Herrendüfte von Alyssa Ashley

Wussten Sie schon?

Fantasievolle Alyssa-Ashley Herrenduefte

Nicht in jeder Kollektion gibt es eine große Auswahl. Allerdings sind viele Herren auch froh, wenn sie sich nicht zwischen zu vielen Düften entscheiden müssen. Alyssa-Ashley Herrenduefte stechen dafür mit einer einfachen Komposition heraus, die leicht und unbeschwert duftet. Diese erinnert ein wenig an Exotik und Orient. Man scheint schon an sanft wehende Palmen und an weite Sandlandschaften zu denken. Sollten sich die Herren nicht für einen Unisex-Duft entscheiden, dann bietet sich solch ein verträumt-männlicher Duft an. Eine angenehme Männlichkeit wird vor allem von würzigen Komponenten erzeugt. Denn die Alyssa-Ashley Herrenduefte vermengen einen Hauch von Ägypten mit marokkanischen Besonderheiten und mit einer Prise Zitrone aus Sizilien. Ein Hauch von brennender Sonne und Meer scheint also ein wenig mit in diesem Duft zu schweben. Dennoch wirken Alyssa-Ashley Herrenduefte nicht schwer und rein würzig, wie viele Düfte. Vielmehr begeistern sie durch ihre Eigenheiten und ein einzigartiges Motiv. Alyssa-Ashley Herrenduefte sprechen von einer Sehnsucht nach Urlaub und einer weiten Ferne. Ihre Bestandteile sind hochwertig und versprechen eine starke Duftintensität. Schließlich handelt es sich um ein Parfum.

Ein Beispiel für Alyssa-Ashley Herrenduefte

Ein überaus beliebter Duft für den Herren ist Oud pour Lui. Dieser Duft besteht auch teils aus genau diesem Bestandteil, der sich eher sanft in der Basisnote wiederfindet. Ein leicht tragender Duft, der aber keineswegs zu ursprünglich wirkt. Vielmehr finden sich moderne Duftkomponenten wieder. Alyssa-Ashley Herrenduefte wollen schließlich nicht alte Dinge neu ansprechen, sondern auf neue Weise einen eigenen Weg gehen. Dafür ist solch ein Duft dann so nachgefragt, dass er lange Zeit gern verwendet wird. Das junge Eau de Parfum Spray möchte für den Herren auch nicht zu alt wirken. Sicherlich duftet es reif, aber nicht altbacken. Eine gewisse Spritzigkeit und Einfachheit liegt in einer Kopfnote, die eine Kombination aus

  • Geranie,
  • Safran und
  • Zitrone


ist. Wie viele der Düfte dieser Marke, tragen auch Alyssa-Ashley Herrenduefte eine würzige und doch auch leichte Herznote. Diese hier will mit einem Hauch von Weiblichkeit nach Jasmin duften und trägt doch eine männliche Reife durch angenehme Gewürze. Der Alyssa-Ashley Herrenduft verfliegt an seiner oberen Schicht nach einer Weile und lässt dann eine Basisnote zurück. Diese setzt sich aus außergewöhnlichen Naturdüften zusammen. Der wichtigste Duft der Basisnote ist Oud. Mit diesem zarten Duft schwingen außerdem auch

  • Amber,
  • Vetiver,
  • Zeder,
  • Benzoe und
  • auch Sandelholz

Dieser Herrenduft scheint recht vielseitig zu sein. Seine Bestandteile ergänzen  und überlappen sich durch die Feinheiten und Ähnlichkeiten der jeweiligen Komponenten. Er duftet unaufdringlich und angenehm, sodass er zu vielen Gelegenheiten wunderbar zu passen scheint. Trotz dieser Zartheit des Duftes verschwinden die einzelnen Nuancen des Duftes nicht zu schnell.

Exotik in Alyssa-Ashley Herrendueften

Die Alyssa-Ashley Herrenduefte wollen als eine Besonderheit erscheinen. Dieser Duft ist als ein erfolgreiches Exemplar im Jahr 2012 auf dem Markt erschienen. Das Spray Oud Men trägt sich vielseitig für Herren mittleren Alters. Der Flakon selbst versprüht in blauer Farbe ein wenig Mystik und lässt an die blaue Rose denken. Die Farbe Blau scheint für Flacons stets orientalische Bedeutung zu tragen. Alyssa-Ashley Herrenduefte sind ebenso, wie auch die Damendüfte, ein exotisches Erlebnis. Eine Spur Orient, Pyramiden, 1001 Nacht oder mittelalterliche Geschichten sind damit in Verbindung zu bringen. Die Basisnote Oud in Alyssa-Ashley Herrendueften scheint eine gewisse Verruchtheit mit sich zu bringen.

  • Atlaszeder,
  • Java-Vetiver und
  • Siam-Benzoe


wirken zugleich ebenso aus weiter Ferne geholt, wie auch das indische Sandelholz. Luxus und Reisen wollen sich gedanklich mit diesem Duft in Verbindung bringen. Ein Hauch von Ferne und Sinnlichkeit fand sich in Düften für den Herren schon immer wirkungsvoll. Alyssa-Ashley Herrenduefte spielen mit dem Wunsch nach einer Weltreise und nach weit entfernten Welten. Zugleich verfügen Alyssa-Ashley Herrenduefte durch ihren Hauch von würzigem Safran und einer Rosengeranie über eine Komponente, die eher leicht und auch ohne beschwerende Gedanken duften. Die Alyssa-Ashley Herrenduefte verfliegen dabei nicht zu schnell, sondern verweilen mit einer angenehmen Beständigkeit. So erscheint dieser Herrenduft doch eher edel und apart.