DIOR - JOY by Dior - Shower Gel DIOR - JOY by Dior - Shower Gel

JOY by Dior
Shower Gel von DIOR

1
 
200 ml
 

GP: 19,98 €* / 100 ml 200 ml

Sofort lieferbar

39,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 63416

Beschreibung von JOY by Dior Shower Gel von DIOR

Der reichhaltige und dichte Schaum des weichen JOY by Dior Duschgels ist unglaublich sanft. Er fühlt sich sofort sehr angenehm an und hinterlässt einen langanhaltenden Duft auf der Haut, der sanft die Schönheit Ihres JOY by Dior Parfums intensiviert. „Produkte rund um ein Parfum zu kreieren ist immer eine Herausforderung. Die Signatur der Formel muss bewahrt werden und auf ein anderes Produkt übertragen werden. Ein besonderer Moment, ein einmaliges Gefühl. Dieser Schritt erfordert in meinen Augen viel Leidenschaft, denn er setzt jedes Mal voraus, dass man die Struktur des Parfums ganz genau kennt, um sie in eine ‚andere‘ Sprache zu übertragen. Bei JOY by Dior war es eine besondere Herausforderung, da die Komposition sehr dicht ist. Es galt, die strahlende Direktheit zu bewahren, die Frische zu unterstreichen und die unzähligen Noten anzupassen, damit sie zu den Formeln der Pflegeprodukte passen.“ François Demachy, Parfum-Kreateur von Dior Das weiche JOY by Dior Duschgel ist eine Körperpflege mit angenehmem Duft: Zitronige Bergamotte und Mandarine werden zu einer harmonischen Verbindung. Die als Essenz verwendete Rose und betörender Jasmin mischen sich mit den saftigen Früchten zu einem kraftvollen Strahlen. Warmes und cremiges Sandelholz umgibt uns sanft. Der helle und pudrige Moschus als dezente Signatur entwickelt ein zartes und sinnliches Gefühl auf der Haut. Bei Kontakt mit den Augen sofort mit Wasser spülen. 1. Die Textur verwandelt sich sofort in einen angenehmen und weichen Schaum. 2. Das weiche JOY by Dior Duschgel macht die Haut seidig-weich und erfrischt sie. 3. Die Haut wird dezent parfümiert und der Joy by Dior Duft intensiviert.

Fragen zum Produkt?

Das könnte Ihnen auch gefallen

Inhaltsstoffe von JOY by Dior Shower Gel von DIOR

#13562/A AQUA (WATER) ● SODIUM LAURETH SULFATE ● POLYSORBATE 20 ● PARFUM (FRAGRANCE) ● COCO-BETAINE ● PEG-120 METHYL GLUCOSE DIOLEATE ● GLYCERIN ● PENTYLENE GLYCOL ● PHENOXYETHANOL ● SODIUM COCOYL ISETHIONATE ● SODIUM METHYL COCOYL TAURATE ● DISODIUM COCOYL GLUTAMATE ● LINALOOL ● ETHYLHEXYL METHOXYCINNAMATE ● LIMONENE ● DISODIUM PHOSPHATE ● BENZYL SALICYLATE ● CITRIC ACID ● HEXYL CINNAMAL ● SODIUM COCOYL GLUTAMATE ● HYDROXYCITRONELLAL ● CITRONELLOL ● BUTYL METHOXYDIBENZOYLMETHANE ● BUTYLENE GLYCOL DICAPRYLATE/DICAPRATE ● SODIUM PHOSPHATE ● ALPHA-ISOMETHYL IONONE ● ALCOHOL ● COUMARIN ● BHT ● TOCOPHEROL ● CI 14700 (RED 4) ● CI 17200 (RED 33) ● CI 60730 (EXT. VIOLET 2) ● CI 19140 (YELLOW 5) ● CI 42090 (BLUE 1)

Anwendung von JOY by Dior Shower Gel von DIOR

Für einen besonderen, sinnlichen Moment:

1. Beleben Sie die Sinne mit dem weichen JOY by Dior Duschgel.
2. Lassen Sie sich von der sinnlichen Textur der feuchtigkeitspendenden JOY by Dior Körperemulsion verführen.
3. Tragen Sie das JOY by Dior Eau de Parfum auf pulsierende Körperpartien auf.

Kundenbewertungen
5 (1 Kundenbewertung)
Gaby K. aus Wiesbaden
08.06.2019
Dieses Duschgel ist eines der besten, was ich bis heute gekauft habe. Der Duft ist super und die Hautpflege einfach perfekt. Ich brauche keine Creme nach dem Duschen. Ich kann es nur empfehlen.

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon