Icon Elite Herrendüfte von Dunhill

Unter der Herrendüfte-Reihe ist das Parfum Icon Elite von dunhill nicht irgendein Duft, sondern "DER" Renner schlechthin, weil es mindestens so gut duftet, wie es ungewöhnlich aussieht - solche Kombinationen liegen einfach voll im Trend und Zeitgeist!

Oder haben Sie schon einmal eine Parfumflasche gesehen, die mehr an ein Kameraobjektiv erinnert als an einen Parfumflakon? Also wenn Sie sich so ein Kameraobjektiv zum Aufstecken, Anschrauben und Zoomen vorstellen, dann liegen Sie goldrichtig! Der Flakon ist schwarz, rund, hoch, mit geriffelter Außenseite, komplett ohne Aufschrift, man kann noch nicht einmal erkennen, was Flakon und was Verschlusskappe ist, es scheint alles an einem Stück verschweißt zu sein! Ja und diese ungewöhnliche Parfumflasche weckt einfach den Abenteuergeist der Männer, man sagt nicht umsonst, in jedem Manne steckt ein Kind! Er will da ran, er will drehen, schrauben, öffnen, riechen, sehen, wie das Ganze funktioniert!

Was für besondere Herrendüfte bietet das Dufthaus dunhill weiterhin?



Neben dem Parfum Icon Elite von dunhill gibt es noch das ICON, einen stilvollen und kühnen Duft, der eine perfekte Verbindung von Sensibilität und Stärke eingeht, eben ganz wie Frauen sich Männer wünschen: stark und sensibel zugleich! Weiterhin im Angebot ist das ICON Absolute mit herrlich orientalisch-holzigen Noten für den gestandenen Mann im besten Alter! Ein zitrisch-leichter Oud-Duft verfeinert mit dem aromatischen Harz des Adlerbaumes.

Icon Elite von Dunhill