ANNEMARIE BÖRLIND - SPEZIALPFLEGE - 3 in 1 Gesichtsöl ANNEMARIE BÖRLIND - SPEZIALPFLEGE - 3 in 1 Gesichtsöl

SPEZIALPFLEGE
3 in 1 Gesichtsöl von ANNEMARIE BÖRLIND

4
 
30 ml
 

GP: 99,83 €* / 100 ml 30 ml

Sofort lieferbar

29,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 989602

Beschreibung von SPEZIALPFLEGE 3 in 1 Gesichtsöl von ANNEMARIE BÖRLIND

Das 3 in 1 Gesichtsöl von ANNEMARIE BÖRLIND ist eine Spezialpflege für trockene, anspruchsvolle Haut. Es wirkt dank des Wirkstoffes Lutein der Tagetes, oder auch Studentenblume, der schädigenden Wirkung von blauem Licht, das von Handys, Tablets oder Fernsehern abgegeben wird, entgegen. Dieses blaue Licht dringt tiefer in die Haut ein als UV-Strahlung und schädigt diese stärker. Die Hautbarriere wird dank des Einsatzes pflegender Öle wie Inka-Omega-Öl, Kahai-Öl und Rosenkirschenöl gestärkt. Die Haut strahlt und wird geschmeidig.

Tagespflege zur Regeneration der Haut, Schutz vor blauem Licht

Das 3 in 1 Gesichtsöl von ANNEMARIE BÖRLIND hat eine Anti-Aging-Wirkung und sorgt für entspannte, regenerierte Haut. Feuchtigkeitsverlust wird vorgebeugt, die Spezialpflege für anspruchsvolle Haut fettet dabei jedoch nicht. Blauem Licht, das die Zellen schädigt und zu vorzeitiger Hautalterung beiträgt, wird durch diese Tagespflege entgegengewirkt. Der Blue-Light-Filter wirkt antioxidativ, blaues Licht wird gezielt von diesem Gesichtsöl absorbiert und kann nicht bis zur Haut durchdringen. Das 3 in 1 Gesichtsöl von ANNEMARIE BÖRLIND wurde mit dem Victoire-de-la-Beauté-Preis 2017-2018 ausgezeichnet. Es enthält keine Mineralölderivate oder tierischen Bestandteile.

Fragen zum Produkt?

Inhaltsstoffe von SPEZIALPFLEGE 3 in 1 Gesichtsöl von ANNEMARIE BÖRLIND

SIMMONDSIA CHINENSIS SEED OIL [JOJOBA], CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, COCO-CAPRYLATE, SQUALANE, PRINSEPIA UTILIS SEED OIL [DHATELO], CARYODENDRON ORINOCENSE SEED OIL, PLUKENETIA VOLUBILIS SEED OIL, HELIANTHUS ANNUUS SEED OIL [SUNFLOWER], AROMA [FRAGRANCE], ROSMARINUS OFFICINALIS LEAF EXTRACT [ROSEMARY], TOCOPHERYL ACETATE, BISABOLOL, CARTHAMUS TINCTORIUS SEED OIL [SAFFLOWER], GLYCINE SOJA OIL [SOYBEAN], LINALOOL, PORPHYRA UMBILICALIS EXTRACT, CITRONELLOL, BENZYL SALICYLATE, LIMONENE, XANTHOPHYLL, EUGENOL, TOCOPHEROL

Kundenbewertungen
5 (4 Kundenbewertungen)
Annette D.
02.10.2021
Ich mag dieses tolle Gesichtsöl sehr. Es duftet angenehm, lässt sich wunderbar verteilen, zieht schnell ein und hinterlässt eine wunderbar weiche Haut, ohne Fettfilm. Ich benutzte es, je nach Bedarf, mal solo, mal unter meiner gewohnten Hautpflege. Klare Kaufempfehlung!
Stefan E.
02.05.2020
sehr schönes Öl meine Frau nutzt es schon sehr lange und würde es immer wieder kaufen
Ines P.
11.01.2019
Ich trage das Öl nach dem Waschen auf das noch feuchte Gesicht auf. Es zieht gut ein und gibt mir ein super Gefühl auf der Haut. Meiner trockenen Gesichtshaut tut es sehr gut.
Gudrun F.
06.10.2018
Das Öl braucht ein paar Minuten bis es einzieht , ist sehr angenehm im Duft und auf der Gesichtshaut

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon