BABOR - Skinovage PX - Vita Balance Lipid Intense Cream BABOR - Skinovage PX - Vita Balance Lipid Intense Cream

Skinovage PX
Lipid Intense Cream Vita Balance von BABOR

6
 
50 ml
 

GP: 91,90 €* / 100 ml 50 ml

45,95 €*
 
Ausverkauft
 

Beschreibung von Skinovage PX Lipid Intense Cream Vita Balance von BABOR

Die Vita Balance Lipid Intense Cream aus der Premium Systempflegekollektion Skinovage PX von Babor ist eine intensive 24-Stunden Anti-Aging-Pflege für eine trockene Haut. Diese reichhaltige Creme kämpft mit alpinen Stammzellen und weiteren hochwertigen Inhaltsstoffen gegen eine vorzeitige sowie umweltbedingte Hautalterung an, durchfeuchtet die Gesichtshaut und verwandelt eine raue, glanzlose, schuppige, fettarme und feuchtigkeitsarme Haut in einen gepflegt gesunden Zustand und schenkt ihr Elastizität, Geschmeidigkeit sowie einen samtig weichen, rosigen und frischen Teint. Bestehende Spannungsgefühle und feine Trockenheitsfalten werden reduziert.

Inhalts- und Wirkstoffe, die ihr Potenzial entfalten

Die reichhaltige Skinovage PX Vita Balance Lipid Intense Cream von Babor wirkt effektiv und schützend mit Alpinen Stammzellen gegen eine vorzeitige Alterung der Haut, während der enthaltene Wirkstoff OsmoTec die Hauthydratation steigert sowie die osmotische Balance der Haut wiederherstellt und dadurch Wirkstoffe von der Haut besser aufgenommen werden können. Des Weiteren enthält diese Anti-Aging-Pflege einen wertvollen Granatapfelextrakt, der zusammen mit Hyaluronsäure das Feuchtigkeitssystem der Haut wieder aufbaut, den Feuchtigkeitstransport fördert und die trockene Haut mit Feuchtigkeit durchflutet. Naturreine Pflanzenöle regulieren den Lipidhaushalt der Gesichtshaut und bringen ihn wieder ins Gleichgewicht. Mit dem wirkungsvollen Wiesenschaumkrautöl wird die hauteigene Produktion von Ceramiden aktiviert und der Aufbau der Hautbarriere gefördert.

Anwendung:

Die Babor Skinovage PX Vita Balance Lipid Intense Cream wird am Morgen und am Abend auf die gereinigte Haut des Gesichts aufgetragen und gleichmäßig verteilt. Die Pflege kann als 24-Stunden-Pflege eingesetzt werden. In Kombination mit einer Pflege wie der Oxygen Energizing Cream, kann die Vita Balance Lipid Intense Cream auch als Nachtcreme oder mit Pflegeprodukten wie der Daily Moisturizing Cream als Tagescreme fungieren.

Fragen zum Produkt?

Kunden kauften auch

Kundenbewertungen
5 (6 Kundenbewertungen)
Anna D.
12.02.2019
Die beste reichhaltige Creme. Benutze ich schon viele Jahre. War zwischenzeitlich nicht erhältlich. Wunderbar,dass es sie wieder gibt.
Liselotte S.
07.12.2018
Genau das, was ich brauche in der kalten, trockenen Jahreszeit. Top!
logi1
19.12.2016
Super Creme bei trockener Haut. In der kalten Jahreszeit ideal!
Juliane M.
21.11.2016
Ich benutze die Creme seit mehreren Jahren in den kälteren Monaten. Sie ist sehr angenehm und pflegt meiner sehr trockenen, feuchtigkeitsarmen Haut ausgesprochen gut.
Anne F.
01.11.2016
Eine sehr pflegende und reichhaltige Creme, besonders zu empfehlen bei kälteren Temperaturen.
Katja Z.
25.08.2015
Eine intensive und reichhaltige Creme die ich schon oft benutzt habe. Sie ist sehr gut und pflegt meine Haut so wie sie es braucht. Meine Haut ist dank der Creme super weich und geschmeidig.