BABOR - Skinovage PX - Vita Balance Argan Nourishing Cream BABOR - Skinovage PX - Vita Balance Argan Nourishing Cream

Skinovage PX
Argan Nourishing Cream Vita Balance von BABOR

3
 
50 ml
 

GP: 89,90 €* / 100 ml 50 ml

44,95 €*
 
Ausverkauft
 

Beschreibung von Skinovage PX Argan Nourishing Cream Vita Balance von BABOR

Trockene, schuppige Haut lässt sich mit der Argan Nourishing Cream aus der Skinovage PX Vita Balance Serie von Babor in geschmeidig weiche Haut verwandeln. Die exklusive Intensiv-Pflege mit Arganöl wurde speziell für trockene Haut entwickelt und erfüllt alle Bedürfnisse trockener und strapazierter Haut.

Wohltuende Feuchtigkeit und intensive Pflege

Die Skinovage PX Vita Balance Argan Nourishing Cream von Babor ist eine exklusive 24h Pflege, die schuppende und trockene Haut samtig weich macht. Unangenehme Spannungsgefühle gehören der Vergangenheit an. Das wertvolle Arganöl dringt tief in die Schichten der Haut ein und versorgt trockene, schuppende Haut mit wohltuender Feuchtigkeit. Darüber hinaus unterstützt das Arganöl den Aufbau der Lipidschicht und die enthaltenen alpinen Stammzellen schützen die Haut vor vorzeitiger umweltbedingter Alterung. Der Inhaltsstoff OsmoTec steigert die Hauthydration. Ihre Haut ist somit bis zu 24 Stunden ideal mit Feuchtigkeit versorgt. Schuppige Haut fühlt sich merklich weicher und geschmeidiger an. Da sich Arganöl positiv auf den Aufbau der hauteigenen Lipidschicht auswirkt, kann die Babor Skinovage PX Vita Balance Argan Nourishing Cream auch bei Schuppenflechte eingesetzt werden.

Fragen zum Produkt?

Kunden kauften auch

Kundenbewertungen
5 (3 Kundenbewertungen)
Constanze P.
30.01.2018
In den Wintermonaten von Oktober bis Februar nutze ich diese reichhaltige Creme von Babor. Ich habe eher trockene Haut, die sich das ganze Jahr über eine gute Portion Feuchtigkeit freut. In den Wintermonaten muss es sogar noch etwas mehr sein, weshalb mir meine eigentliche Tagescreme nicht mehr ausgereicht hat. Deswegen wurde mir von meiner Kosmetikerin diese empfohlen. Ich habe sie nun schon zum 2.Mal nachbestellt und bin wirklich sehr zufrieden. Nach der Anwendung sieht meine Haut schön prall aus, strahlt und ist durchfeuchtet. Meine Haut meistert jede Situation (spazieren mit dem Hund bei Minusgraden,trockene Luft durch geheizte Räume) ohne Probleme, sie spannt nicht und ist durch die Creme optimal versorgt. Für mich ein tolles Produkt.
Gabriele B.
22.09.2016
Beste Creme - ever! Ist zwar relativ teuer, aber es gibt für mich keine bessere. Die Haut fühlt sich weicher an!
Esther H.
31.08.2015
Habe ich meiner Mutter geschenkt. Sie ist sehr zufrieden. Die Creme macht die Haut weich und zart. Sie zieht gut ein und riecht angenehm.