Foundation Haarpflege von Sebastian

Damit Haare angenehm gepflegt und perfekt gestyled werden können, ist ein gesundes und gepflegtes Fundament notwendig. Die Sebastian Produkte der Foundation Linie schaffen genau diese Grundlage, indem eine tägliche Pflege gestellt wird, die kleinere und größere Probleme der Haare und Kopfhaut effizient angeht, um diese dauerhaft zu beheben und damit ein gesundes, natürlich wirkendes und einfach spürbar angenehmes Fundament zu schaffen. In der Linie werden unterschiedliche Produkte aus den Bereichen Haarpflege und Haarkosmetik genutzt, welche je nach gewünschtem Effekt und eigenem Haartyp ausgewählt werden können.

Exzellente Pflege mit spürbaren Ergebnissen

Sebastian gilt als absolute High-End Marke im Friseur- und Stylingbereich, die nicht nur durch innovative Produkte, sondern auch durch wirksame Technologien auf sich aufmerksam machen konnte. Die Foundation Serie bildet keine Ausnahme, denn sie sorgt dafür, dass Frauen (aber auch Männer) ihren Haaren wieder einen "klaren Schnitt" verpassen, also alles zurück auf Standard setzen können. Mit Shampoos und Conditioner wird Schritt für Schritt an einer natürlichen Heilung der Haare und Kopfhaut gearbeitet, um ein solides Fundament zu schaffen, worauf später aufgebaut werden kann.

Foundation von Sebastian

Wussten Sie schon?

Sebastian Foundation Haarpflege

Es ist immer wieder faszinierend zu sehen, wie die Idee eines Einzelnen, oder in diesem Fall zweier Personen, weite Kreise ziehen können und Veränderungen bewirken und sich dauerhaft etablieren. Die Geschichte der Marke Sebastian basiert auf so einer Erfolgsstory. Das Unternehmen gehört heute zur Wella- Gruppe. Damit haben die Gründer den internationalen Markt endgültig erobert. Im professionellen Bereich zunächst und zunehmend auch den privaten Sektor.  Drehen wir alles zurück auf den Anfang. 1970 wurde das Unternehmen Sebastian gegründet. Der Name gehört dem Ehemann der Gründerin Geri Cusenza. Besinnen wir uns: In den 70er Jahren steckte eine gute Haarpflege in weniger als den Kinderschuhen, das Haar wurde mit einfachem Shampoo gewaschen, Conditioner und Haarmasken waren noch niemandem in den Kopf gekommen, und demzufolge auch nicht ins Haar. In dieser Zeit begann die Hairstylistin Geri Cusenza sich in ihrem alltäglichen Geschäft mit den Haaren Gedanken zu machen über eine erweiterte Haarpflege. Sie hatte sich einen guten Namen im amerikanischen Beverly Hills erobert und kann zu Recht als Starfriseurin bezeichnet werden. Zum erstklassigen Styling gesellten sich ihre revolutionären Ideen. Die geschädigten Haare der Stars, die ständig mit Spray und Blondierungen gequält wurden, konnte sie nicht mehr sehen. Nun hätte sie ihren Beruf einfach zu diesem Zweck aufgeben können. Doch das war keine Option für Geri, die ihren Beruf leidenschaftlich liebte. So entwickelte sie Technologien und Produkte, die das Haar „gesunden“, glätten und von innen heraus wieder aufbauen.

 

Die Geburt des Glätteisens

Hauptprodukt der Marke Sebastian, die Geri Cusenza  ins Leben rief, war das Glätteisen. Was heute selbstverständlich ist, war damals eine Innovation. Dauergewelltes oder gekräuseltes Haar konnte (wieder) glatt gemacht werden und in schönen definierten Wellen über die Schulter fallen. „Putzwolle“ wich glänzenden Seidensträhnen. Das Produkt wurde ein Verkaufsschlager. Es eröffnete bis dahin ungeahnte Möglichkeiten. Dieser Erfolg beflügelte die Marke zur Entwicklung von Pflegeprodukten mit ebenfalls glättenden und kräftigenden Wirkungen. Spülung und Conditioner, sowie Haarmasken bahnten sich ihren Weg in die Friseursalons der Welt. Heute hat die Marke Sebastian auch den Zugang in die privaten Haushalte gefunden. Die Pflegelinien sind auf parfumdreams.de günstig zu bestellen. Die Produkte sind in vier Linien eingeteilt. Jede enthält Pflege- und Stylingprodukte für spezielle Anliegen, wie Glanzgebung, Formgebung oder hinreißenden Schwung im Haar. Die Serie Sebastian Foundation  stellt Produkte bereit, die das Haar sozusagen „entpflegen“ und „entstylen“sollen. Das Haar wird von belastenden Resten jeglicher Art befreit und so optimal für neue Behandlungen vorbereitet. Seien es Tönungen, eine neue Farbe, eine Dauerwelle oder einfach ein neues Styling und ein neuer Schnitt.

 

Sebastian Foundation: Der Schnitt vor dem neuen Schnitt

Schlagen Sie ein neues Kapitel in der Geschichte Ihrer Haare auf. Wagen Sie ein Umstyling, einen neuen Schnitt oder genau die Veränderung, die Ihnen die Tochter / die Freundin/Ihr Spiegelbild schon so lange empfiehlt. Kennen Sie den Spruch „Man kann nicht mit einer Liebe zur anderen gehen“? Da mag etwas dran sein. Vor jedem Neuanfang ist es ratsam, mit Altem „Klar Schiff“ zu machen. Ebenso verhält es sich auch mit dem Haar. Belastende Rückstände sollten restlos entfernt werden, bevor Neuland betreten wird. Für diesen Zweck hat Geri Cusenza Sebastian Foundation entwickelt.

 

Sehr gut geeignet ist das Penetraitt Strengthening and Repair Shampoo, ein Produkt der High-End Qualitätsklasse. Es  „entstresst“ das Haar, es muss sich nicht mehr auflehnen gegen belastende Zusätze, die ihm das Leben schwer machten. Befreit kann das Haar leuchten und sich erholen. Auf parfumdreams.de ist das Penetraitt Strengthening and Repair Shampoo in der 50 ml-, 250 ml- und 1000 ml-Flasche bestellbar. Das Sebastian Volupt Shampoo ist besonders für feines Haar vor einer Coloration geeignet. Dank einer exklusiv von Geri Cusenza entwickelten Technologie, schafft das Shampoo Leichtigkeit und Geschmeidigkeit. Farben und Tönungen werden auf derart gepflegten Haaren sensationell erstrahlen. Zur Vollendung ist eine Behandlung mit dem Sebastian Volupt Conditioner empfehlenswert.  Beide Produkte sind ebenfalls in der 50 ml-, 250 ml- und 1000 ml-Flasche erhältlich. Spürbare und natürlich sichtbare Ergebnisse werden mit Shampoo und Conditioner der Trilliance – Linie erzielt. Sie enthält pulverisierte Bergkristalle, die das Haar bis ins Haarinnere gründlich „polieren“ und so restlos alle belastenden Rückstände entfernen.