Jean Paul Gaultier - Gaultier² - Limitiert Eau de Parfum Spray Jean Paul Gaultier - Gaultier² - Limitiert Eau de Parfum Spray

Gaultier²
Eau de Parfum Spray Limitiert von Jean Paul Gaultier

14
 
20 ml
 

GP: 114,75 €* / 100 ml 20 ml

22,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 208755

Kunden kauften auch

Bestsellers

Beschreibung von Gaultier² Eau de Parfum Spray Limitiert von Jean Paul Gaultier

Jean Paul Gaultier geht mit Gaultier² neue Wege

Das Eau de Parfum Spray aus dem weltberühmten Designerhaus mischt die Welt der Düfte ganz neu. Denn Jean Paul Gaultier verzichtet bei Gaultier², dem ungewöhnlichen Unisex Duft, ganz bewusst darauf eine Kopf-, eine Herz- oder eine Basisnote zu bestimmen. Ganz im Gegenteil, die drei hochwertigen Komponenten Amber, Vanille und Moschus breiten sich gerecht verteilt aus und geben Gaultier² den langlebigen Duft, der Sie den ganzen Tag über nicht mehr loslässt. Nicht nur für Freunde der Vanille ist das Eau de Parfum Spray von Jean Paul Gaultier in dem schlichten Flakon ein hinreißender Duft. Mit seiner wohligen Wärme besticht Gaultier² besonders bei herbstlichem, kühlem oder regnerischem Wetter mit einem Versprechen von Sommer, Sonne und guter Laune. Gleichzeitig nutzt das Eau de Parfum Spray die langanhaltenden Komponenten, um mit nur einem kleinen Spritzer den ganzen Tag zu verschönern.

Fragen zum Produkt?
Kundenbewertungen
4,6 (14 Kundenbewertungen)
Bernd P.
18.12.2015
Das Parfüm übertrifft meine Erwartungen.Die Abwicklung der Bestellung funktionierte sehr gut.Ich werde mit Sicherheit wieder hier bestellen.
Gerhard G.
18.12.2015
Sehr guter Duft, den ich gern rieche. Aber eben nur bei Frauen. Für Männer ist er nicht so geeignet. Meine Empfindung jedenfalls,
Birgit M.
14.12.2015
Angenehmer, intensiver Duft; praktische Größe für unterwegs. Für m/w gleichermaßen geeignet. Gaultier² war mir vor der Bestellung bereits bekannt.
Zhu
22.10.2015
Wegen der vielen positiven Bewertungen habe ich mir die limitierte 20 ml Größe ohne vorher zu testen bestellt, Amber, Moschus, Vanille - nun ja, für die kältere Jahreszeit eigentlich ideal. Eigentlich ....., aber nicht für mich: viel zu amberlastig/aufdringlich, ein Sprühstoß ist schon mehr als genug, sonst wird es muffig-süß, Haltbarkeit gefühlte Ewigkeit! Aber bestimmt entwickelt er sich auf junger, männlicher Haut ganz anders. Fazit: wird verschenkt und in Zukunft teste ich vor dem Kauf
Iines K.
22.10.2015
Genau meins - und das schon seit Jahren. Madame von JPG gefällt mir auch noch gut.
Marcel B.
25.08.2015
Super Parfum, riecht gut, riecht lecker :) Auch schön intensiv, was für ein Parfum normal sein sollte. Ich würde es aber eher in die Kategorie Frauendüfte stecken, da es doch eher weiblich riecht. Ansonsten top!
Edgar K.
23.08.2015
Angenehmer Duft, zufrieden. Aber wieso muss ein 40 ml Produkt teurer sein als 2 x 20 ml?
Sylvia W. aus Heidenrod
21.04.2015
Anfangs ist der Duft sehr intensiv und gut, aber nach 1-2 Stunden rieche ich nichts mehr auf meiner haut .leider. ..
puppi.
11.12.2014
Das Parfüm liebe ich & ist meine absolute Nr.eins!♥ Von diesen Duft komme ich einfach nicht los. Habe hier noch Calvin Klein Euphoria jekauft & der Duft ist auch wirklich klasse. Kann ich persönlich nur empfehlen. Meine Nr.eins bleibt aber Jean Paul Gaultier :')
caecilia.schalk@gmx.net aus Aschersleben
07.12.2014
Ich liebe diesen Duft!!! Mein absoluter Lieblingsduft!
Michelle M.
31.10.2014
fantastischer duft...sinnlich, orientalisch, verzaubernd... hält nur leider an mir nicht so lang;
Christine R. aus Untergriesbach
21.04.2014
ich liebe diesen Duft - hält sehr lange; kann man nur weiter empfehlen
Marion L. aus Mildstedt
02.04.2014
Ich liebe diesen Duft. Er ist etwas Besonderes. Bin schon oft drauf angesprochen worden.
Martina S. aus Waldkirchen
03.12.2013
Zeitlos moderner Duft mit dem gewissen Etwas. Ich benutze diesen Duft schon viele Jahre, meistens abends wenn ich auf Partys gehe. Langanhaltend, erotisch mit einem Haus maskulin.