BALR. - 3 Men - Deodorant Spray BALR. - 3 Men - Deodorant Spray

3 Men
Deodorant Spray von BALR.

0
 
150 ml
 

GP: 16,63 €* / 100 ml 150 ml

Sofort lieferbar

24,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 748914

Beschreibung von 3 Men Deodorant Spray von BALR.

Ein schickes Design, das ist noch lange nicht alles, was an diesem Deo besticht. Die Duftnote ist markant männlich und gefällt Männern jeder Altersgruppe. Dieses Spray ist ideal für alle Männer, die immer gepflegt wirken wollen. Nach dem Sport ist der Einsatz dieses Produkts eine Aktion, die nur wenig Zeit in Anspruch nimmt, aber für ein rundum angenehmes Gefühl sorgt. Der Duft von BALR. drängt sich zu keiner Zeit auf, er setzt vielmehr einen Akzent. Die Serie 3 Men ist für alle aktiven Männer konzipiert worden, die voll im Leben stehen. Dies ist ein Deodorant Spray, das sie in ihrem Alltag unterstützt.

Frisch, männlich, markant

Die Marke BALR. steht neben der Qualität der Produkte für den täglichen Bedarf auch für ein gutes Design. Die hier vorliegende Flasche kann man als klar und stringent bezeichnen. So stellt dieses 3 Men Produkt auch im Bad einen attraktiven Anblick dar. Das Deodorant Spray in seiner schwarz silbernen Verpackung wirkt wie ein Parfüm und könnte dies auch ersetzen. Mehr braucht man nicht als diesen Duft von BALR}.**! Der Name 3 Men ist leicht ironisch, denn jeder Mann duftet durch dieses Deodorant Spray wieder etwas anders, individuell, aber immer männlich.

Fragen zum Produkt?

Inhaltsstoffe von 3 Men Deodorant Spray von BALR.

Isobutane, Alcohol Denat., Propane, Parfum, Ethylhexylglycerin, Butane, Linalool, Limonene, Coumarin, Eugenol, Citronellol, Alpha-Isomethyl Ionone, Citral

Kundenbewertungen
0 (0 Kundenbewertungen)

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon