und der grau Haare so schnell weg gemacht ist megaaaa schon Der beste Farbe ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Mausi16
20.01.2021
Deckkraft
Die Farbe ist sehr sehr schön und hat eine super Deckkraft ich musste mir jetzt bei meinen längeren Haaren noch eine zweite Packung dazu kaufen aber ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Nömi21
20.01.2021
Schönes Dunkles Braun
Ich war kostenlose Testerin und die Flasche hat locker für meine kurzen Haare gereicht. Die Applikation war einfach und es ließ sich gut auswaschen. Die Farbe ist richtig schön dunkel braun, welches gut hält.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Lisa_Liz
19.01.2021
Tolle Farbe!
wollte endlich den Rotstich meiner vorherigen Tönung los werden. Da kam mir die Farbe "Dunkelbraun" gelegen. Einfache Anwendung, übersichtliche Anleitung. Die Farbe kam etwas dunkler heraus als gedacht, aber gefällt mir. Der Conditioner pflegt mega gut!
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Lisakatri
19.01.2021
Schöne Haarfarbe
Sehr gut zum auftragen, riecht sehr angenehm. Die Haarpflege riecht auch sehr gut. Das Ergebnis kann sich sehen lassen, leider hält die Haarfarbe nicht so lange. Aber trotzdem würde ich diese Haarfarbe wieder wählen.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Lissardz
19.01.2021
Tolles Produkt!
Ich färbe meine Haare öfter und dachte diesmal versuche ich mich mal an einer Tönung, damit die Haare nicht ganz so stark beschädigt werden. Das Ergebnis ist wirklich gut geworden und auch nach häufigem duschen lässt die Farbe kaum nach!
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
susiundstrolch
19.01.2021
Sehr zufrieden
Tolles Produkt, gute Handhabbarkeit, lässt sich gut auftragen. Pflegend für das Haar. Bin sehr zufrieden. Ließ sich gut anwenden. Einwirkzeit ist angemessen. Wunderbares Ergebnis.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Sara345
19.01.2021
Schöne Farbe
Super einfaches Auftragen und das Ergebnis sieht sehr schön aus auch die Farbe hat mich sehr begeistert, außerdem ist der Duft nicht stark und ist eher angenehm!
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Coleax
19.01.2021
Einfache Handhabung-Super Ergebnis
Einmal probiert, nie wieder gewechselt. Ich habe sehr langes, dickes Haar und hatte immer Probleme beim selbst färben, da das Farbergebnis nie gleichmäßig wurde. Seit circa einem Jahr nutze ich nun schon fie Intensivtönungen von Casting Creme Gloss und kann mir nicht vorstellen irgendwann zu wechseln. Preis Leistung top. Sehr weiterzuempfehlen
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Alsawa
19.01.2021
Tolles Farbergebnis
Das Produkt ist sehr einfach anzuwenden und man erhält ein super Farbergebnis.. Ich bin sehr zufrieden und würde das Produkt wieder kaufen..
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Alina2000
19.01.2021
Tolle Farbe
Ich färbe regelmäßig meine Haare! Die Farbe ist sehr schön! Meine Haare glänzen sehr stark! Sie sehen gesund aus! Alle Haare haben die Farbe angenommen!
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
1122
19.01.2021
Schöne farbe
Super Farbe leicht aufzutragen und stinkt nicht. Bin sehr zu Frieden und werde in Zukunft keine andere Farbe mehr kaufen. Für mich aktuell die beste
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Feyzosch
19.01.2021
Toller Geruch
Habe es vor einem Monat zugeschickt bekommen und angewendet und immer noch intensive Farbe in denn Haare. Die Anwendung war sehr leicht zu verstehen und hat die Kopfhaut auch nicht abgefärbt. Meine Haare haben sich nach der Anwendung weich angefüllt.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
LenaStumpp
19.01.2021
Hält sehr lange und deckt gut
Ich habe das Produkt nun schon fast einen Monat in den Haaren und trotzdem täglicher Haarwäsche hält die Tönung immer noch. Die Haare sind weder kaputt noch hat es sie in irgendeiner Weise geschädigt. Auch meine helleren Spitzen wurden gut abgedeckt. Ich kann es nur empfehlen
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Giotto
19.01.2021
Tolles Ergebnis
Gute Beschreibung, einfache Anwendung, angenehmer Geruch und gutes Ergebnis. Insgesamt erziehlt man ein schönes deckendes Ergebnis und ein tolles Farbergebnis.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Jana_Baam
19.01.2021
Tolle Deckkraft!
Die Deckkraft ist der Wahnsinn, die Tönung lässt sich super einfach in den Haaren verteilen. Meine Haare fühlen sich sehr weich und gepflegt an! Absolut empfehlenswert!
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Annchristin
17.01.2021
Wie erwartet ganz toll!
Bin sehr zufrieden mit dem tollen Produkt! Es lässt sich gut verteilen und lässt das Haar danach wie versprochen wunderbar glänzen! Es ist zwar sehr sehr dunkel, aber noch nicht schwarz, sodass das eigene dunkelbraun trotzdem noch verstärkt wird. Einzige Kritik: den Glanz-Balsam (3. Schritt) gerne in einer anderen Verpackung. Vielleicht eher eine Tüte, bei welcher man den Inhalt herauspressen kann? So war es sehr schwierig den ganzen Inhalt aus der Tube zu bekommen. Ansonsten bin ich sehr begeistert!
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Vanessa 0.
06.01.2021
Tolle Farbe
Im Dezember 2020 die Farbe 300 zugesandt bekommen und meiner Mama die Haare damit gefärbt. Farbe riecht sehr angenehm und zieht schnell ein.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Leni
02.01.2021
Tolles Farbergebnis!
Auch ich durfte die Casting Crème Gloss Intensivtönung in der Farbe Dunkelbraun testen. Insgesamt bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden, dennoch habe ich ein paar Optimierungsvorschläge. Zunächst einmal fand ich es sehr schade, dass mir nur eine Packung zugesendet wurde, denn diese reichte leider nicht aus um meine mittellangen Haare vollständig und fleckenfrei zu färben. Auch die Handschuhe zum Färben waren ziemlich klein und einer ging direkt beim Anziehen kaputt. Der Conditioner war zwar sehr gut, aber auch bei diesem fand ich die Verpackung ziemlich ungünstig. Es war sehr umständlich das ganze Produkt aus der Verpackung zu schütteln (hier könnte man sich vielleicht ein Beispiel an den Tönungen von Garnier nehmen, denn hier ist der Conditioner sehr handlich verpackt). Nun ein paar Anmerkungen zum Farbergebnis. Ich hatte mir im Sommer blonde Strähnen machen lassen, wodurch die Gefahr sehr hoch war, dass meine Haarfarbe nach der Tönung ungleichmäßig wird. Aus diesem Grund war ich sehr überrascht, als meine Haare am Ende einheitlich dunkelbraun waren. Nach dem ersten Waschen sind die Haare zunächst noch ziemlich schwarz, dies wäscht sich aber nach kurzer Zeit raus. Auch ist die Casting Crème Gloss Intensivtönung die erste Tönung bei der meine Haare (trotz Strähnen) keinen Rotstich aufweisen. Auch konnte ich bisher keine größeren Schäden an meinem Haar feststellen. Insgesamt bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden und ich werde diese Tönung weiterempfehlen. Das Packaging könnte man jedoch noch deutlich optimieren.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Pauline2805
29.12.2020
Leichte Anwendung, tolle Farbe
Ich habe die Farbe vor zwei Tagen zum Testen zugesandt bekommen und gleich ausprobiert. Die Anwendung war gewohnt einfach und nach 20 Minuten ging es bereits ans abwaschen. Tolle Farbe, kein unangenehmer Geruch und schön geschmeidig durch den Conditioner mit Honig.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
sarahxeli
29.12.2020
Super schöne Farbe!
Die Anwendung ist super unkompliziert gewesen. Nach der Anwendung hatten die Haare einen wunderschönen Glanz, der auch immer noch anhält. Nur zu empfehlen!
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Estelle
27.12.2020
Tolle Farbe
Die Farbe sieht genauso aus wie ich es mir vorgestellt habe. Während des Färbens und auch danach hatte ich keinerlei Probleme mit allergischen Reaktionen oder ähnlichem.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
sara2412
26.12.2020
Toller Glanz
Ich töne meine Haare regelmäßig, aber das war bisher die beste Intensivtönung. Riecht nicht so unangenehm wie andere Tönungen und das Ergebnis ist super.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Lindane
24.12.2020
Tolle Farbe
Ich hab die Farbe zum Testen bekommen und bin echt begeistert von der Farbe die ist so schön intensiv so schön glänzend lässt die Haare dazu noch gesund aussehen also ich würde es jedem weiter empfehlen
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Luci
23.12.2020
Geschmeidige Haare
Als Probe erhalten und ich bin begeistert, die Haare sind nach der Tönung mega geschmeidig und fühlen sich gut an. Farbe ist auch wunderbar geworden, so wie ich es wollte :)
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Nia22
22.12.2020
Tolles Gesamtergebnis!
Ich bin begeistert von der Farbe! Die Haare glänzen und fühlen sich super an. Auch die Farbe ist überall gleichmäßig. Preis/Leistung ist top!
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Lolo
21.12.2020
Schöne Farbe, wunderschöner Glanz!
Wow mega Produkt! Sehr schöne Farbe! Angenehmer Geruch und es verleiht dem Haar wunderschönen Glanz! Würde mir das Produkt immer wieder kaufen!
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Fee16
21.12.2020
Kräftige Farbe schon nach kurzer Zeit!
Ich habe die Farbe gewonnen, und war erst skeptisch ob ich mir die Haare überhaupt färben möchte beziehungsweise tönen. Aber die Farbe ist einfach der Wahnsinn ich habe es nicht mal 15 Minuten einwirken lassen und meine Haare sind Schoko Braun, keine Flecken, Haare sehen einfach nur gesund aus. Außerdem sind sie super super weich!
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
FelicitasRoesch
21.12.2020
Weiches und glänzendes Haar (Dunkel-300)
Ich habe mir das Produkt letzte Woche von meinem Freund aufgetragen lassen - einfach Anwendung! Der Duft nach dem ausspülen war sehr angenehm! (Während des Auftragens aber sehr penetrant) Habe das Gefühl, dass meine Haare verwöhnt wurden durch die Anwendung und richtig schön glänzen! Die Tönung hat meine Haare auf eine schöne gleichmäßige Farbe gebracht-toll!
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Mvdlxn
21.12.2020
Tolle Deckkraft & ein schönes Farbergebnis
Ich hab mich für ein Test angemeldet und am 18.12.20 das Paket erhalten. Das Auftragen, sowie die Beschreibung war einfach & super zu verstehen. Die Einwirkzeit ist ebenfalls nicht lange für ein super Ergebnis!
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Kabi
21.12.2020
Pflegt das Haar
Das Haar glänzt nach der Anwendung und deckt gut. Angegeben ist das die Haarfarbe bis zu 28 Haarwäschen hält, dazu kann ich noch nicht viel sagen, aber bei meinen bisherigen Haarwäschen kam nicht viel Farbe raus.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
jacqueline037
20.12.2020
Farbe ist sehr dunkel
Das Produkt ist einfach aufzutragen und auch die Anleitung ist gut zu verstehen. Die Tönung hat eine gute Deckkraft. Der Ton ist allerdings dunkler als auf der Verpackung angeben. Es geht schon stark in ein Schwarzbraun. Das Produkt riecht nicht gut, allerdings ist der Geruch nicht penetrant und man nimmt ihn nur wahr, wenn man direkt an dem Produkt riecht. Der mitgelieferte Conditioner hat einen sehr angenehmen Geruch.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Bella190599
20.12.2020
Super schönes Farbergebnis!
Vorab ich finde das Ergebnis richtig schön! Ich habe von natur aus Hellbraunes und lockiges Haar. Ich muss sagen hier ist das Farbergebnis top! Meine Haare haben die Farbe super angenommen und sind in einem schönen Dunkelbraun Ton! Sie glänzen schön und fühlen sich weich an. Meine Locken sind auch immernoch schön definiert, worauf ich auch sehr achte! Weiterer Pluspunkt es richt nicht unangenehm und ist sehr leicht anzuwenden! Klare Kaufempfehlung von meiner Seite aus!!!
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
DunkelbraunA
19.12.2020
Toller Geruch
Super, super tolle Ergebnis! Der Geruch ist nach dem auswaschen der absolute Wahnsinn und auch beim auftragen überhaupt nicht penetrant, würde ich immer wieder nehmen
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Meli07
19.12.2020
Angenehmer Duft
Deckkraft sehr gut, hoffe es wäscht sich nicht schnell aus. Anmischung und auftragen super einfach. Konsistenz ist schön cremig. Ergebnisse schon nach kurzer einwirkzeit.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Mörf
18.12.2020
Tolle Farbe und Glanz
Einfach wunderbar. Die beste Haarfarbe auf dem Markt. Sie gibt so einen schönen Glow ab. Die Haare sehen danach wie nach dem Friseur aus. Die Farbe sieht auf den Haaren echt schön aus
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Kathrin
18.12.2020
Schöne deckende Intensivtönung!
Benutze gerne Intensivtönungen da sie nicht so aggressiv wie normale Haarfarbe sind. Sehr angenehmer und nicht zu aufdringlicher Duft. Außerdem sehr schönes und gepflegtes Farbergebnis. Haare glänzen sehr schön!
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Victoria123
13.05.2020
Farbe Dunkelbraun 300
Dunkelbraun gekauft, die Farbe wurde schwarz, sieht schlimm aus. Ich hoffe nun, dass sich die Farbe bald auswäscht; jedoch nach 4 Haarwäschen sind meine Haare immer noch schwarz.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops. Bewertungen werden nicht auf Echtheit überprüft

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon