Acqua Originale Unisexdüfte von Creed

Acqua Originale aus dem Hause Creed ist eine Duftserie, die ganz im Zeichen des Wassers steht. Insgesamt setzt sie sich aus fünf Düften zusammen, die sowohl von Frauen als auch Männern eingesetzt werden können. Die Unisexdüfte kommen im identischen Flakon, welcher leicht gelblich und halbtransparent anmutet, während die Verschlusskappe in einem reinen Weiß gehalten ist. An der Front des Flakons befindet sich immer ein beiger Aufdruck mit dem Schriftzug der Marke Creed und einem Hinweis auf den Namen des jeweiligen Duftes. Jedes Parfum ist trotz seiner Zugehörigkeit zu der Acqua Originale Serie ein absolutes Unikat - genau dieser Umstand macht diese Serie auch so hochwertig.

Luxuriöse Unisexdüfte mit klaren Duftbildern

Die Acqua Originale Serie umfasst insgesamt fünf Parfums. Den Anfang macht die Asian Green Tea Kreation, gefolgt von Cedre Blanc über Iris Tubereuse und Aberdeen Lavander bis hin zu Vetiver Geranium. Wie sich schon anhand der Namen feststellen lässt, besitzt jedes Parfum mindestens eine klar hervorstechende Ingredienz, welche dem Duft schließlich auch seinen Namen gibt. Die Asian Green Tea Kreation ist besonders im Frühling und Sommer unglaublich erfrischend und besitzt doch auch einige herzhafte Akkorde. Dadurch wird Abwechslung mit einem Duft garantiert, der mit Sicherheit nie langweilig wird. Vetiver Geranium hingegen ist wie ein schönes Meer aus Blumen und wirkt damit unglaublich freundlich und offen.

Exzellente Unisexdüfte aus dem Hause Creed

Das Iris Tubereuse Parfum greift ebenfalls florale Essenzen auf, wirkt insgesamt aber ein wenig melancholischer und geheimnisvoller. Dieses Parfum ist das gesamte Jahr über eine gute Wahl, entfaltet seine Stärke aber noch einmal besonders im Winter. Aberdeen Lavander von Creed wirkt ausgesprochen elegant, stilvoll und vielleicht sogar ein wenig britisch. Für Freunde und Liebhaber von luxuriösen Düften ist die Acqua Originale Serie definitiv einen Blick wert. Jeder Duft besitzt hier seine ganz eigene Magie.