TAUTROPFEN - Jale - Märchenhafte Rhassul Wascherde TAUTROPFEN - Jale - Märchenhafte Rhassul Wascherde

Jale
Märchenhafte Rhassul Wascherde von TAUTROPFEN

2
 
400 g
 

GP: 3,99 €* / 100 g 400 g

15,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 563175

Bestsellers

Beschreibung von Jale Märchenhafte Rhassul Wascherde von TAUTROPFEN

Haut: normale Haut, Trockene Haut
Eigenschaft: parabenfrei, paraffinfrei, reinigend, Naturkosmetik

Die natürlichste Art der Reinigung für Haut und Haar. Seit hunderten von Jahren schenkt sie selbst sehr empfindlicher Haut (Neurodermitis und Allergien) ein sauberes, reines Gefühl.

Fragen zum Produkt?

Anwendung von Jale Märchenhafte Rhassul Wascherde von TAUTROPFEN

Zubereitung: 8 Esslöffel Wasser und 4 Esslöffel Wascherde miteinander mischen und quellen lassen. Anschließend in die feuchten Haare einmassieren und einwirken lassen. Während dessen den Körper mit dem Gel waschen. Anschließend alles abspülen.

Kundenbewertungen
5 (2 Kundenbewertungen)
Janine B.
26.04.2015
ich wasche mich seit immer nur mit rhassoul, früher hat es mein vater jeweils aus frankreich vom markt mitgebracht. seit er nicht mehr dahin reist, musste ich mich umschauen und hab so einige produkte ausprobiert und verwende ebenfalls nun schon seit jahren dasjenige von tautropfen. ich wasche auch meine haare damit und bin einfach rundum zufrieden. es ist ein natürliches produkt, was der haut hilft, sich gegen all die umweltgifte zu schützen. mit allen chemischen produkten wird die hautoberfläche so geschädigt, dass umweltgifte problemlos durch die poren in den körper gelangen können... mache mir jeweils in einem glas mit glasschraubdeckel eine grössere portion bereit, damit ich nicht jedesmal das anrühren habe...
Bianca B.
30.03.2014
Eine Wascherde hatte ich noch nie in meinem Badeschrank. Da ich unter Allergien auf bestimmte Stoffe in Duschgelen leide, dachte ich mir ich probiere es und kaufe dieses Wascherde. Ich bin begeistert die Haut fühlt sich super weich an nur die Aufbereitung ist mir zu aufwendig.