White Tea Wild Rose Damendüfte von Elizabeth Arden

Elizabeth Arden - White Tea Wild Rose

Wilde Rose mit reinstem Tee, einer der wenigen, sorgfältig komponierten Damendüfte aus dem Haus Elizabeth Arden. Purer Luxus mit hochwertigsten Duft-Essenzen, seit über 100 Jahren von traditionell ausgebildeten Parfümeuren hergestellt, in der ganzen Welt bekannt und beliebt. Denn hinter dem Namen Elizabeth Arden steht eine Frau, die als Kind schottisch-englischer Einwanderer in Armut aufwuchs. Sie gründete ihr Unternehmen, um allen Frauen Schönheit zugänglich zu machen. Das war 1908, vorher hatte sie gelernt, worauf es ankommt: viel über Medizin und viel über Kosmetik zu wissen. Seitdem wird jedes Produkt aus dem Hause Arden mit medizinischer Akkuratesse zusammengestellt, wobei der Blick auf die Forschung zwecks Innovation seit Anbeginn zu den Grundlagen der Arbeit der firmeneigenen Chemiker gehört. So entstehen Damendüfte wie White Tea Wild Rose: von höchster Qualität und auf höchstem Innovationslevel, mit eigener unverwechselbarer Note.

Die zarte Rose der Damendüfte, mit herben Untertönen

Wie der Name, so der Duft: wilde Rose als zarte, feine und doch kräftige Basis. Dazu der kostbare weiße Tee, vielfältige, filigrane Aromen und doch ein Hauch einer herben Note, die mit einem Touch von Madras-Holz und Ambrettesamen-Absolue geheimnisvoll akzentuiert wird und Stabilität bekommt; zum krönenden Abschluss bringt Moschus ein wenig dezente Sinnlichkeit ein. Ein unerhört weiblicher Duft - aber für Frauen, die mitten im Leben stehen.
White Tea Wild Rose wird als Eau de Toilette Spray im handlichen Duft-Zerstäuber angeboten, damit Sie lange Freude an diesem wunderbaren Begleiter für jeden Tag haben.