Payot - Élixir Le Parfum - Eau de Toilette Spray Payot - Élixir Le Parfum - Eau de Toilette Spray

Élixir Le Parfum
Eau de Toilette Spray von Payot

0
 
100 ml
 

GP: 35,95 €* / 100 ml 100 ml

35,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 28146

Kunden kauften auch

Bestsellers

Beschreibung von Élixir Le Parfum Eau de Toilette Spray von Payot

Das Élixir Le Parfum Eau de Toilette Spray von Payot ist ein eleganter Duft für Damen. Er vereint edlen weißen Moschus mit duftigen Blüten und belebender Bergamotte.

Bezaubernd femininer Duft mit orientalischem Akzent

Das Élixir Le Parfum Eau de Toilette Spray ist ein seit 2018 erhältlicher Damenduft, der feminin und elegant wirkt und einen geheimnisvollen exotischen Unterton hat. In der Basis verbindet die Kreation edlen weißen Moschus mit den orientalischen Nuancen von Patschuli und Myrrhe. Die Herznote wird durch florale Akkorde geprägt und verbindet edle Rosen mit Amyris Balsamifera und Neroliblüten. Für Belebung sorgt die Kopfnote, die aus Bergamotte besteht und die leichte Herbe des Fonds auffrischt und abmildert. Die Marke Payot wurde Mitte des 20. Jahrhunderts von Nadia Payot gegründet, einer Ärztin, die ihrer Zeit weit voraus war und sich in der Frauenrechtsbewegung engagierte. Schon früh setzte sie sich mit dem Gebiet der Hautpflege auseinander, entwickelte Bewegungsmassagen zum Straffen der Gesichtshaut und stellte hochwertige Hautpflegeprodukte her. Eines dieser Produkte ist das Huile Elixir Trockenöl, dessen anziehender Duft nun in Form des Élixir Le Parfum auch als Eau de Toilette erhältlich ist.

Fragen zum Produkt?
Kundenbewertungen
0 (0 Kundenbewertungen)