Biotherm Homme - Day Control - 48h Day Control Protection Anti-Transpirant Roll-On Biotherm Homme - Day Control - 48h Day Control Protection Anti-Transpirant Roll-On

Day Control
Anti-Transpirant Roll-On 48h Day Control Protection von Biotherm Homme

15
 
2 x 75 ml
 

GP: 25,33 €* / 100 ml 2 x 75 ml

Sofort lieferbar

37,99 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 974599

Beschreibung von Day Control Anti-Transpirant Roll-On 48h Day Control Protection von Biotherm Homme

Eigenschaft: anti-persirant, beruhigend, erfrischend, langhaftend, schützend

Die flüssige Textur und der Roll-on ermöglichen eine einfache und praktische Anwendung. Die Haut fühlt sich nach der Anwendung erfrischt und geschmeidig an. Das Deo wird sofort von der Haut aufgenommen, es bleiben keine Rückstände, weder auf der Haut noch auf der Kleidung. Die Schweißdrüsenproduktion wird gemindert, ohne in den natürlichen Prozess einzugreifen. Die Formel ist angereichert mit beruhigenden Wirkstoffen für noch mehr Komfort auf der Haut.

Fragen zum Produkt?

Inhaltsstoffe von Day Control Anti-Transpirant Roll-On 48h Day Control Protection von Biotherm Homme

AQUA / WATER • ALUMINUM CHLOROHYDRATE • DIMETHICONE • C14-22 ALCOHOLS • STEARETH-100/PEG-136/HDI COPOLYMER • PARFUM / FRAGRANCE • PERLITE • C12-20 ALKYL GLUCOSIDE • ALLANTOIN • PEG-4 DILAURATE • PEG-4 LAURATE • PEG-4 • IODOPROPYNYL BUTYLCARBAMATE • VITREOSCILLA FERMENT • EUGENOL • CITRAL (F.I.L. C226165/1)..

Anwendung von Day Control Anti-Transpirant Roll-On 48h Day Control Protection von Biotherm Homme

In den Achselhöhlen auftragen.

Kundenbewertungen
5 (15 Kundenbewertungen)
Dagmar A.
10.06.2020
nehme diese Deos seit Jahren. Besser geht nicht und der Preis ist gut.
Winni
08.01.2020
Dieser Deoroller ist sehr gut
Dieser Deoroller benutze ich schon mehrere Jahre und bin sehr zufrieden damit ....Er hat keinen eigenen Geruch ...Er hinterlässt keine flecken an der Unterwäsche
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Bill G.
11.12.2019
Super Deo, sehr neutraler Duft
LS.
17.11.2019
Mein Mann ist begeistert! Ein super Deo!
Sam M.
11.02.2019
Sehr zu empfehlen. Schützt zuverlässig und riecht gut.
Ka P.
16.12.2018
Teuer, aber jeden Cent wert. Sehr gut verträglich und tolle Wirkung, selbst bei extrem viel Sport
K D.
01.12.2018
Ein Deo ohne Hautreizungen und Parfümierung
Günther M.
26.12.2017
Endlich ein Deo, was hält, was es verspricht. Meine Frau nimmt es auch!!
Gustav 08-15 aus Gohrisch
30.11.2015
Es gibt nichts besseres. Hält wirklich lange den Schweißgeruch fern. Obwohl nicht gerade preiswert, ich kaufe nichts anderes mehr.
Parichaat C.
08.11.2015
Wahnsinns! Es hält sehr lange! 72 Std. kann ich nicht sagen, da mein Mann jeden Tag duscht und danach das Deo wieder draufmacht. :-P
Iris B.
08.10.2014
Ein wahnsinns Deo! Sogar mein eher ... sparsamer Freund gibt dafür gerne sein Geld aus.
Elisabeth t. aus Oberelsbach
03.06.2014
Super Deo, zwar teuer aber sein Geld echt wert.
StefanS
11.03.2013
Das bisher beste Deodorant das ich benutzt habe. Keine Gerüche - so wie bei anderen Marken. Eine Freundin sagte mal zu mir (als sie neben mir auf dem Sofa saß) "hast Du gar kein Deo drauf - Du riechst nur nach Dir und nicht nach diesen sauren Geruch".
Johannes B. aus Rauenberg
05.03.2013
Schon viele Deos ausprobiert. Dieses ist eindeutig das beste - kaum Eigengeruch, wirkt super, hält lange!
Elisabeth t. aus Oberelsbach
02.01.2013
Sehr gutes Deo für den Man, leider nicht mehr als Pumpspray zu erhalten,

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon