Panama 1924 Rosso von Boellis 1924

Panama 1924 Rosso ist einer der zauberhaften Damendüfte von Boellis 1924. Es gibt manchmal ein wenig… Mehr erfahren

Panama 1924 Rosso Damendüfte von Boellis 1924

Panama 1924 Rosso ist einer der zauberhaften Damendüfte von Boellis 1924. Es gibt manchmal ein wenig Verwirrung um die Namen des außergewöhnlichen Labels. Antonio Boellis gründet das Label 1924, nennt es aber Panama 1924. Warum er es Panama und nicht Boellis 1924 nennt, wird wohl sein Geheimnis bleiben. Antonio Boellis arbeitete mit seinem Vater, der ein überaus erfolgreicher Schneider war. Doch im Gegensatz zum Vater wurde Antonio Barbier, obwohl er nicht gerne rasierte. Trotzdem wurde Panama 1924 im Laufe der Zeit, auch durch die weitere Arbeit der Boellis-Männer, zu einer Art Herrenclub. Dementsprechend war der erste Duft natürlich für Herren. Es sollte eine Weile dauern, bis der Shop Damendüfte wie Panama 1924 Rosso lancierte.

Rosso, Leidenschaft, Liebe, Energie und so viel mehr

Rosso ist ein fruchtiger und floraler Duft, der mit weichen Akkorden seit Ende Februar 2020 zu haben ist. Seine Kopfnote besteht aus Mandarinen und Nashibirnen. Die Herznote trägt Jasmin, Orangenblüten und Magnolien heran. Die Basis aus Ambroxan, Patschuli, Vetiver und Moschus wirbelt alles durcheinander. Denn wo andere Damendüfte der Duftpyramide schon fast zwanghaft folgen, werden in Panama 1924 Rosso die Basisnoten sofort wahrgenommen. Darüber hinaus ist das Parfum mit einem Duft-Öl-Anteil von 25 % einer der am längsten anhaltenden Damendüfte überhaupt. Boellis 1924 kreiert Panama 1924 Rosso tatsächlich um das wunderbare Ambroxan herum, was das Parfum zu einem sehr femininen und sehr sinnlichen Duft macht. Das Parfum ist nicht für den Alltag, es ist für den Abend, für sinnliche Stunden zu zweit, wenn man verführen will oder verführt werden möchte.