Primavera - Ätherische Öle bio - Eisenkraut Grasse bioPrimavera - Ätherische Öle bio - Eisenkraut Grasse bio

Ätherische Öle bio
Eisenkraut Grasse bio von Primavera

1
5 ml

5 ml

Flame 7,30 €*
UVP 8,90 €*
Du sparst: -18% Du sparst: -26%
Ausverkauft
amazon paypal klarna visa mastercard
 
Artnr. ALT100018827
Garantiert Original
Kauf auf Rechnung
Lieferung in 2-3 Tagen
Kundenbewertungen
5 (1 Kundenbewertung)
Martin W.
11.05.2014
Eisenkraut ist eigentlich nicht mein bevorzugter Duft, dennoch habe ich ihm eine Chance gegeben und bin froh das getan zu haben. Der Duft ist gut, er wirkt erfrischend und guttuend.
Geschlecht: Mann
Supralinie: Health & Wellness
Linie: Ätherische Öle bio
Bezeichnung: Eisenkraut Grasse bio

frisch, zitronig, leicht • erfrischend • Bot. Aloysia triphylla 10 %, Cymbopogon flexuosus 90 % • Kraut/Blatt • Destillation