Hildegard Braukmann - Professional Plus - Melissen Hautkur Hildegard Braukmann - Professional Plus - Melissen Hautkur
 
50 ml
 

GP: 37,90 €* / 100 ml 50 ml

18,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 116985

Kunden kauften auch

Bestsellers

Beschreibung von Professional Plus Melissen Hautkur von Hildegard Braukmann

Haut: empfindliche Haut, Trockene Haut
Eigenschaft: beruhigend, vitalisierend

Gerötete und gereizte Haut wird mit der Melissen Hautkur von Hildegard Braukmann aus der Pflegeserie Professional Plus beruhigt und gepflegt.

Die reichhaltige Hautkur kann als Nacht- und Tagescreme dauerhaft verwendet werden

. Die wertvollen Inhaltsstoffe der Melissen Hautkur von Hildegard Braukmann machen die Haut weich und geschmeidig und geben den strapazierten Hautpartien ihre natürliche Spannkraft und Elastizität zurück. Die Melissenkur aus der Pflegeserie Professional Plus ist angenehm und wohltuend auf der Haut. Der Wirkkomplex der Hautkur besteht aus Melisse, Panthenol und Bisabolol. Melissenextrakt, Panthenol und Bisabolol wirken sofort Reiz mindernd. Ebenso sind in der Kur Artemia Salina und Chlorella enthalten. Wie bei allen Produkten aus der Serie Professional Plus wird auch bei der Melissen Hautkur auf Konservierungsstoffe verzichtet. Für sehr empfindliche und trockene Haut ist die Hautkur von Hildegard Braukmann die optimale 24 h Pflege.

Fragen zum Produkt?
Kundenbewertungen
5 (13 Kundenbewertungen)
Ilse B.
27.07.2019
Ich benutze seit vielen Jahren die Braukmann Produkte und bin noch nie davon enttäuscht worden . So ergeht es mir auch mit diesem Produkt. Habe eine etwas komplizierte Haut, die sehr anspruchvoll ist.
Jutta W.
20.12.2018
Für mich die ideale Creme, die meine Haut beruhigt und wirklich den ganzen Tag über versorgt. Benutze sie schon seit Jahren und möchte nicht mehr darauf verzichten.
Christel S.
20.07.2018
Bin mit mit der Hautpflege von Hildegard Braukmann sehr zufrieden. Die Melissenhautkur ist etwas reichhaltiger, daher benutze ich diese als Nachtpflege und in der kalten Jahreszeit.
Sylvia P.
06.02.2018
Ich benutze diese Crème schon seit einigen Jahren. Sie ist ideal für die reife und zudem empfindliche Haut. Rötungen werden gemildert. Zudem spendet sie der Haut genügend Feuchtigkeit und verleiht ihr so auch im fortgeschrittenen Alter die gewünschte Elastizität. Im Sommer trage ich diese Crème unter der Sonnencrème und im Winter unter der „Winter Season“ Gesichtscrème auf. Eine 24-Stunden-Pflege, die in jeder Hinsicht überzeugt.
Grit B.
24.09.2016
Ich benutze diese Creme schon über 15 Jahre. Bin sehr zufrieden mit dieser Creme, da ich sehr empfindliche Haut habe, möchte ich gar nichts Anderes testen
Günter B.
02.03.2016
Creme wird seit Jahren benutzt.Für Haut, die zu Rötung neigt, sehr gut geeignet.
Susan G.
14.09.2015
Seit ich die Produkte getestet habe ,bin ich ein Fan davon. ich hatte nie wieder ein brennen,jucken oder sogar Rötungen im Gesicht. ich liebe diese Serie...
Rainer H.
27.05.2015
Die Creme bestelle ich für eine Bekannte, die damit sehr zufrieden ist.
Jürgen G.
06.11.2014
Nutze das Produkt nach wie vor gerne. Christel Gäbisch
Monika K.
16.09.2014
Für meine empfindliche und recht trockene Haut ideal, als Tagespflege und auch unter Make-up-Puder super. Fühlt sich sehr gut an und ich habe das Gefühl, meine Haut bekommt alle Nährstoffe, die sie braucht und fühlt sich weich und geschmeidig an...vertrage sie super und sie wird meine Wintercreme. Sobald sie alle ist, gibt es eine Neue!
Marianne P.
10.02.2014
Als Nachtcreme für die kalte Jahreszeit und bei trockener Haut, die zu Rötungen neigt, sehr gut geeignet. Verträgt sich auch gut mit den übrigen Pflegeprodukten, die aus anderen Serien (bspw. aus Naturkosmetik) stammen. Hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl. Empfehlenswert!
Edith K.
05.01.2014
Benutze die Creme schon lange, sie ist gut verträglich, und sehr angenehm. Kann ich nur weiterempfehlen.
Kathleen S.
09.12.2013
Nutze die creme schon seit langem. Sie ist schön dick und angenehm auf der haut. Bin allergiker und diese creme vertrage ich gut. Nur zu empfehlen.