Panama 1924 Daytona Herrendüfte von Boellis 1924

Das Parfum Panama 1924 Daytona des Herstellers Boellis ist Bestandteil einer Herren-Pflegeserie, die mit einer Duftkomposition, basierend auf holzig würzigem Moschus, speziell für den sportlich dynamischen Mann kreiert wurde. Entwickelt in der französischen Provence, in der das Herz der Parfümherstellung einschließlich dominanter Herrendüfte schlägt, wurde es schon mehrfach branchenspezifisch ausgezeichnet. Komponiert haben Panama 1924 Daytona zum 10-jährigen Jubiläum der Marke die Gebrüder Antonio und Michele Boellis, die bereits für ihre hochwertige Parfum-Linie einschließlich handgefertigter Herrenpflegeprodukte und edler Herrendüfte anerkannt waren. Daytona ist wie die Wettkämpfe des Lebens eine echte Herausforderung für jeden Mann, der beständig um Perfektion bemüht ist. Die ausgesprochen anziehende maskuline Mischung des Duftes besticht bis heute noch aufgrund seines charakteristisch starken Stils.

Ein Duft mit faszinierender Eigenständigkeit.

Komponiert ist das Parfum Panama 1924 Daytona mit einer faszinierenden Eigenständigkeit, die Herrendüfte zeitlos, kultiviert und modern darstellt. Bereits in der Kopfnote vermischt der Duft in unnachahmlicher Manier prickelnde Zitrus-Akzente mit blumigen Einflüssen der sizilianischen Bergamotte sowie mit fruchtigem Apfel. Aus dem Hintergrund schwingen eine ganze Weile lang Nuancen von rosa Pfeffer mit. In der Herznote bringt das Parfum noch einmal kräftige Aromen von Bergamotte-Blüten sowie zusätzlich Eindrücke der Magnolie zur Geltung. Kräftig und angenehm nachhaltig präsentiert sich schließlich die Basisnote der Kreation Panama 1924 Daytona ihrem Träger. Dies verdankt sie Essenzen von Patschuli und Moschus sowie Aromen aus Hölzern. So entsteht eine überraschend angenehme und zugleich alltagstaugliche Komposition. Ein echter City-Duft für Männer, die ständig neue Abenteuer suchen und die Freiheit lieben.