Shiseido - Gesichtsmake-up - Translucent Pressed Powder Shiseido - Gesichtsmake-up - Translucent Pressed Powder

Gesichtsmake-up
Translucent Pressed Powder von Shiseido

10
 
1 Stk.

GP: 33,95 €* / 1 Stk. 1 Stk.

33,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 582757

Bestsellers

Beschreibung von Gesichtsmake-up Translucent Pressed Powder von Shiseido

Dieser Kompaktpuder lässt sich geschmeidig über das Gesicht verteilen und erzeugt sofort ein wunderschön zartes Finish mit ebenmäßiger Tönung. Dank der Formulierung mit Super Oil-Absorbing Powder nimmt Pressed Powder überschüssiges Sebum auf, verhindert Fettglanz und sorgt dafür, dass das Makeup keine Linien bildet. Das samtige Finish bleibt den ganzen Tag über schön. Die leichte Textur des Pressed Powder legt sich perfekt auf die Haut und passt zu jedem Hautton. Das Ergebnis ist ein natürlich wirkendes Finish. Mit seiner handlichen Dose ist Pressed Powder perfekt für kleine Touch-ups unterwegs.

Fragen zum Produkt?

Inhaltsstoffe von Gesichtsmake-up Translucent Pressed Powder von Shiseido

SYNTHETIC FLUORPHLOGOPITE, TALC, MICA, METHYL METHACRYLATE CROSSPOLYMER, ZINC MYRISTATE, TRIETHYLHEXANOIN, SORBITAN SESQUIISOSTEARATE, DIMETHICONE/METHICONE COPOLYMER, CI 77491 / IRON OXIDES, CHLORPHENESIN, VINYL DIMETHICONE/METHICONE SILSESQUIOXANE CROSSPOLYMER, CI 77492 / IRON OXIDES, CI 77891 / TITANIUM DIOXIDE, DIMETHICONE, TOCOPHEROL, CI 77947 / ZINC OXIDE, DIPENTAERYTHRITYL HEXAHYDROXYSTEARATE, METHICONE, TETRADECENE, PEG/PPG-36/41 DIMETHYL ETHER, ZINC CARBOXYDECYL TRISILOXANE

Anwendung von Gesichtsmake-up Translucent Pressed Powder von Shiseido

Nehmen Sie eine ausreichende Menge Puder mit der Quaste auf und arbeiten Sie ihn sanft in die Haut ein. Bei Bedarf wiederholt auftragen.

Kundenbewertungen
5 (10 Kundenbewertungen)
Lily I.
21.09.2019
Seit 25 Jahre benutze ich Shiseido Produkte. Diese Produkt ist sehr hochwertig, deckt natürlich up. Sehr zu empfehlen.
KD B.
17.06.2018
Idealer Puder für Fotografen! Mattiert für Stunden. Leider Teuer Leider kein Refill mehr!
Hannelore K.
29.11.2016
Puder gibt dem Make Up längeren Halt und nimmt den Glanz der Haut. Ich empfehle es weiter.
Stephanie L.
03.01.2016
Ich mag dieses Transparentpuder sehr. Hatte es bislang in der losen Variante und wollte nun aus praktischen Gründen auf die gepresste Form umsteigen. In beiden Fällen erhält man ein schönes mattes aber gleichzeitg seidiges Finish. Als gespressten Puder kann man es gleichzeitig gut auch unterwegs für Retuschen benutzen. Wie mit allen Make-Up-Produkten von Shiseido bin ich auch mit diesem mehr als zufrieden. Der höhere Preis ist, meiner Meinung nach, definitiv gerechtfertigt
Brigitte R. aus Wil
10.11.2015
Ich verwende diesen Puder seit vielen Jahren. Er trägt nicht auf, wirkt sehr natürlich und gibt für Stunden einen matten Teint.
Carla S.
23.02.2015
Sehr guter Puder. Schade dass er etwas teuer ist und man immer die gesamte Dose mit Spiegel wegwerfen muss. Warum gibt es keine "recharge"?
Catrin
12.08.2014
Sehr feiner Puder für das perfekte Finish. Legt sich unsichtbar über das Makeup . Öliger Glanz wird zuverlässig für Stunden abgedeckt. Setzt sich nicht Hautfältchen ab. Der etwas höhere Preis ist absolut gerechtfertigt.
ngocdiep1959
28.11.2013
Sehr gut Puder macht Hautaufhellung
Ilona K.
23.08.2013
toller Puder, macht einen matten Teint den ganzen Tag.
Silberpfeil
15.06.2013
Toller Puder, macht einen tollen matten Porzellan Teint.