Icon Herrendüfte von Dunhill

Icon

ICON von dunhill ist der kühne und stilvolle Duft, der eine perfekte Verbindung von Stärke und Sensibilität zeigt. Elegant und mit unverwechselbaren Akzenten ergibt er eine außergewöhnliche Duftkomposition. Klassisch, maskulin und geistreich zeigt er sich für einen Mann, mit angeborener Führungsposition, der eine starke Ausstrahlung und Präsenz hat. Der Mann, der immer gern gesehener Gast ist. Der ICON Mann strahlt ein Selbstbewusstsein aus, ohne arrogant zu wirken. Er ist aktiv und ausgeglichen und voller Lebenserfahrung - kurz gesagt ultimativ modern und ein urbaner Gentleman.

Der Flakon von ICON ist typisch, maschinengedreht und besticht durch sein guiillochiertes Metallgehäuse sowie technische Präzision und Haptik der Oberflächen. ICON steht für die Liebe zum Detail und prägt das Aussehen von Kultobjekten, wie "Sentryman Pen" oder die berühmten Manschettenknöpfe. Eine ikonische Dunhill-Signatur für einen neuen Dunhill Signature-Duft.