ANGEBOTPREMIUM
L’Oréal Professionnel Paris - Serie Expert Scalp Advanced - Roll-on L’Oréal Professionnel Paris - Serie Expert Scalp Advanced - Roll-on L’Oréal Professionnel Paris - Serie Expert Scalp Advanced - Roll-on
10 x 6 ml
ANGEBOT

10 x 6 ml

Sofort lieferbar

Flame 36,82 €*
UVP 56,64 €*
Du sparst: -35% Du sparst: -41%
Ausverkauft
amazon paypal klarna visa mastercard
 
Artnr. 1089729
Kostenlose Lieferung
Garantiert Original
Kauf auf Rechnung
Lieferung in 2-3 Tagen

Ihr Geschenk

Zu deinem L'Oreal Professionnel Paris Steampod schenken wir dir eine Ikoo Brush Oyster Silver!

Jetzt entdecken
Kundenbewertungen
5 (21 Kundenbewertungen)
Anastasia G.
23.02.2022
Treibt das Haarwachstum an und lässt mein Haar stärker werden.
Paula S.
23.02.2022
Ich kämpfe seit einigen Jahren mit verstärktem Haarausfall. Nach nun einem Monat testen, habe ich das Gefühl, dass mein Haar dichter wird. Die regelmäßige Nutzung sollte beachtet werden. Die Anwendung ist sehr einfach.
Marlene B.
02.01.2022
Wirkt sehr gut! Wenn man sein Haar extra fein pflegen will ist dieses Produkt in meinen Augen perfekt.
Johannes H.
02.01.2022
Ich bekam das Produkt von dem Friseur meines Vertrauens empfohlen und muss sagen: es hilft wirklich. Meine Haare wachsen fester und ich bemerke mehr Fülle. Natürlich geht das nicht über Nacht aber das Endergebnis dürfte jeden überzeugen.
David D.
02.01.2022
Nach einigen Anwendungen spürbar festeres Haar. Sehr angenehmer Duft, bin top zufrieden.
Jens F.
02.01.2022
Spürbar dichteres Haar bereits nach 3 Wochen Anwendung. Man muss es UNBEDINGT regelmäßig nutzen!
Rene W.
02.01.2022
Ich wollte mir meine Haar gerne etwas länger wachsen lassen und habe es bis Kinnlänge geschafft. Mir ist jedoch aufgefallen, dass meine Haare zunehmen dünner und schütterer wurden. Aus diesem Grund habe ich mir Aminexil von L'Oreal Professionnel Paris bestellt und muss sagen, dass ich absolut zufrieden bin!
Christoph S.
02.01.2022
Ich war lange auf der Suche nach einem Produkt, das mein Haar voller und stärker werden lässt - nun bin ich fündig geworden. Aminexil erfüllt genau diese Dinge und ich sehe einen tollen Vorher/Nachher Effekt!
Uwe L.
02.01.2022
seit einigen Monaten habe ich mit Haarausfall zu kämpfen, was mir durchaus zu schaffen macht. Aminexil hat mir geholfen meinen Haarausfall fast vollständig zu stoppen und mein Haar dichter und kräftiger werden zu lassen. An alle, die ein ähnliches Problem haben, ich kann es euch sehr ans Herz legen!
Erwin V.
02.01.2022
Ich kann dieses Produkt vor allem Männern und Frauen ans Herz legen, die mit Haarausfall zu kämpfen haben. Das Produkt hat meinem Haar Kraft geschenkt und meinen Haarausfall stark gemindert. Ich bin gespannt, welche Veränderungen in die nächsten Wochen noch feststellen werden.
Uli D.
02.01.2022
Das Produkt hilft bei mir vor allem gegen stressbedingten Haarausfall. Kann ich euch guten Gewissens weiterempfehlen!
Jessica S.
02.01.2022
Ein tolles Produkt: durch den Roll-On Applikator sehr einfach aufzutragen, der Duft ist angenehm und ich merke bereits nach einigen Anwendungen, dass es meinem Haarausfall entgegenwirkt!
Klaus B.
02.01.2022
Hilft bei mir gegen altersbedingten Haarausfall. Außerdem habe ich gemerkt, dass es gegen meine juckende Kopfhaut hilft!
Sylvia W.
02.01.2022
mein Geheimtipp gegen Haarausfall. Es wirkt Wunder! Ich kaufe es bereits zum 3. Mal nach!
Richard T.
02.01.2022
Nutze es für kreisrunden Haarausfall am Hinterkopf und bin bisher sehr zufrieden. Meine Familie und Freunde hat bereits angemerkt, dass es einen riesen Unterschied macht.
Tom P.
02.01.2022
Auf gut Glück gekauft - und für super empfunden. Ich habe das Gefühl schon nach kurzer Zeit einen geringeren Haarausfall zu haben. Das kann doch kein Zufall sein! :) würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen!
Susanne R.
02.01.2022
Perfekt für meine Kopfhaut. Dieses Produkt hält alles was es verspricht. Ich bin mehr als überzeugt!
Herbert H.
03.03.2017
Anwendung hat erst begonnen, somit ist es für eine Aussage zu früh. Kommunikation und Versandt hat gut funktioniert.
Geschlecht: Mann
Michaela S.
21.10.2015
Hat meinen Haarausfall reduziert und sehr gut gegen trockene Kopfhaut geholfen.Ist super dass man es vor dem Friesieren anwenden kann . Beim Friseur würde ich den doppelten Preis bezahlen.
Geschlecht: Frau
Andrea H.
16.09.2013
Durch die regelmäßige Anwendung des Produktes hat sich mein Haarausfall deutlich reduziert. Neue Haare wachsen schnell nach. Nach der Anwendung ist das Haar schön füllig und fällt nicht nach dem Fönen in sich zusammen. Kann ich nur weiterempfehlen
Geschlecht: Frau
Beate B.
26.07.2013
Hat meinen Haarausfall gemildert und meinem Haar mehr Elastizität geschenkt.
Geschlecht: Frau

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops. Bewertungen werden nicht auf Echtheit überprüft

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon
Supralinie: Haarpflege
Linie: Serie Expert Scalp Advanced
Bezeichnung: Roll-on
Haartyp: Schütteres Haar
Eigenschaft: pflegend, stärkend, stimulierend, Anti-Haarausfall
Produktauszeichnung: glutenfrei, acetonfrei
Konsistenz: Serum
Produkttyp: Ampulle
Anwendungsbereich: Haare
Effekt: verdichtend

Das Aminexil Advanced aus der Serie Expert von L´Oréal Professionnel ist eine spezielle Kur, um altersbedingten Haarausfall zu reduzieren. Es pflegt die Haut und stärkt die Haarwurzel von innen. Wichtig: Das Serum/die Kur auf der Kopfhaut lassen, nicht abwaschen.

Den Inhalt einer Ampulle jeden Tag auf die Kopfhaut auftragen und einmassieren.

Value2: AQUA / WATER • ALCOHOL DENAT. • DIAMINOPYRIMIDINE OXIDE • AMINOMETHYL PROPANOL • PEG-40 HYDROGENATED CASTOR OIL • CALCIUM PANTOTHENATE • SAFFLOWER GLUCOSIDE • PYRIDOXINE HCl • NIACINAMIDE • TOCOPHEROL • BHT • SODIUM CITRATE • PARFUM / FRAGRANCE