Aperture Herrendüfte von Ulrich Lang New York

Aperture von Ulrich Lang New York ist bereits die fünfte Kreation von Duftgenie Ulrich Lang, welcher sich folglich als Parfümeur für Aperture auszeichnet. Das Eau de Parfum Spray wurde in Kooperation mit der Non-Profit-Organisation ""Aperture Foundation"" geschaffen. Ebenfalls beteiligt war die New Yorker Fotokünstlerin Olivia Bee, welche sich bereits durch andere Beteiligungen an wohltätigen Zwecken einen Namen machen konnte. Ein Teil des Erlöses vom Verkauf der Herrendüfte kommt der Stiftung zugute, welche sich jungen Kreativen und Fotokünstlern widmet.

Die Düfte der prägnanten Kreation versprühen ein urbanes Gefühl, Kreativität und sind der Inbegriff vom typischen New Yorker Lifestyle. Der Flakon selber besticht mit einer sehr schlichten Eleganz, die damit quasi einen direkten Kontrast zum Eau de Parfum darstellt, da dieses eher extrovertiert und vielschichtig hervorsticht. Die Düfte von Lang sind bekannt für ihre starke Basisnote, die subtil unter der Herz- und Kopfnote mitschwingt, aber dennoch nie wirklich in den Hintergrund rückt. Auch diese Kreation macht hier keine Ausnahme.

Aufregende Noten vieler verschiedener Essenzen

Die Herrendüfte von Ulrich Lang New York nutzen in ihrer Kopfnote eine Kombination aus zartem rosa Pfeffer, welches mit kräftigem schwarzen Pfeffer und weißen Pfeffer kombiniert wird. Ergänzt wird diese Pfeffer-Kombination durch einen Rahmen aus Aldehyden. In der Herznote geht es würzig weiter, wenn kräftiger Tabak seine prägnanten Düfte versprüht und kontrastreich mit der eher sanften Jasmin ergänzt wird. Die Herrendüfte von Ulrich Lang New York nutzen weiterhin Maiglöckchen und sehr natürliches Zedernholz in ihrer Herznote.

Die Basisnote vom Lang-Parfum vertraut auf eine Mixtur aus Moschus, warmen Ambra und Vetiver. Das große Ausrufezeichen stellen diesmal animalische Noten dar, die dem Parfum seine unvergleichbare Note verleihen und die Kopf- und Herznote perfekt ergänzen. Für alle Männer, die es etwas kräftiger, wilder und maskuliner mögen, ist dieses Parfum eine perfekte Wahl für jeden Anlass.

Aperture von Ulrich Lang New York