Kosmetikum von Tiger Balm



Kopfschmerzen, Übelkeit, Erkältung oder Liebeskummer - die kleine Dose mit dem T… Mehr erfahren!

Kosmetikum Gesundheit von Tiger Balm

Tiger Balm - das Original bekommt Nachwuchs!



Kopfschmerzen, Übelkeit, Erkältung oder Liebeskummer - die kleine Dose mit dem Tiger Balm ist seit Jahren das Erste-Hilfe-Kosmetikum in jeder gut sortierten Handtasche. Jetzt wurde das bewährte Rezept um zwei Produkte zur Körperpflege erweitert, die auch der Gesundheit zugutekommen.

Muskel & Gelenk Fluid

Noch schnell eine Sporteinheit nach dem Büro - und dann zum Dinner? Um schmerzenden Gelenken entgegenzuwirken, kann das Muskel & Gelenk Fluid von Tiger Balm hilfreich sein. Die enthaltenen Wirkstoffe tragen zu Gesundheit bei, der praktische Applikator der 90 ml fassenden Packung erleichtert das Auftragen. Das Kosmetikum zieht schnell ein und verklebt nicht, was es gerade in eiligen Situationen zu einem idealen Komplizen der Körperpflege macht. Bei Bedarf einfach über der Strumpfhose anwenden für den wohltuenden Moment auf ausgedehnten Shoppingtouren!

Nacken & Schulter Balsam

Viele Stunden vor dem Rechner, danach noch scrollen auf dem Smartphone - das führt oft zu Verspannungen im Nacken- und Schulterbereich und kann der Gesundheit schaden. Der Nacken & Schulter Balsam von Tiger Balm wird als Kosmetikum zur Lockerung zwischendurch, aber auch als Teil der täglichen Körperpflege angewendet. Die 50ml-Packung hat die perfekte Größe für die Schreibtischschublade im Büro - so können Sie jederzeit Verspannungen entgegenwirken. Die Textur zieht schnell ein und hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl.