Dior befindet sich mehr denn je am Zahn der Zeit und behauptet sich als Couture- und Avantgarde-Schönheitsmarke: Das Haus Dior zelebriert sowohl die Schönheit, die jede Frau einzigartig macht, als auch die Kraft einer neuen Weiblichkeit und setzt sich jeden Tag für eine nachhaltige Zukunft ein.

 
VON 1947 BIS ZUM HEUTIGEN TAG

Als Modeschöpfer und Parfumeur hatte Christian Dior seit seiner ersten Modenschau am 12. Februar 1947 eine globale Vision von Frauen, Couture und Schönheit. Seitdem hat sich das Haus Dior immer wieder als eine Marke behauptet, die ihrer Zeit voraus ist und ein wahrhaftiges Erbe besitzt. Mit der Wiedereröffnung der 30 Avenue Montaigne in Paris lädt Dior seine Besucher ein, ein außergewöhnliches Ambiente zu entdecken, in dem sich Kultur und Geschichte zu einem unvergesslichen Erlebnis vereinen.

DIE MACHT DER FRAUEN

"Mein Traum war es, Frauen nicht nur schöner, sondern auch glücklicher zu machen", sagte Christian Dior einst. Seither ist sich das Haus Dior den Wert der Weiblichkeit einer jeden Frau bewusst und unterstützt und fördert ihre Kraft und ihre Ambitionen. Das Programm Women@Dior und die Kampagne Dior Chin Up zeigen dieses Engagement exemplarisch.

SCHÖPFUNG ALS KUNST

Dior's Kreationen und Know-how sind einzigartig. Hinter den Couture-Farben und ultra sinnlichen Texturen des Dior-Make-ups steckt die Kreativität von Peter Philips, Creative- und Image Director für Dior Make-up. Bei den Düften kommt nun das Talent von Francis Kurkdjian, Parfumeur-Kreateur bei Dior, zum Tragen.

DIOR, ENGAGIERT FÜR EINE NACHHALTIGE ZUKUNFT

Dior Beauty hat sich dem Öko-Design Ansatz und der Transparenz gegenüber den Inhaltsstoffen der Formeln verschrieben und geht 2022 einen Schritt weiter, indem es seine Charta für eine verantwortungsvolle Formulierung veröffentlicht. Das Haus Dior verfügt außerdem über eigene Gärten in Frankreich sowie auf der ganzen Welt, in denen Blumen angebaut werden, die in die Komposition von Dior-Düften, Make-up und Hautpflegeprodukten einfließen.