Creed - Acqua Originale - Zeste Mandarine Eau de Parfum SprayCreed - Acqua Originale - Zeste Mandarine Eau de Parfum Spray

Acqua Originale
Eau de Parfum Spray Zeste Mandarine von Creed

0
100 ml

GP: 2.300,00 €* / 1000 ml 100 ml

Sofort lieferbar

230,00 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 719922

Beschreibung von Acqua Originale Eau de Parfum Spray Zeste Mandarine von Creed

Kopfnote

Orange
Petitgrain
Zitrone

Herznote

Mandarine
Zitrone

Basisnote

Patchouli
Petitgrain
Orangenblüte

Supralinie

Unisexdüfte

Linie

Acqua Originale

Bezeichnung

Eau de Parfum Spray Zeste Mandarine

Duftrichtung

frisch, zitrisch

2019 stellt Creed die Aqua Original Collection vor, in der auch das Eau de Parfum Spray Acqua Originale Zeste Mandarine zu finden ist. Der Duft ist, wie so oft bei Creed, unisex. Seine Präsenz ist zitrisch-frisch und verzichtet komplett auf süße Noten, was nicht nur die Freunde der Luxusmanufaktur begeistert. Die Kopfnote öffnet sich mit frischen italienischen Zitronenbäumen, italienischen Orangen und Petitgrain. Im Herz folgen italienische Mandarinen und Zitronen, bevor die ebenso fruchtige Basis erscheint. Hier mischt der Parfümeur von Acqua Originale Zeste Mandarine Orangen aus Italien und Tunesien mit Petitgrain aus Indien und Patschuli aus Indien. Es wird schwerfallen, einen noch schöneren Sommerduft als dieses Eau de Parfum Spray zu finden.

Mehr Zitrusfrüchte gehen nicht, vor allem nicht so schön

Ob die Inspiration für das Eau de Parfum Spray Acqua Originale Zeste Mandarine aus einem Urlaub in Italien stammt oder daher kommt, weil Oliver Creed nicht auf Mandarinen und Orangen verzichten mag, ist eigentlich egal. Denn der bezaubernde, leichte und beschwingte Duft macht unglaublich gute Laune. Tagsüber und abends, im Frühling und Sommer, aber auch an warmen Herbsttagen zeigt dieser Duft, dass es kaum möglich ist, Zitrusfrüchte noch eleganter und lässiger in Szene zu setzen.

Fragen zum Produkt?

Inhaltsstoffe von Acqua Originale Eau de Parfum Spray Zeste Mandarine von Creed

ALCOOL (ALCOHOL), PARFUM (FRAGRANCE), AQUA (WATER), LIMONENE, LINALOOL, CITRAL, HEXYL CINNAMAL, CITRONELLOL, GERANIOL , FARNESOL , HYDROXYCITRONELLAL.

Kundenbewertungen
0 (0 Kundenbewertungen)

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops. Bewertungen werden nicht auf Echtheit überprüft

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon