Wella - Fusion - Intense Repair Conditioner Wella - Fusion - Intense Repair Conditioner

Fusion
Intense Repair Conditioner by Wella

9
 
30 ml
-60%

BP: €6.37* / 100 ml 30 ml

Item available for immediate delivery, in stock

€1.91*
€4.78*
 
200 ml
-59%

BP: €7.15* / 100 ml 200 ml

Item available for immediate delivery, in stock

€14.30*
€35.74*
 
1000 ml
-60%

BP: €3.39* / 100 ml 1000 ml

Item available for immediate delivery, in stock

€33.94*
€84.86*
Sold out
 
Item no, 109193

Customers also bought

Description by Fusion Intense Repair Conditioner by Wella

The Fusion Intense Repair Conditioner was specially developed by Wella to care for damaged hair. For many women, damaged hair poses a particular challenge. It’s not only environmental influences that have a negative effect on the structure of the hair. Chemical treatments or activities such as styling, combing or blow-drying can also damage the hair. Wella wants to remedy this with the so-called Silkstell-Fusion programme, a compound of micro-lipids and silk amino acids. The Intense Repair Conditioner intensively cares for the hair, moisturises it, strengthens it and rebuilds it from within. The result – up to 95 per cent more resistant hair.

Application and effect of the Fusion Intense Repair Conditioner from Wella

The conditioner’s ingredients help protect the hair from further damage. The silk amino acids in particular rebuild the individual fibres from within. The hair surface is smoothed and given a new shine. For optimal care, the hair should be prepared for treatment with Intense Repair Conditioner with a shampoo from Wella’s Fusion range. The Intense Repair Conditioner is then massaged into the still-damp hair and should be left in for about 30 seconds. Then rinse out and enjoy well-conditioned hair that stays smoother for longer.

Questions about the product?

Contents by Fusion Intense Repair Conditioner by Wella

Aqua, Stearyl Alcohol, Behentrimonium Chloride, Cetyl Alcohol,
Bis-Aminopropyl Dimethicone, Parfum, Isopropyl Alcohol, Phenoxyethanol, Benzyl Alcohol, Methylparaben, Propylparaben, Disodium EDTA, Hexyl Cinnamal, Linalool, Benzyl Salicylate, Limonene, Citric Acid,
Alpha-Isomethyl Ionone, Histidine, Glycine, Alanine, Hydrolyzed Silk

Customer ratings
5 (9 Customer ratings)

*contains reviews from the international parfumdreams shops

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon

Spare 25%* auf deine Frühlings-Favoriten

Menu

Parfumdreams
5 (58)

Wella Fusion Intense Repair Conditioner

Sofort lieferbar
Artnr.
180 Tage Rückgaberecht
Sicheres Einkaufen und Bezahlen
Versandkostenfrei ab 29,95 €
Produktinformation
Eigenschaft
Anti-Haarbruch, pflegend, reparierend, schützend, stärkend
Anwendungsbereich
Haare
Haartyp
Brüchiges Haar, Strapaziertes Haar
Der Fusion Intense Repair Conditioner wurde von Wella speziell zur Pflege strapazierter Haare entwickelt. Für viele Frauen ist gerade geschädigtes Haar eine besondere Herausforderung. So wirken sich nicht nur Umwelteinflüsse negativ auf die Struktur der Haare aus. Auch chemische Behandlungen oder Einflüsse wie Styling, Kämmen oder Föhnen tragen dazu bei. Dagegen will Wella mit dem sogenannten Silkstell-Fusion Programm, einer Verbindung von Micro-Lipiden und Seiden-Aminosäuren, Abhilfe schaffen. Der Intense Repair Conditioner pflegt das Haar intensiv, versorgt es mit Feuchtigkeit, füllt es und baut es von innen wieder auf. Der Erfolg der Behandlungen ist ein bis zu 95 Prozent widerstandsfähigeres Haar.

Anwendung und Wirkung des Fusion Intense Repair Conditioner von Wella

Der Conditioner schützt die Haare mithilfe der Inhaltsstoffe vor weiteren Schäden. Besonders die enthaltenen Seiden-Aminosäuren bauen die einzelnen Fasern von innen wieder auf. Die Haaroberfläche wird geglättet und mit neuem Glanz versehen. Um einen optimalen Pflegeeffekt zu erzielen, sollten die Haare mit einem Shampoo aus der Pflegeserie Fusion von Wella auf die Behandlung mit dem Intense Repair Conditioner vorbereitet werden. Dieser wird anschließend im noch feuchten Haar verteilt, wo er ca. 30 Sekunden lang einziehen sollte. Jetzt nur noch ausspülen und ein lang anhaltender Pflegeeffekt ist gesichert.
Inhaltsstoffe
Aqua, Stearyl Alcohol, Behentrimonium Chloride, Cetyl Alcohol,
Bis-Aminopropyl Dimethicone, Parfum, Isopropyl Alcohol, Phenoxyethanol, Benzyl Alcohol, Methylparaben, Propylparaben, Disodium EDTA, Hexyl Cinnamal, Linalool, Benzyl Salicylate, Limonene, Citric Acid,
Alpha-Isomethyl Ionone, Histidine, Glycine, Alanine, Hydrolyzed Silk
5,0
5
Kundenbewertungen
Das könnte dich auch interessieren

Unser Service für Sie

* Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt., Geschenkkarten 0% MwSt., der Versand ist über 29,95 € Euro versandkostenfrei, darunter kostet es 3,99 € innerhalb Deutschlands, Auslandsversandkosten hier ansehen.
** Genaue Rabattbedingungen finden Sie in Ihrem persönlichen Willkommens - Newsletter

Rabatt ist bereits direkt am Artikel abgezogen und gilt nur auf ausgewählte Artikel. Es ist kein Code notwendig. Gültig bis 22.04.2024.


***Mindestbestellwert für die Beauty Bag: 100€. Nur solange der Vorrat reicht.

Zahlungsarten


Ausgezeichnet einkaufen

Sicher Einkaufen

Versandpartner

parfumdreams App
parfumdreams
Facebook
Tik Tok
Instagram
Youtube
Copyright 2024 Parfümerie Akzente GmbH