Charlotte Meentzen - M4M - After Shave Balm Charlotte Meentzen - M4M - After Shave Balm

M4M
After Shave Balm von Charlotte Meentzen

4
 
50 ml
 

GP: 29,58 €* / 100 ml 50 ml

14,79 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 777764

Kunden kauften auch

Bestsellers

Beschreibung von M4M After Shave Balm von Charlotte Meentzen

Der milde After Shave Balm von Charlotte Meentzen aus der Pflegeserie M4M zieht schnell in die Haut ein ohne zu fetten. Die durch die Rasur gestresste Gesichtshaut wird besänftigt und Hautirritationen und Rötungen gemildert. Die hochwertigen

Wirkstoffe des After Shave Balms versorgen die Haut mit viel Feuchtigkeit

und schützen sie gleichzeitig vor schädlichen Umwelteinflüssen. Charlotte Meentzen verwendet im After Shave Balm aus der Serie M4M einen speziellen MF1-Komplex. Des Weiteren enthält der hochwertige Balm Panthenol mit Provitamin B5, Extrakte aus wildem Indigo und einen Feuchtigkeitsregulator auf natürlicher Kohlehydrat-Basis. Der After Shave Balm wird nach der Rasur sanft in die Haut im Gesicht und auf dem Hals einmassiert. Sofort entfaltet sich ein würzig-holziger Duft, der die Haut vitalisiert. Der Aftershave Balm aus der M4M Pflegeserie von Charlotte Meentzen kann täglich verwendet werden und ist für Herren mit jedem Hauttyp bestens geeignet.

Fragen zum Produkt?
Kundenbewertungen
4,8 (4 Kundenbewertungen)
Janine G.
29.10.2018
Toller Duft. Mein Mann sagt, sie zieht schnell ein und brennt auch nicht nach dem Rasieren.
Albert J.
20.08.2018
Für meine Haut, also für mich, einfach sehr gut, angenehm, gut einziehend, leicht auftragbar - mit einem Wort: Klasse. Nachteil: Die Packungsgröße ist eher zu klein als zu groß - öfters Nachbestellen dadurch erforderlich, nicht kompliziert aber eben ein wenig aufwendig.
Brigitte W.
24.11.2016
Charlotte Meentzen ist sehr zu empfehlen sehr Gute Pflege und gut einziehend -vorallem ser ausgiebig was beim preis von vorteil ist
Carl-Martin D.
01.02.2014
Eine gute Pflege die die Haut nach der Rasur pflegt und beruhigt. Ich benütze sie schon seit geraumer Zeit und werde sie auch weiterhin benützen.