Amouage - Bracken Man - Eau de Parfum Spray Amouage - Bracken Man - Eau de Parfum Spray

Bracken Man
Eau de Parfum Spray von Amouage

0
 
100 ml
 

GP: 243,00 €* / 100 ml 100 ml

243,00 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 950652

Bestsellers

Beschreibung von Bracken Man Eau de Parfum Spray von Amouage

Bracken Man ist ein Eau de Parfum Spray für Herren von Amouage, das 2016 lanciert wurde. Der Flakon macht neugierig auf den Inhalt, denn er ist ganz schlicht gehalten - nur einige goldene Blätterranken zieren das Glas. Der Verschluss zieht die Blicke jedoch auf sich: Er präsentiert einen kleinen grünen Stein, mit dem die glatte weiße Oberfläche der hebelähnlichen Form verziert wurde. Recht bunt kommt dagegen die Kartonage von Bracken Man daher, die von Amouage künstlerisch gestaltet wurde. Der Duft selbst ist würzig und erdig, maskulin und präsent, aber nicht übermächtig.

Ein zukünftiger Klassiker unter den Herrendüften

Amouage gibt dem Eau de Parfum Spray Bracken Man eine Kopfnote aus Bergamotte, Zypresse, provenzalischem Lavendel, Gewürznelken, Zitronen und Muskat mit. Die Herznote verströmt florale Akkorde aus Rosengeranien in Einklang mit Sandelholz, Zedernholz und Zimt. Regelrecht schlicht ist die Basis aus Moschus und Patchouli. So begeistert Bracken Man von Amouage mit einem feinen Duft, der sich maskulin gibt, aber nicht erdrückend wirkt. Das Eau de Parfum Spray ist ideal für Männer, die sich selbst kennen und wissen, wie sie ihre Ziele im Leben erreichen können. Zu guter Letzt können Sie den Duft tagsüber ebenso tragen wie abends, wenn Sie möchten.

Fragen zum Produkt?
Kundenbewertungen
0 (0 Kundenbewertungen)