Catrice - Highlighter - Ursula Highlighter Catrice - Highlighter - Ursula Highlighter

Highlighter
Highlighter Ursula von Catrice

0
 
Nr. 01 Demonic Rose / 16 g
 

GP: 49,94 €* / 100 g Nr. 01 Demonic Rose / 16 g

7,99 €*
 
Ausverkauft
 

Beschreibung von Highlighter Highlighter Ursula von Catrice

Der Highlighter Ursula aus dem Hause der beliebten Make-up-Marke Catrice ist von der Disney-Schurkin Ursula inspiriert. Er ist Teil der Limited Edition "Disney Princess & Villains" und verleiht intensiven Schimmer. Mit integriertem Spiegel lässt sich der Highlighter prima unterwegs mitnehmen. Er passt sich jedem Hautton an, ob hell, mittel oder dunkel. Mit seiner weichen und angenehmen Formel lässt sich der Highlighter mühelos auf dem Gesicht verteilen und sorgt für lang anhaltenden Glow bei jedem Abenteuer.

Strahlende Haut auch für Villains

Der Highlighter Ursula von Catrice ist ein Muss für alle Disney-Fans. Er hebt Wangenknochen, Nasenrücken und den Bereich über der Oberlippe natürlich hervor und begeistert mit seiner weichen und schimmernden Pudertextur. Obwohl der Highlighter von einer Schurkin inspiriert ist, tut er Mensch und Umwelt gut: Er ist zu 100 % vegan, tierversuchsfrei, ölfrei, alkoholfrei, mikroplastikfrei, glutenfrei und unterstützt den Anbau nachhaltigen Palmöls. Der Highlighter Ursula ist ein vielseitiges Produkt für jedes gut sortierte Make-up-Täschchen.

Fragen zum Produkt?

Kunden kauften auch

Kundenbewertungen
0 (0 Kundenbewertungen)