SALE
Wella - Color Brilliance - Brilliance Booster Color Vibrancy Concentrate Wella - Color Brilliance - Brilliance Booster Color Vibrancy Concentrate

Color Brilliance
Color Vibrancy Concentrate Brilliance Booster by Wella

0
 
/ 100 ml
-60%

BP: €16.95* / 100 ml / 100 ml

Item available for immediate delivery, in stock

€16.95*
€42.38*
Sold out
 
Item no, 106728

Customers also bought

Description by Color Brilliance Color Vibrancy Concentrate Brilliance Booster by Wella

The advanced Color Brilliance hair care range from Wella creates natural light reflections in the hair. The innovative Color Vibrancy Concentrate is the perfect complement to the entire hair care range from shampoo to conditioner to mask. All of these Wella products for demanding hair contain copper-binding molecules that boost the hair’s luminosity when used regularly. The Color Brilliance range is based on the patented Color Brilliance-Blend(TM). Vitamin E and histidine ensure the ideal oxidation process after hair dyeing and the application of the highlights. In addition, these products with their special ingredient lime caviar protect the hair from environmental influences that cause the colour to fade. Antioxidants and vitamins nourish the hair from the root to give it a silky shine.

Color Vibrancy Concentrate Brilliance Booster from Wella

The high-quality Color Vibrancy Concentrate is best used after hair washing. In any case, this special booster in its handy bottle with small pump dispenser should always be worked into damp hair before applying the mask or conditioner, so that the active ingredients can fully penetrate the depths of the hair structure. The concentrate is rinsed out again after only five minutes in the hair. The hair is then ready for conditioners and masks.

Questions about the product?

Contents by Color Brilliance Color Vibrancy Concentrate Brilliance Booster by Wella

Isopropyl Palmitate, Isododecane, Alcohol Denat., Helianthus Annuus Seed Oil, Ethylhexyl Methoxycinnamate, Octocrylene, Olea Europaea Fruit Oil, Tocopheryl Acetate, Glycerin, Aqua/Water/Eau, Cetrimonium Chloride, PEG-8, Isopropyl Alcohol, Glyoxylic Acid, Propylene Glycol, Quaternium-80, Tocopherol, Ascorbyl Palmitate, Microcitrus Australasica Fruit Extract, Ascorbic Acid, Citric Acid, CI 17200

Customer ratings
0 (0 Customer ratings)

*contains reviews from the international parfumdreams shops

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon

ANGEBOT
Wella - Color Brilliance - Brilliance Booster Color Vibrancy ConcentrateWella - Color Brilliance - Brilliance Booster Color Vibrancy Concentrate

Color Brilliance
Color Vibrancy Concentrate Brilliance Booster von Wella

0
100 ml
ANGEBOT

GP: 173,00 €* / 1000 ml 100 ml

Sofort lieferbar

Fire 17,30 €*
UVP 43,26 €*
Du sparst: -60% Du sparst: -64%
Ausverkauft
 
Artnr. 106728

Beschreibung von Color Brilliance Color Vibrancy Concentrate Brilliance Booster von Wella

Supralinie: Invigo
Linie: Color Brilliance
Bezeichnung: Color Vibrancy Concentrate Brilliance Booster
Duftrichtung: blumig, holzig, zitrisch
Haut: alle Hauttypen
Haartyp: Coloriertes Haar
Eigenschaft: aufbauend, nährend, pflegend
Produktauszeichnung: mikroplastik-frei
Konsistenz: Lotion
Produkttyp: Pumpflakon
Anwendungsbereich: Haare
Alter: Alle Altersgruppen
Effekt: leuchtend, seidig, glanzverleihend, farberhaltend, glättend
Nachfüllbar: Nein
Finish: satin, silk

Die moderne Haarpflege Color Brilliance von Wella zaubert natürliche Lichtreflexe ins Haar. Das innovative Color Vibrancy Concentrate ist die perfekte Ergänzung der gesamten Pflegeserie vom Shampoo über den Conditioner bis zur Maske. Alle diese Wella-Pflegeprodukte für anspruchsvolle Haare enthalten kupferbindende Moleküle, die bei regelmäßiger Anwendung die Leuchtkraft des Haares unterstützen. Die Pflegelinie Color Brilliance basiert auf der patentierten Color-Brilliance-Komposition(TM). Vitamin E und Histidin sorgen für den idealen Oxidationsprozess nach dem Haarfärben und dem Auftragen der Strähnchen. Außerdem schützt diese Haarpflege mit dem wertvollen Inhaltsstoff Limettenkaviar das Haar vor Umwelteinflüssen, die die Farbe verblassen lassen. Antioxidantien und Vitamine nähren das Haar von der Wurzel an, sodass es in seidigem Glanz erstrahlt.

Color Vibrancy Concentrate - Brilliance Booster von Wella

Das hochwertige Color Vibrancy Concentrate wird am besten nach der Haarwäsche verwendet. Auf jeden Fall sollte diese spezielle Haarpflege aus der handlichen Flasche mit dem kleinen Pumpspender immer vor dem Auftragen der Maske oder des Conditioners in das feuchte Haar eingearbeitet werden, damit sich die Wirkstoffe voll bis in die Tiefen der Haarstruktur entfalten können. Nach nur fünf Minuten Einwirkzeit im Haar wird das Konzentrat wieder ausgespült. Die Haare sind dann für die Aufnahme der pflegenden Produkte Conditioner und Maske bereit.

Fragen zum Produkt?

Ihr Geschenk

Zu deiner Wella Bestellung ab 25€ schenken wir dir ein Wella EIMI Dry Me Shampoo 65ml!

Jetzt entdecken

Inhaltsstoffe von Color Brilliance Color Vibrancy Concentrate Brilliance Booster von Wella

Isopropyl Palmitate, Isododecane, Alcohol Denat., Helianthus Annuus Seed Oil, Ethylhexyl Methoxycinnamate, Octocrylene, Olea Europaea Fruit Oil, Tocopheryl Acetate, Glycerin, Aqua/Water/Eau, Cetrimonium Chloride, PEG-8, Isopropyl Alcohol, Glyoxylic Acid, Propylene Glycol, Quaternium-80, Tocopherol, Ascorbyl Palmitate, Microcitrus Australasica Fruit
Extract, Ascorbic Acid, Citric Acid, CI 17200

Kundenbewertungen
0 (0 Kundenbewertungen)

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops. Bewertungen werden nicht auf Echtheit überprüft

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon