Tonino Lamborghini - Prestigio - Limited Edition Eau de Toilette Spray Metalldose Tonino Lamborghini - Prestigio - Limited Edition Eau de Toilette Spray Metalldose

Prestigio
Eau de Toilette Spray Metalldose Limited Edition von Tonino Lamborghini

3
 
100 ml
 

GP: 10,39 €* / 100 ml 100 ml

10,39 €*
 
Ausverkauft
 

Beschreibung von Prestigio Eau de Toilette Spray Metalldose Limited Edition von Tonino Lamborghini

Kopfnote: Lemon, Mandarine, Muskat
Herznote: Amber, Orange, Zimt
Basisnote: Moschus, Tonkabohne, Zeder
Duftrichtung: würzig
Charakter: belebend, mysteriös , orientalisch

Weltweit sind italienische Männer bekannt für ihren außergewöhnlichen Charme, ihren guten Stil und ihre klassische Eleganz. Mit seiner Duftkreation Prestigio hat Tonino Lamborghini genau diese Ausstrahlung eingefangen. Die edle Komposition verkörpert Erfolg, Luxus und Charisma und eignet sich perfekt für zielstrebige Männer, die nicht nur wissen, was sie wollen, sondern auch, wie sie es bekommen. Einen besonders stilvollen Rahmen erhält das Parfum mit der exklusiven Eau de Toilette Spray Metalldose dieser Limited Edition.

Ein Höchstmaß an Prestige

Prestigio versprüht würzige Noten von italienischer Zitrone, Mandarine, Ananas und Muskat, kombiniert mit Aromen von Veilchen, Amber, Zimt und Orangenblüte. In der Basis vertraut das Parfum auf Zedernholz, beruhigenden Moschus, Tonkabohne und zarte Vanille. Dieser Herrenduft von Tonino Lamborghini steht explizit für maskuline Verführungskunst. Die im Jahr 2011 entworfene Duftlinie Prestigio trägt ihren Namen nicht ohne Grund. Seit jeher gelten luxuriöse Lamborghinis als Synonym für Prestige, Klasse und finanzielle Sicherheit. Mit dem typisch italienischen Duft auf der Haut vermittelt der Träger den Eindruck, als stünde in seiner Garage tatsächlich eines dieser namhaften Fahrzeuge. Mit ihrer edlen Eau de Toilette Spray Metalldose unterstreicht die Limited Edition den mysteriösen und feudalen Charakter dieser belebenden Duftkomposition.

Fragen zum Produkt?

Kunden kauften auch

Kundenbewertungen
5 (3 Kundenbewertungen)
768 aus Ludwigsburg
03.12.2014
Einzigartiger Duft & tolle Geschenkbox!! Preis ist für diesen Duft auch noch dazu günstig! Ich habe ihn schon zum zweiten Mal bestellt & werde dies auch in der Zukunft so tun!
Sven K.
19.10.2014
Super Duft !!!! Ich finde es riecht fast , wenn nicht sogar genauso wie "One Million". Allerdings hält es nicht ganz solange. Dafür ist der Preis unschlagbar !!! EINFACH TOP !!!
Danilo M.
31.07.2014
ich LIEBE diesen duft und prestigio von tonino lamborghini ist weltklasse! :-)