Shiseido - Benefiance - Concentrated Neck Contour Treatment Shiseido - Benefiance - Concentrated Neck Contour Treatment

Benefiance
Concentrated Neck Contour Treatment von Shiseido

3
 
50 ml
 

GP: 143,90 €* / 100 ml 50 ml

71,95 €*
 
Ausverkauft
 

Beschreibung von Benefiance Concentrated Neck Contour Treatment von Shiseido

Haut: normale Haut, reife Haut
Eigenschaft: anti-aging, straffend

Diese restrukturierende Anti-Aging Pflege wurde speziell für die besonderen Ansprüche der Haut im Hals- und Dekolletébereich entwickelt. Schenkt ein Gefühl der Festigung und mildert die Sichtbarkeit von Fältchen und Linien für eine optimal gepflegte, seidig-weiche Haut. Vermindert die Sichtbarkeit von Fältchen, Elastitizitätsverlust, Rauheit und Trockenheit der sensiblen Haut im Hals- und Dekolletébereich.

Fragen zum Produkt?

Kunden kauften auch

Inhaltsstoffe von Benefiance Concentrated Neck Contour Treatment von Shiseido

AQUA, CYCLOPENTASILOXANE, GLYCERIN, BUTYLENE GLYCOL, DIMETHICONE CROSSPOLYMER, CYCLOMETHICONE, SILICA, TRIMETHYLSILOXYSILICATE, POLYSORBATE 20, AMMONIUM ACRYLOYLDIMETHYLTAURATE/VP COPOLYMER, POTASSIUM ASCORBYL TOCOPHERYL PHOSPHATE, ARGININE HCl, NATTO GUM, HAMAMELIS VIRGINIANA, FOENICULUM VULGARE, PANAX GINSENG, SODIUM ACETYLATED HYALURONATE, HYDROXYPROLINE, CHLORELLA VULGARIS, TALC, PEG-150, ALUMINA, POLYVINYL ALCOHOL, ALCOHOL, TRISODIUM EDTA, SODIUM CITRATE, SODIUM HEXAMETAPHOSPHATE, POTASSIUM HYDROXIDE, CITRIC ACID, BUTYLPHENYL METHYLPROPIONAL, HEXYL CINNAMAL, ALPHA-ISOMETHYL IONONE, LINALOOL, LIMONENE, CITRONELLOL, HYDROXYISOHEXYL 3-CYCLOHEXENE CARBOXALDEHYDE, GERANIOL, BENZYL BENZOATE, EUGENOL, PHENOXYETHANOL, METHYLPARABEN, PARFUM, CI 77891, CI 77491, CI 77492

Anwendung von Benefiance Concentrated Neck Contour Treatment von Shiseido

Regelmäßig jeden Morgen und Abend anwenden. Eine kleine Menge der Creme mit den Fingerspitzen in kreisenden Bewegungen von der Halsmitte nach außen auftragen. Mit beiden Händen in sanften Aufwärtsbewegungen in die Haut einmassieren. Nun eine ausreichende Menge der Creme vom Dekolletébereich zum Schlüsselbein verteilen.

Kundenbewertungen
4,7 (3 Kundenbewertungen)
SINTIJA R.
11.07.2018
Super,sehr gut.Gerne wieder.Trockenheitsfältchen war sofort weg.
Eva-Maria W.
02.02.2018
Reichhaltige Creme, die Trockenheitsfältchen merkbar mindert.
Gabriele T.
09.08.2013
Brauche ich diese Creme? Der Duft dieser Creme ist stark aber nicht zu aufdringlich und die Creme selber lässt sich nur etwas aufwendig gut in die Haut einarbeiten. Die Trockenheitsfältchen die sich an meinem Hals gebildet haben sind besser geworden. Dennoch weis ich nicht ob ich sie nochmal kaufen werde.