Lidschatten von Jeffree Star Cosmetics

Schon bevor Jeffree Star seine Make-up-Marke Jeffree Star Cosmetics 2013 gründete, war er einem brei… Mehr erfahren
1
5/5 basierend auf allen Bewertungen

Lidschatten Augen-Make-up von Jeffree Star Cosmetics

Schon bevor Jeffree Star seine Make-up-Marke Jeffree Star Cosmetics 2013 gründete, war er einem breiterem Publikum als Musiker bekannt. Doch seine Leidenschaft galt schon immer der Kosmetik, also wagte er den Schritt und stellte seine erste Produktlinie vor. Diese bestand aus drei Liquid-Lippenstiften. Parallel dazu öffnete Jeffree Star einen YouTube-Kanal, auf dem er sein eigenes Make-up und auch die Kosmetik anderer Anbieter bespricht. Dieser Kanal hat heute mehr als 17 Millionen Abonnenten, und auch die Kosmetik von Jeffree Star ist längst von einem Geheimtipp zum Publikumsliebling avanciert. Dem Tierfreund Star liegt es auch besonders am Herzen, dass seine Kosmetik tierversuchsfrei und vegan ist. Auch sein Qualitätsanspruch an seine Kosmetik ist sehr hoch, und deshalb können sich Kunden von

Jeffree Star Cosmetics über Highend-Make-up

zu bezahlbaren Preisen freuen.

Mit den Make-up-Produkten von Jeffree Star Cosmetics ist ein gelungenes Augen-Make-up ein Kinderspiel. Die Lidschatten sind stark pigmentiert und die Farben absolut traumhaft. Die Eyeshadow-Paletten sind echte Hingucker und überzeugen durch ihre wertige Verarbeitung und die ästhetische Optik. Klein, aber oho ist die Eyeshadow-Palette Mini-Breaker, die sich bestimmt nicht hinter ihren großen Geschwistern verstecken muss. Dann folgt die Lidschatten-Palette Blood Sugar, die fast schon Kultstatus besitzt. Für ein Augen-Make-up von dezent bis auffällig ist diese Palette einfach ein Must-have. Wer bei seinem Augen-Make-up auf richtig kräftige Akzente setzt, der wird an der Pigment Palette seine Freude haben. Für alle, die auf wunderschöne Blautöne schwören, ist die Lidschatten-Palette Blue Fire ideal.