Gesichtspflege von Ingrid Millet

Wussten Sie schon?

Ingrid Millet Gesichtspflege

Die Erfolgsstory der jungen Französin Ingrid Millet ist beeindruckend. Ebenso wie die Erfolgsstory älterer Haut, die mit den Produkten der Marke „Ingrid Millet“ behandelt wird. Das Unternehmen hat in Sachen „Kampf gegen Hautalterung“ entscheidende Maßstäbe gesetzt. In den 50er Jahren, der Zeit des gesellschaftlichen Aufbruchs und der Definition eines neuen Frauenbildes, machte sich Ingrid Millet nach Amerika auf. Im Gepäck hatte sie ein großes Interesse an Schönheitspflege und Kosmetik. Sie schaffte es auch gleich auf sich aufmerksam zu machen. In der New Yorker Fifth Avenue arbeitete sie im berühmten Beautysalon Saks. Durch die Arbeit war ihre Leidenschaft erst recht geschürt. Mit Feuereifer lernte sie alle Methoden und Produktlinien der damaligen Zeit zur Hautpflege und  Hautverjüngung kennen. Dabei bemerkte sie, dass noch vieles auch in der Metropole in den Kinderschuhen steckte. Sie begann die unterschiedlichsten Substanzen und ihre Wirkungsweise auf die Haut zu erforschen. Was sie dabei entdeckte, brachte sie schließlich auf den Weg zu ihrer eigenen Marke und der Weiterentwicklung ihrer ganz persönlichen Entdeckungen. Schon als Angestellte des New Yorker Beautysalons erfand sie ihre eigenen Rezepte gegen Ermüdung und Faltenbildung. Zurück in Frankreich begann Ingrid Millet im Herzen von Paris eigene Schönheitsbehandlungen anzubieten. Ihre hohe Identifikation mit ihren Entdeckungen wurden bald von Erfolg gekrönt. Nicht nur die Kundschaft vergrößerte sich innerhalb kurzer Zeit, auch so renommierte Journale wie die Fashion- und Lifestyle- Magazine „Elle“ und „Vogue“ gaben ihr auf jeweils zwei ganzen Seiten die Gelegenheit, ihre Innovationen, ihre Ideen und ihre Produkte vorzustellen. Schon bald darauf entdeckte die junge Unternehmerin das Produkt, das ihrer Marke die Tore zur internationalen Bekanntheit öffnete. Sie entdeckte die Besonderheiten des Kaviars. In den Zellen des Kaviars sind wertvolle Spurenelemente,  Aminosäuren und Lipide enthalten, die alles bereitstellen, was für eine perfekte Zellentwicklung benötigt wird. Die Entdeckung war eine bahnbrechende Innovation, die Nutzbarmachung des Kaviars in der Kosmetik war wahrhaft sensationell. Bis heute ist die Perle de Caviar.- Linie das Markenzeichen des Unternehmens. Nachdem dieses Produkt seine feste Kundschaft erobert hatte, war der Durchbruch geschafft. Das Unternehmen, dem die Gründerin ganz schlicht ihren eigenen Namen gab, etablierte sich im Laufe der Jahre zu einer international gefragten Marke. Im Sortiment sind neben den Produkten zur Gesichtspflege auch eine ganzheitlich orientierte Körperpflegeserien und eine Make- up – Kollektion. Das Unternehmen hat sich stets dem Lauf der Zeit angepasst und arbeitet heute mit führenden High- Tech- Methoden. Mit ihnen im Bund gehen die jahrzehntelang bewährten „Zauberformeln“ auf die speziellen Bedürfnisse der Frau des 21. Jahrhunderts ein.

Für die Gesichtspflege hat „Ingrid Millet“ drei Serien geschaffen, die jeweils unterschiedlich ausgerichtet sind, um auf die individuellen Pflegebedürfnisse der Haut einzugehen. Ziel aller Produkte ist eine geschmeidige, straffe Haut, die gut genährt und mit viel Feuchtigkeit versorgt ist und in der man sich so richtig schön und wohl fühlt.

 

  • Source Pure: Diese Linie verrät schon im Namen ihr Geheimnis. Reine Pflanzenextrakte werden in den Produkten kombiniert und ergänzend aufeinander abgestimmt. Vom schaumigen Reinigungsgel, über Aroma- Peeling, bis hin zur reichhaltigen Creme, bietet diese Linie die Sicherheit, das Ziel einer glatten und geschmeidigen Haut zu erreichen. Sehr effektiv sind auch die konzentrierten Fluids mit Sofort- Wirksamkeit. Diese Serie wurde speziell für die vorbeugende Pflege entwickelt.
  • Bio- Elita: Die Produkte dieser Serie enthalten die Wunderwaffe gegen Hautalterung und für Regeneration schlaffer, müder Haut. Durch ein einzigartiges Synchro- System wird die Haut quasi wiederbelebt. Das geschieht, indem durch eine beschleunigte, verstärkte Stoffwechselanregung die Haut vermehrt mit Sauerstoff angereichert wird. Die dadurch bewirkte Hydro- Lipid- Kontrolle stellt die natürliche Hautbarriere wieder her und mildert so Fältchen und Linien. Im Sortiment befinden sich spezielle Augen- und Faltencremes, die aktiv den Problemen entgegenwirken. Sehr wirksam sind auch die Extreme Moisture Mask, die mit einem sofort sichtbaren Effekt aufwartet, oder die Extreme Moisture 24h Creme, die das Gesicht über einen Zeitraum von 24h lückenlos versorgt. Ein Effekt wird erzielt, als würde man den ganzen Tag eine Pflegemaske tragen.
  • Perle de Caviar: Diese Serie ist das Gesicht der Marke und gibt es heute in vielen Variationen. Als Tages- oder Nachtcreme, als wirksames Augengel, oder als Maske. Als Eye & Lip- Applikator gehen die wirksamen Extrakte aus der Meeresbiologie gezielt auf Augenfältchen und die kleinen Linien rund um den Mund ein, und bekämpfen diese in kürzester Zeit und hocheffektiv.