Lalique - Encre Noire Pour Elle - Body Lotion Lalique - Encre Noire Pour Elle - Body Lotion
1
 
150 ml
 

GP: 19,30 €* / 100 ml 150 ml

28,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 758477

Kunden kauften auch

Bestsellers

Beschreibung von Encre Noire Pour Elle Body Lotion von Lalique

Die französische Body Lotion Encre Noire Pour Elle von Lalique versorgt Ihre Haut mit luxuriösen und höchst wirksamen Essenzen, außerdem wird der Feuchtigkeitshaushalt der Haut reguliert und erneut ausbalanciert, damit sich alle Hautschichten gleichermaßen 24 Stunden am Tag mit Feuchtigkeit versorgen können. Zusätzlich beruhigen die Essenzen die Haut und lindern dadurch effektiv Rötungen, Reizungen oder gar Juckreiz. Die Lotion kann direkt nach der Dusche oder nach einem entspannenden Bad aufgetragen werden.

Die hochwertige Pflege aus Frankreich

Die Encre Noire Pour Elle Body Lotion von Lalique kommt in einer sehr luxuriös anmutenden schwarzen Tube mit schwarzem Deckel und wurde mit goldener Schrift verziert. Ähnlich hochwertig und extravagant wie die Verpackung ist auch die pflegende Wirkung der Body Lotion, welche zeitgleich noch einen angenehm mystischen und leicht orientalischen Duft versprüht, welcher als subtile Nuance noch lange nach dem Auftragen auf der Haut erhalten bleibt.

Fragen zum Produkt?
Kundenbewertungen
5 (1 Kundenbewertung)
Anita B.
14.04.2014
Der Duft der Lotion ist leider nur ganz leicht wahrzunehmen, zu wenig für meinen Geschmack.