L’Oréal Professionnel Paris - Steampod - Professional Steam Styler Steampod 3.0 L’Oréal Professionnel Paris - Steampod - Professional Steam Styler Steampod 3.0

Steampod
Professional Steam Styler Steampod 3.0 von L’Oréal Professionnel Paris

23
1 Stk.

GP: 228,95 €* / 1 Stk. 1 Stk.

Sofort lieferbar

228,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 443807

Beschreibung von Steampod Professional Steam Styler Steampod 3.0 von L’Oréal Professionnel Paris

Supralinie: Styling
Linie: Steampod
Bezeichnung: Professional Steam Styler Steampod 3.0

Die ideale Kombination für glatte Haare, intensive Locken und Haare voller Glanz und Geschmeidigkeit: Der L’Oréal Professionnel Paris SteamPod 3.0 kombiniert die Wirkungsweise von Glätteisen und Lockenstab. Von glattem Haar, das sich natürlich anfühlt, bis hin zu schwungvollen Locken oder natürlichen Wellen – mit dem SteamPod ist alles möglich.

Der Pflege-Styler verfügt über eine patentierte Dampftechnologie, mehrere Hitzestufen und einen integrierten Wassertank. Dieses System sorgt für eine kontinuierliche Verteilung von Wasserdampf. Während des Stylings sind die Haare somit konstant von Dampf umgeben und bleiben angenehm geschmeidig – die ideale Voraussetzung für ein schnelles und einfaches Frisieren. Die Hitzekontrolle ist in 3 Hitzestufen von 180°C bis 210°C eingeteilt, die Sie je nach Haartyp anpassen können. Der Pflege-Styler verfügt über eine patentierte Dampftechnologie, mehrere Hitzestufen und einen integrierten Wassertank. Dieses System sorgt für eine kontinuierliche Verteilung von Wasserdampf. Während des Stylings sind die Haare somit konstant von Dampf umgeben und bleiben angenehm geschmeidig – die ideale Voraussetzung für ein schnelles und einfaches Frisieren. Die Hitzekontrolle ist in 3 Hitzestufen von 180°C bis 210°C eingeteilt, die Sie je nach Haartyp anpassen können. Darüber hinaus ist in dem Styling-Tool ein herausnehmbarer Kamm integriert. Dieser lässt sich leicht herausnehmen und unterstützt Sie beim Stylen der Frisur.

2x schnelleres*, 2x glatteres* Styling für jeden Haartyp mit 91% weniger Haarbruch**.

*Instrumenteller Test vs. SteamPod 3.0 ohne Wasserdampf und Kamm.
** Instrumenteller Test nach 15 Anwendungen vs. SteamPod 3.0 ohne Wasserdampf und Kamm.

Fragen zum Produkt?

Inhaltsstoffe von Steampod Professional Steam Styler Steampod 3.0 von L’Oréal Professionnel Paris

DIMETHICONE • ISOPROPYL MYRISTATE • ISOPROPYL PALMITATE • OENOTHERA BIENNIS OIL / EVENING PRIMROSE OIL

Anwendung von Steampod Professional Steam Styler Steampod 3.0 von L’Oréal Professionnel Paris

Füllen Sie den Wassertank mit destilliertem Wasser und setzen Sie ihn wieder in den SteamPod ein. Schalten Sie das Gerät ein und wählen Sie die passende Temperatur für Ihren Haartyp aus. Sobald das Licht aufhört zu blinken, ist der SteamPod aufgeheizt. Verwenden Sie den SteamPod auf trockenem Haar. Legen Sie eine Haarsträhne in die Mitte der Hitzeplatten und achten Sie darauf, dass die Pfeile beim Gleiten des Glätteisens nach unten zeigen. Um die besten Stylingergebnisse zu erzielen, das Glätteisen immer langsam und gleichmäßig bewegen.

Kundenbewertungen
5 (23 Kundenbewertungen)
Guilia E.
23.02.2022
WOW!! absolut begeistert. Das besten Glätteisen das ich je hatte!
Renate E.
23.02.2022
Ein toller Styler, der mit Dampftechnologie funktioniert. Somit glättet er mein Haar nicht nur, sondern schont es dabei auch noch! :)
Carolin M.
23.02.2022
Super begeistert! Meine Haare fühlen sich super weich an und ich habe das Gefühl, dass sie weniger geschädigt sind durch den Dampf. Sehr zu empfehlen.
Jazzy K.
19.01.2022
Ein super Produkt. Meine Haare fühlen sich weich und geschmeidig an.. hat sich auf jeden Fall gelohnt
Merve F.
16.01.2022
Nun habe ich ihn mir endlich gegönnt! Da war für mich klar, das ich passend dazu auch den Hitzeschutz benötige. Ohne Hitzeschutz bearbeite ich meine Haare nicht. Ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis und meine Haare fühlen sich sehr weich und gesund an.
Vivien R.
16.01.2022
Ich bin absolut begeistert vom Ergebnis. Der Preis ist hoch, es lohnt sich aber. Ich möchte ihn nicht mehr missen. Der Wassertank hält länger als ich dachte. Ergebnis ist super zufriedenstellend. Ich liebe das Gerät.
Lina D.
16.01.2022
Vorab. Ich bin von dem Steampod begeistert. Damit glätte ich meine Naturkrause und das Schöne daran ist, es hält mindestens zwei drei Tage. Angewendet wird der Styler wie ein normales Glätteisen, allerdings liegt er etwas schwerer in der Hand. Man gewöhnt sich aber schnell daran.
S. V.
15.01.2022
Schonendes glätten einfach super und hält länger als bei den anderen Glätteisen. Bedienung ist auch einfacher als gedacht. Eine Empfehlung meinerseits :)
Monika H.
15.01.2022
Wow, wow, wow! Super styler. Mal was anderes mit der Dampftechnologie. Heikes haargefühl. Geschmeidig und weich.
Marie H.
15.01.2022
Zu Weihnachten habe ich das Gerät bekommen, weil ich es mir schon sehr lange gewünscht habe. Die Bedienung ist sehr einfach. Man muss drauf achten, dass die Pfeile nach unten zeigen. Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen.
Sina B.
15.01.2022
Kurz und knackig: schnell, einfach und mega Ergebnis. Kann ich jedem empfehlen.
Doro K.
15.01.2022
War mit SteamPod 2.0 schon sehr zufrieden. Toll ist jetzt, dass der Wassertank im Gerät ist. Kein verdrehtes Dampfkabel mehr :)
Celina R.
15.01.2022
Ich habe seit vielen Jahren ein Braun Glätteisen, mit dem ich mir täglich Wellen in die Haare mache. Ich weiß also eigentlich, wie das funktioniert. Vom neuen Glätteisen habe ich mir erhofft, dass es schonender für die Haare ist und die Wellen länger halten. Das Handling ist super easy. Die Kombination mit dem Serum lassen meine Wellen wirklich für einen längeren Zeitraum halten. Probiert es aus. Ich kann es euch sehr empfehlen.
Simone B.
15.01.2022
Ok. Wow. Ich kann nichts anderes sagen. Ich bin begeistert. Einmal rüber glätten und perfekt glatt. Ich bereue es ihn nicht vorher gekauft zu haben. Ich empfehle ihn auf jeden Fall weiter.
Monika R.
13.01.2022
Wow! Das habe ich mir nach dem Glätten mit dem SteamPod gesagt. Das Haareglätten ist nicht nur sehr schnell und einfach, sondern das Haar ist auch noch wunderschön glänzend und glatt.
Lina M.
13.01.2022
Ich kann es mit gutem Gewissen weiterempfehlen Bin sehr zufrieden und wurde positiv überrascht
Sybille H.
06.01.2022
Top, Styling Gerät. Ich bin sehr begeistert und glätte meine Haare jeden Tag mit dem Steampod. Geht super einfach und schnell
Sandra T.
06.05.2021
Wirklich jeden Cent wert! Der Dampf sorgt hier für das gewissen Extra - mein Haar fühlt sich viel geschmeidiger und vor allem gesünder an. Was will man mehr?
L. M.
22.04.2021
Bin soo begeistert! Glätte mein krauses Haar täglich und mit dem Steampod geht das deutlich schneller und mein Haar fühlt sich irgendwie weniger trocken an, wahrscheinlich wegen dem Dampf. Klare Weiterempfehlung!
De- M.
20.02.2021
Das beste,von Glatteisen was ich je hatte, einfach nur zu empfehlen, das Geld ist Wert 5 von 5 Sternen
L. D.
01.01.2021
Meine beste Investition in ein Glätteisen ever. Ich habe mittellanges Haar und dazu sehr viele Haare. Von Natur aus leicht kräuselig. Schon die erste geglättete Strähne mit diesem Glätteisen hat mich zu 100 Prozent überzeugt. Und ich hatte schon einige Glätteisen davor. 180 Grad sind unbedingt ausreichend für ein perfektes Glättungsergebnis bei mir. An die Handhabung gewöhnt man sich schnell (beim Benutzen des integrierten Kamms darauf achten, dass dieser immer zu den Haarspitzen zeigt beim Glätten). Die Haare sind mega glatt und glänzen und das sogar mit blonierten Strähnchen. Also von mir gibt es eine klare Kaufempfehlungen. Für meine Haare ist es das perfekte Gerät.
Anna S.
23.12.2020
Jeden Cent wert! Ich würde es nicht mehr her geben - der Effekt sofort erkennbar. Meine Haare hängen nicht platt runter, sondern sind nach der Anwendung geschmeidig und glänzend wegen der Dampf Technologie.
puste b.
07.11.2020
Ich liebe es!! Das ist das beste Glätteeisen, das ich je hatte!! Meine Haare sind geschmeidig und glänzen extrem. Kann ich nur weiterempfehlen.

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops. Bewertungen werden nicht auf Echtheit überprüft

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon