DIOR - Sauvage - Deodorant Spray DIOR - Sauvage - Deodorant Spray

Sauvage
Deodorant Spray von DIOR

9
 
150 ml
 

GP: 20,63 €* / 100 ml 150 ml

Sofort lieferbar

30,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 876972

Beschreibung von Sauvage Deodorant Spray von DIOR

Das Deodorant Spray Sauvage von Dior lässt unangenehmen Geruch erst gar nicht entstehen und mit der frischen, dezenten Formulierung sind Sie dauerhaft geschützt und werden bei allen stressigen Situationen unterstützt. Die Haut wirkt erfrischt und gepflegt. Mit dem Eau de Toilette Sauvage können Sie den Duft von Bergamotte, Szechuan-Pfeffer und Ambrox noch wunderbar auf der Haut intensivieren, ohne dass dieser beschwerend wirkt. Im Gegenteil, er begleitet Sie erfrischend und wunderbar zugleich.

Fragen zum Produkt?

Inhaltsstoffe von Sauvage Deodorant Spray von DIOR

#09548/A ALCOHOL ● AQUA (WATER) ● PARFUM (FRAGRANCE) ● TRIETHYL CITRATE ● BUTYLENE GLYCOL ● ETHYLHEXYLGLYCERIN ● LIMONENE ● LINALOOL ● BHT ● CITRONELLOL ● COUMARIN ● CITRAL ● GERANIOL ● TOCOPHEROL

Kundenbewertungen
5 (9 Kundenbewertungen)
Robert K.
29.09.2020
Ein wunderbarer Duft den ich schon lange benutze und immer wieder darauf angesprochen werde :) kann ich nur empfehlen
Th. J.
02.04.2020
Angenehmer, sich nicht in den Vordergrund drängender männlicher Duft. Sehr ergiebig, guter Sprühkopf.
Ela T.
08.03.2020
Also die Duftnoten sind Sexy!!! Ich habe das Parfüm gekauft und deshalb das Deo direkt mit bestellt. Das Deospray hält wirklich lange und ist auch sparsam, weil durch das einmal aufsprühen geht der Knopf automatisch von alleine zurück, richtig cool.
Kevin S.
29.04.2019
Sehr angenehme Duft, die auch sehr lange hält. Ich freue mich sehr darüber. Prima!!
Wilfried S.
23.10.2018
Ich habe dieses Deo als Geschenk bestellt und es kam super gut an. Ich benutze es auch und bin sehr zu frieden damit.
Norbert Bastek aus Myslakowice
04.10.2018
Sehr gute Duft und ein cooles Deo.
Gerhard J.
08.06.2018
Angenehmer Geruch, nicht aufdringlich, ideal bei Beruf und Sport...
Hans-Joachim S.
25.10.2016
Ein gutes Deo, was auch die Haut nicht reizt. Der Duft hält nicht so sehr lange, aber das ist für mich auch nicht das wichtigste, sondern die Unterdrückung des unangenehmen Körpergeruches. Es ist eben ein Deo und kein Parfüm.
Markus F.
24.08.2015
Ein cooles Deo mit einem sehr männlichen Duft der lange hält und auch gut schützt bei sportlicher Betätigung.

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon