BABOR - Skinovage PX - Pure Daily Purifying Cream BABOR - Skinovage PX - Pure Daily Purifying Cream

Skinovage PX
Daily Purifying Cream Pure von BABOR

5
 
50 ml
 

GP: 33,90 €* / 100 ml 50 ml

16,95 €*
 
Ausverkauft
 

Beschreibung von Skinovage PX Daily Purifying Cream Pure von BABOR

Eine sanft-pflegende, angenehm leichte Tagescreme für die unreine Haut bietet Babor mit der Skinovage PX Daily Purifying Cream. Diese spezielle Tagespflege wurde von Doctor Babor zur Klärung unreiner Haut entwickelt. Die fortschrittliche Wirkstoffformel mindert effektiv den öligen Glanz der Haut und reguliert die Produktion von überflüssigem Talg. Dank Skinovage PX Pure werden Pickel und Hautunreinheiten sichtbar reduziert. Ihre Haut erhält einen reinen und ebenmäßigen Teint. Geeignet ist die Daily Purifying Cream sowohl für unreine Teenagerhaut als auch für ölige Haut und Problemhaut mit Spätakne. Die

leichte Anti-Pickel-Pflege zur Klärung der Haut

ist parabenfrei und bekämpft die aufgetretenen Hautunreinheiten mithilfe natürlicher Substanzen, Pflanzenöle und Vitamine. Der in der Skinovage PX Pure Tagescreme enthaltene Extrakt aus Schachtelhalm verfeinert sichtlich das Hautbild. Farnesol hemmt das Bakterienwachstum. Der Hamamelisextrakt besitzt eine adstringierende Wirkung. Als Radikalfänger dient Vitamin E. Eine pflegende Wirkung bieten Macadamianuss- und Jojobaöl. Der Babor Pure Wirkstoffkomplex aus Hefe, Vitamin B und Niacinamidenreguliert den Fetthaushalt der Haut. Die Tagescreme beruhigt irritierte und gerötete Stellen, schützt vor vorzeitiger umweltbedingter Hautalterung und zaubert einen verfeinerten Teint. Besonders bei Spätakne erweist sich die Daily Purifying Cream als eine vielseitige Gesichtscreme, die effektiv die Unreinheiten mindert, zeitgleich aber auch die reifere, anspruchsvolle Haut strafft und kleine Fältchen glättet.

Fragen zum Produkt?

Kunden kauften auch

Kundenbewertungen
3,4 (5 Kundenbewertungen)
Eva B.
10.02.2018
Benutze diese Pflegeserie seit genau vier Jahren. Endlich habe ich eine annähernd ebenmäßige Gesichtshaut! Es kommt mir nichts anderes mehr in mein Gesicht. Habe sie von einer Kosmetikerin empfohlen bekommen und bin dieser Fachkraft bis heute dankbar!!!
Jennifer S.
10.10.2017
Ich finde die Creme super. Nutze sie morgens und abends - meine Haut nimmt die Creme super auf. Allerdings finde ich nicht, dass sie Hautglanz großartig reguliert. Trotzdem für meine aktuell fettige/unreine Haut eine tolle Pflege.
Grit F.
15.06.2017
Ich hab die creme jetzt eine woche,Haut ist total pustelig geworden.
Theresa S.
07.08.2016
Leider muss ich einen Stern vergeben, dabei hat das Produkt, nicht mal einen Stern verdient. Ich bekam Pickel, meine Haut brannte und das nach nur 2 Tagen Anwendung. Das Paket geht zurück. Die schlechteste Creme seit langem, nicht den Hype wert und für den Preis, gibts weitaus bessere Alternativen.
Andrea S.
17.09.2015
Klasse Creme. Benutze ich täglich und bin sehr zufrieden damit. Sie pflegt und lässt meine Haut gut aussehen.