Clive Christian - 1872 Men - Bergamot Perfume Spray Clive Christian - 1872 Men - Bergamot Perfume Spray

1872 Men
Perfume Spray Bergamot von Clive Christian

0
 
50 ml
 

GP: 650,00 €* / 100 ml 50 ml

325,00 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 991417

Bestsellers

Beschreibung von 1872 Men Perfume Spray Bergamot von Clive Christian

Das 1872 Men Perfume Spray von Clive Christian ist ein erfrischender, zitrischer Herrenduft, der mit Pfeffer und Muskat gewürzt wird.

Maskuliner Fond verbindet sich mit erfrischenden Fruchtnoten

Die Zahl 1872 steht für das Gründungsjahr der britischen Crown-Parfumerie, die durch ihre eleganten und luxuriösen Düfte zum Hoflieferanten Queen Victorias wurde. 1999 übernahm Clive Christian das traditionsreiche Unternehmen und modernisierte es. Auch er legt Wert auf eine erstklassige Qualität der Produkte und verwendet für seine Düfte nur die erlesensten Zutaten. Sein "Parfum No.1" wurde vom Guiness Buch der Rekorde zum teuersten Duft der Welt gekürt. Das 1872 Men Perfume Spray von Clive Christian ist ein aromatischer Herrenduft, der maskuline Noten mit erfrischenden Frucht- und Blütentönen verbindet. Die leicht orientalisch wirkende Basis enthält neben Weihrauch und Patchouli auch Ambra, Moschus und Virginiazeder. Die Herznote wird von Blüten dominiert und verbindet die duftigen Töne von Freesien, Jasmin, Alpenveilchen und Studentenblume. Herrliche Belebung spendet die Kopfnote: Hier treffen saftige Mandarinorangen auf Limetten, Grapefruits, süße Ananas und Pfirsiche. Das Arrangement wird mit edlen Gewürzen wie Rosmarin, Pfeffer und Muskat verfeinert, die dem Duft seine ganz besondere Note verleihen.

Fragen zum Produkt?
Kundenbewertungen
0 (0 Kundenbewertungen)