Aktivpflege Bio Minze & Zypresse Naturkosmetik von Primavera

Der Geruchssinn ist einer der Sinne, der am stärksten mit unseren Erinnerungen verbunden ist. Manchmal begegnen wir einem Geruch, der uns zurückversetzt in eine Zeit, als wir noch Kinder waren. Gute Herrendüfte und Damendüfte laden zum Schwelgen und Erinnern ein. Der kreative Kopf hinter den Düften der Premiere Note Parfum Serie ist Mélanie Leroux, die sich schon früh in ihrem Leben entschloss, den Beruf der Parfümeurin zu ergreifen. Neben den Premiere Note Düften wie Lys Toscana erschuf sie noch eine ganze Reihe herrlicher Duftkompositionen , darunter auch exquisite Damendüfte. Ihre Hauptinspirationsquelle dabei sind ihre vielen Reisen, auf denen sie Inspirationen für ihre Düfte sammelt. Tatsächlich schafft Mélanie Leroux es, durch ihre Düfte nicht nur zu verführen, sondern auch zu entführen. Zu gerne lässt man sich durch ihre Kompositionen umgarnen und zu fernen Orten bringen. Wertvolle Ingredienzien, in den Ursprungsländern gewonnen, vervollkommnen den dicht gewebten Duftteppich.

Parfum Lys Toscana genießen und schwelgen

Ein Hauch von Sehnsucht und eine Spur Verlangen: Nicht alle Damendüfte vermögen es zu verzaubern, doch diesem Duft gelingt es spielend leicht. Das Parfum Lys Toscana ist blumig, aber nicht süßlich. Bergamotte, Maiglöckchen und der Duft der Orangenblüte fallen zuerst auf, gefolgt von dem verführerischen Duft der Lilie und einem Hauch von Jasmin. Abgerundet wird die Komposition durch Vetiver und Sandelholz sowie eine Spur Moschus. Wer den Duft wahrnimmt, fühlt sich in ein Land voller Sonne und Wärme versetzt und spürt förmlich den leichten Wind, der über die Haut streicht und der den Duft von Blüten und den Klang von Lachen mit sich trägt.