ANNEMARIE BÖRLIND - SEIDE - Intensiv-Spülung ANNEMARIE BÖRLIND - SEIDE - Intensiv-Spülung

SEIDE
Intensiv-Spülung von ANNEMARIE BÖRLIND

4
 
125 ml
 

GP: 7,16 €* / 100 ml 125 ml

Sofort lieferbar

8,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 754867

Beschreibung von SEIDE Intensiv-Spülung von ANNEMARIE BÖRLIND

Eigenschaft: Naturkosmetik

Die intensiv Spülung aus der Haarpflegeserie von ANNEMARIE BÖRLIND ist der zweite Schritt zum gesunden und gepflegten Haar. Das Haar mit dem Shampoo von Staub und Schmutz befreien. Danach die Spülung auf das Haar geben, kurz einwirken lassen und alles wieder ausspülen. Die intensiv Spülung aus der Haarpflegeserie von ANNEMARIE BÖRLIND versorgt das Haar mit reichhaltigen Nährstoffen die in einem normalen Shampoo nicht enthalten sind. Dadurch wird aufgerautes Haar geglättet, brüchiges Haar wird repariert und strahlt mit einem neuen Glanz.

Fragen zum Produkt?

Inhaltsstoffe von SEIDE Intensiv-Spülung von ANNEMARIE BÖRLIND

AQUA [WATER], BRASSICA ALCOHOL, GLYCERIN, CETYL ALCOHOL, PRUNUS AMYGDALUS DULCIS OIL [SWEET ALMOND], CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, BRASSICYL ISOLEUCINATE ESYLATE, SUCROSE STEARATE, ISOAMYL LAURATE, BENZYL ALCOHOL, GLYCERYL CAPRYLATE, BEHENYL ALCOHOL, BETAINE, PENTACLETHRA MACROLOBA SEED OIL, AROMA [FRAGRANCE], HYDROLYZED WHEAT PROTEIN, ARGININE, TOCOPHEROL, ASCORBYL PALMITATE, LECITHIN, HYDROGENATED PALM GLYCERIDES CITRATE

Kundenbewertungen
4,8 (4 Kundenbewertungen)
Birgit H.
06.03.2020
Kein Mikroplastik im Produkt. Das war meine grundsätzliche Entscheidung zu diesem Produkt. Die Spülung richt sehr gut und die Haare sind gut (nicht sehr gut) kämmbar. Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt und werde es hauptsächlich auf Grund der Öko-Bilanz, familiärer Betrieb, keinen weltweiten Transport, aber auch wegen den angenehmen Eigenschaften, weiterhin verwenden.
Katharina E.
19.11.2019
Ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden. Meine Haare lassen sich gut kämmen
Andrea N.
17.06.2019
Sehr gute Pflege und einfach gut für mein trockenes Haar. Mein Favorit nachdem ich unzählige Produkte ausprobiert habe.
Lena R.
20.01.2014
Gute Pflege für das Haar und ein angenehmer Duft. Ich bin sehr zufrieden, da das Produkt auch noch ohne Silikon ist.

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon