ARTDECO - Mystical Forest - Eye Designer Refill ARTDECO - Mystical Forest - Eye Designer Refill ARTDECO - Mystical Forest - Eye Designer Refill

Mystical Forest
Eye Designer Refill von ARTDECO

2
 
 
 

Nr. 83 Mountain Ash / 0,80 g

7,16 €*
 
 
 
 

Nr. 88 Dimgray / 0,80 g

7,16 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 879888

Bestsellers

Beschreibung von Mystical Forest Eye Designer Refill von ARTDECO

Der Artdeco Eye Designer Refill ist Teil der Mystical Forest 2015 Herbst- & Winter-Kollektion, mit der Sie die bekannte Kosmetikmarke in "die mystische Welt eines verwunschenen Zauberwaldes" entführen will. Rauchige, warme und erdige Töne greifen die Farbnuancen der sich verändernden Natur auf. So auch Mountain Ash und Dimgray, zwei Grautöne, in denen der Eye Designer Refill erhältlich ist und die sehr gut für intensive und ausdrucksstarke Smokey-Eyes genutzt werden können. Eye Designer Lidschatten zeichnen sich dabei durch eine hervorragende Pigmentierung und eine gute Haltbarkeit aus, ohne sich in der Lidfalte abzusetzen.

Puderlidschatten mit Applikatorstift nachfüllen

Der Eye Designer Refill aus der Mystical Forest 2015 Kollektion von Artdeco sollte in Kombination mit dem Doppel-Applikatorstift mit transparenter Schutzkappe verwendet werden. Dieser wird für das Auftragen des Lidschattens benötigt. Die Handhabung des Refills zeigt sich dabei angenehm einfach. Der Schluss des Refills wird entfernt, damit die Patrone auf den Applikator aufgesetzt werden kann. Einmal auf den Refill aufgedreht, nehmen die Applikatoren den Lidschattenpuder auf. Dank der Puderlidschatten-Patronen ist daher ein einfaches Nachfüllen möglich und das sogar mit einer individuellen Farbzusammenstellung; einmal für feinere Linien, und einmal für ein großflächigeres Auftragen. Mit der Mystical Forest 2015 Kollektion von Artdeco stehen hierfür ausreichend Farben zur Auswahl, die mit Refill und Applikator genutzt werden können.

Fragen zum Produkt?
Kundenbewertungen
5 (2 Kundenbewertungen)
Martina M. aus Meuselwitz
22.01.2016
Schöne Farbe und hält auch lange auf dem Lid
Magdalena K.
25.08.2015
Ich mag die Lidschattenstifte und finde es klasse das ich nicht den ganzen Stift wegwerfen muss wenn er leer ist.