ANNEMARIE BÖRLIND - SPEZIALPFLEGE - Z Essential Nachtcreme ANNEMARIE BÖRLIND - SPEZIALPFLEGE - Z Essential Nachtcreme

SPEZIALPFLEGE
Z Essential Nachtcreme von ANNEMARIE BÖRLIND

8
 
50 ml
 

GP: 33,90 €* / 100 ml 50 ml

Sofort lieferbar

16,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 290732

Beschreibung von SPEZIALPFLEGE Z Essential Nachtcreme von ANNEMARIE BÖRLIND

Haut: empfindliche Haut
Eigenschaft: feuchtigkeitsspendend, pflegend, Naturkosmetik

Die sehr geschmeidige Z Essential Nachtcreme dringt schnell in die Haut ein und unterstützt die natürlichen Hautfunktionen. Ein Bouquet an Kräuter- und Pflanzenextrakten bewirkt eine sanfte und nachhaltige Regeneration: Kamille beruhigt gereizte Hautpartien, Johanniskraut strafft das Gewebe, Salbei wirkt schützend. Die Haut wirkt wunderbar entspannt und geglättet.

Fragen zum Produkt?

Kunden kauften auch

Inhaltsstoffe von SPEZIALPFLEGE Z Essential Nachtcreme von ANNEMARIE BÖRLIND

AQUA [WATER], ZEA MAYS OIL [CORN], SQUALANE, ETHYLHEXYL STEARATE, GLYCERIN, POLYGLYCERYL-3 OLEATE, BUTYROSPERMUM PARKII BUTTER [SHEA], SORBITOL, POLYGLYCERYL-3 POLYRICINOLEATE, TRITICUM VULGARE GERM OIL [WHEAT], TRIBEHENIN, CERA ALBA [BEESWAX], BENZYL ALCOHOL, ZINC OXIDE, ALCOHOL, MAGNESIUM SULFATE, AROMA [FRAGRANCE], PANTHENOL, BISABOLOL, LINALOOL, LIMONENE, CITRONELLOL, ASCORBYL PALMITATE, LECITHIN, TOCOPHEROL, SILVER CHLORIDE, HYDROGENATED PALM GLYCERIDES CITRATE, GERANIOL, MELISSA OFFICINALIS LEAF EXTRACT [BALM MINT], EQUISETUM ARVENSE EXTRACT, THYMUS SERPILLUM EXTRACT, ONONIS SPINOSA ROOT EXTRACT, HYPERICUM PERFORATUM EXTRACT, ALTHAEA OFFICINALIS ROOT EXTRACT, SALVIA OFFICINALIS LEAF EXTRACT [SAGE], ACHILLEA MILLEFOLIUM EXTRACT, CHAMOMILLA RECUTITA FLOWER EXTRACT [MATRICARIA], CI 77891 [TITANIUM DIOXIDE]

Kundenbewertungen
4 (8 Kundenbewertungen)
Silvia G.
03.05.2020
Für meine empfindliche, trockene Haut gibt es nichts besseres. Die reichhaltige Creme zieht gut ein und entspannt die Haut. Ich verwende sie seit Jahren und bin 100 % zufrieden.
Lina S.
30.05.2018
Tolle Creme die ich schon seit Jahren verwenden tue. Für empfindliche Haut ideal und gut verträglich. Klare Kaufempfehlung.
Kriemhilde S.
09.12.2016
Habe die Tagescreme und Nachtcreme schon über 15 Jahre. Möchte keine andere Creme. Sie ist sehr ergiebig und sehr verträglich.
Zühal C.
20.10.2016
Ich habe sehr trockene Haut, daher liebe ich diese Creme...schön reichhaltig. Der Preis ist für diese Menge top.. Bestelle immer gleich zwei..
Diana H.
01.04.2016
Die Creme ist eher für trockene und reife Haut ...Für mich war sie viel zu dick und die Haut fühlte sich am nächsten morgen sehr fettig an.
Andrea W.
15.11.2015
Genauso super wie die Tagescreme!
Uta
18.03.2015
Gute, recht dicke Nachtcreme mit beruhigendem Duft. Kann nichts schlechtes bisher sagen, Verträglichkeit ist prima. Die Nachtcreme LL Regeneration gefällt mir aber wesentlich besser.
Helena K.
04.10.2013
Wow, ein absoluter Entspannungsduft! Meine neue Nachtcreme hat es mir angetan. Der Duft nach Kamille entspannt und verwöhnt mich und meine Sinne, bringt mich nach einem harten Tag wieder runter. Meine Haut, die durch Stress und falsches Essen zu Rötungen, Irritationen und Hautunreinheiten neigt, sieht frischer, besser und gesünder aus. Tolles Produkt das ich nie wieder hergeben werde.

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon