Dolce&Gabbana - The One - Geschenkset Dolce&Gabbana - The One - Geschenkset

The One
Geschenkset von Dolce&Gabbana

2
 
Eau de Parfum Spray 30 ml + Body Lotion 100 ml / 1 Stk.
 

GP: 51,95 €* / 1 Stk. Eau de Parfum Spray 30 ml + Body Lotion 100 ml / 1 Stk.

51,95 €*
 
Ausverkauft
 

Beschreibung von The One Geschenkset von Dolce&Gabbana

Mit dem Geschenkset The One von Dolce&Gabbana bereiten Sie Damen eine Freude, die sich gerne von Kopf bis Fuß in einen unwiderstehlich weiblichen Duft hüllen. Es besteht aus einem Flakon, der 30 ml Eau de Toilette enthält, sowie einem Fläschchen Body Lotion mit 100 ml Inhalt. Diese intensiv duftende Körperpflege besitzt eine sehr feine Textur, sie spendet reichhaltige und lang anhaltende Feuchtigkeit. Das Label Dolce&Gabbana erfreut sich weltweit großer Popularität für seine verschwenderisch luxuriösen Mode- und Duftkreationen. Auch dieses Geschenkset kommt ausgesprochen opulent daher: Seine Verpackung besteht aus einer glamourös anmutenden Box, deren goldenes Papier mit ornamentaler Prägung an exklusive Tapeten erinnert.

The One - ein echter Duftklassiker

Dieses Damenparfum kam im Jahre 2006 auf den Markt. Seit diesem Zeitpunkt entwickelte es sich zu einem Duft-Evergreen, der zeitlos ist und immer aktuell bleibt. Er basiert auf einer raffinierten Komposition von blumigen und fruchtigen Aromen. Die Kopfnote stellt eine erfrischende Komposition aus Pfirsich, Mandarine, Bergamotte und Litschi dar. Daran schließt sich die romantische Herznote an, die mit Madonnenlilie, Maiglöckchen und Jasmin begeistert. Schließlich folgt die warme Basisnote, die sich aus sinnlichem Moschus und Amber sowie Vetiver, Pflaume und Vanille zusammensetzt.

Fragen zum Produkt?

Kunden kauften auch

Kundenbewertungen
5 (2 Kundenbewertungen)
Elke J.
22.10.2020
Schönes Geschenkset zu einem gutes Preis Duft schon bekannt und mehrfach gekauft
Hilde H.
27.11.2019
Das Produkt begleitet mich schon einige Jahre und bin damit sehr zufrieden.