Wussten Sie schon?

Ulrich Lang New York Herrendüfte

Ulrich Lang, ein junger Mann, der immer von der Großstadt New York fasziniert war und ebenso Gefallen an guten riechenden Herrendüften fand, gründete im Jahre 2002 ein eigenes Label, dem er den Namen Ulrich Lang New York gab. Bereits ein Jahr später war ein minimalistisches Männerparfum entwickelt, das so ganz anders war, wie die bisherigen Düfte für den Mann. Anvers, das Eau de Toilette Spray von Ulrich Lang New Yorkm, war erschaffen. Ein junger Mann aus dem Süden von Deutschland hat es geschafft, dass die Männerwelt von seiner Duft-Kreation angetan ist. Er verfolgte ein genaues Ziel, denn sein Wunsch war es, Herrendüfte und zeitgenössische Fotografien in harmonischen Einklang zu bringen. Das Vorhaben klappte tatsächlich. Und aus einem gewöhnlichen Mann wurde Mister Mondän, dank sei den neuen Herrendüften von Ulrich Lang. Seine Düfte sind in der Zwischenzeit genauso populär wie Aqua Colonia, Homme 2, Hypnose Eau, Aramis, Lorenzo Villoresi, Eclat, Code Home, Lancoste 12, Issey Miyake, Cool Water, Acca Kappa sowie die Pony Collection Perfume.

Anvers wurde für Mister Trendy erschaffen, der schick und modern ist

Denn gut aussehen tut er, der Mann von heute. Seine Augenbrauen sind in Form gebracht, sein frischer Teint bezaubert. Seine Nägel sind ansehnlich. Seine Lippen sind hübsch, zum Küssen. Sein Herrenparfum ist zeitlos, aber total männlich. Ein minimalistischer Duft, der Power aufweist und Kraft gibt. Jedem Mann ist klar, dekorative Kosmetik und angesagte Düfte, sind nicht nur in der Welt der Damen gefragt. Und da darf es schon mal ein Spritzer mehr sein, bevor Mann in sein Abendoutfit schlüpft.

Das Aqua Anvers – Die 1. Duftkreation von Ulrich Lang New York

Mit Aqua Anvers wurde ein Herrenduft erschaffen, der auf die young generation abgestimmt ist. Junge Männer zeigen sich gerne selbstbewusst, stark und unverwundbar. Dafür musste ein klarer Duft erschaffen werden, der für all diese Eigenschaften einsteht. Ulrich Lang ist es im entfernten New York im Jahre 2003 gelungen, die Ingredienzien Veilchen und Geranium in einen Herrenduft zu mischen. Die violetten Veilchen verleihen dem Parfum Aqua Anvers das gewisse Etwas. Die Kopfnote erweist sich als frisch, dank den Zitrusfrüchten Limette und Mandarine. Dabei darf die Würze von Basilikum, Salbei und Minze nicht fehlen. Die Herznote entfaltet ein süßes Aroma. Dieses lassen Sesam, Jasmin, Veilchen und natürlich Honig entstehen. Die Basisnote ist ledrig, unterschiedliche Hölzer, Leder, Moos und Ambra sind dafür zuständig. Nicht zu vergessen der fruchtige Akzent von Guave, der das Aqua Anvers erst vollkommen macht.

 

Das Anvers 2 von Ulrich Lang New York ließ nicht lange auf sich warten

Hierbei wurde ein Feuerwerk an unterschiedlichsten Duftnoten erschaffen. So mischt sich unter die Kopfnote: Bergamotte, Limette, Zitrone, Schwarzer Pfeffer, Rhabarber, Zypresse. Die Herznote hält den Blumenduft von Jasmin und Lilie in sich, aufgepeppt von Sandel- und Zedernholz. Die Basisnote zeigt sich von ihrer geschmeidigen Seite und vereint Vanille, Ambra, Moschus, Eichenmoos und Weihrauch.

 

Nightscape war die 3. Errungenschaft aus der Reihe der Ulrich Lang New York Herrendüfte

Dieser Duft zeigt sich vielseitig und will das Innere eines Mannes nach außen tragen. Er inspiriert den Alltag einer starken Männerwelt. Die gut riechende Inspirationsquelle trägt eine grüne Kopfnote, die durch Bergamotte vervollständigt wird. Wertvoll erweist sich die Herznote mit Jasmin, Geranium und Zedernholz. Natürlich gibt sich die Basisnote, die aus Leder, Moschus, Ambra, Tonkabohne und Patchouli zusammengesetzt ist.

 

Lang New York auf dem Vormarsch

Weitere Herrendüfte von Ulrich Lang New York überzeugen durch mondäne Kompositionen. Sie begeistern durch ihre facettenreiche Vielfalt der Zusammensetzung, sodass sie am Tag in der Arbeit und abends zum Ausgehen getragen werden können-Fragrance sei Dank.

Will ein Mann seinen Typ verändern, dann braucht es oft nicht viel dazu. Denn der richtig gewählte Herrenduft von Ulrich Lang New York kann die Persönlichkeit gut unterstreichen und sie zielsicher nach außen tragen. Die verschiedenen Duftkreationen von Ulrich Lang passen sich den unterschiedlichen Anlässen gekonnt an. Aktuell gibt es 4 unterschiedliche Eau de Toilette Sprays von Ulrich Lang New York, die wie folgt lauten: Anvers, Anvers 2, Nightscape und Lightscape. Ein Eau de Parfum Spray von Ulrich Lang New York trägt den Namen Apature, ob dieses Duftwasser das Sortiment von Ulrich Lang New York Herrendüfte vervollständigt? Bislang schon, aber abwarten was die Zukunft für neue Duftkompositionen aus dem Hause Lang für die Herren parat hält.