Shiseido - Reinigung & Makeup Entferner - Perfect Cleansing Oil Shiseido - Reinigung & Makeup Entferner - Perfect Cleansing Oil

Reinigung & Makeup Entferner
Perfect Cleansing Oil von Shiseido

7
 
180 ml
 

GP: 18,31 €* / 100 ml 180 ml

Sofort lieferbar

32,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 120620

Beschreibung von Reinigung & Makeup Entferner Perfect Cleansing Oil von Shiseido

Shiseido präsentiert aus der Serie Generic Skincare eine milde Gesichtsreinigung. Das Perfect Cleansing Oil reinigt mild und gibt der Haut Feuchtigkeit zurück. Ausgetrocknete Stellen gewinnen wieder an Elastizität und Geschmeidigkeit. Die Gentle Quick Removing Technology unterstützt porentiefe Reinheit, reinigt die Haut schnell von Make-up und Unreinheiten. Auch wasserfestes Make-up wird mühelos in einem Reinigungsschritt entfernt. Auf der Haut hinterlässt es dabei keine ölhaltigen Rückstände.

Tägliche Pflege für Ihre Haut

Das Perfect Cleansing Oil wird morgens und abends angewendet. Ein paar Tropfen der Generic Skincare werden auf die leicht angefeuchteten Hände gegeben und im Gesicht verteilt. Danach wird das Reinigungsöl von Shiseido mit warmem Wasser abgewaschen. Zurück bleibt ein völlig neues Hautgefühl. Nach der Reinigung spüren Sie die Geschmeidigkeit Ihrer Haut. Hochwertige Inhaltsstoffe und eine innovative Textur verwöhnen Ihr Gesicht bei der täglichen Pflege. Gönnen Sie sich für Ihre Haut nur das Beste - das Perfect Cleansing Oil von Shiseido aus der Generic Skincare Serie.

Fragen zum Produkt?

Kunden kauften auch

Anwendung von Reinigung & Makeup Entferner Perfect Cleansing Oil von Shiseido

1-2 Pumphübe Öl auf die Haut auftragen und mit kreisenden Bewegungen auf dem Gesicht sowie ggf. sanft rund um die Augen verteilen. Danach mit viel Wasser abspülen. Bei der Verwendung unter der Dusche die Hände vorher leicht trocknen.

Kundenbewertungen
5 (7 Kundenbewertungen)
Martina K.
21.12.2019
das Generic Perfect Cleansing Oil benutze ich seit Jahren . Mit dem praktischen Spenderhub ist es sehr ergiebig,macht die Haut wunderbar weich. Es pflegt die Haut hervorragend ohne einen fettigen Film zu hinterlassen....einfach perfekt für mich.
U. M.
16.10.2019
Sehr schonende Reinigung ohne Spannungsgefühl. Gut verträglich für meine empfindliche Haut.
Martina K.
03.08.2019
Ich habe sensible Haut u.benutze das Reinigungsöl seit langer Zeit...bin sehr zufrieden, weil es die Haut gründlich reinigt und ein angenehmes samtiges Gefühl hinterlässt, kein Austrocknen.Man muss aber wissen, dass ein Öl nicht schäumt .Ich bleibe weiterhin dabei.
Martina K.
07.10.2018
Das Reinigungsöl entfernt sogar Make up...es hinterlässt ein ganz weiches Hautgefühl..die Haut trocknet nicht aus..ein Spenderhub reicht...es ist sehr ergiebig..ich habe es schon mehrfach gekauft und kann es nur empfehlen.
Keiana
15.08.2018
Ich habe diesen Artikel Generic Skincare Perfect Cleansing Oil von Shiseido zum ersten mal bestellt. Es füht sich nicht so ölig an wie die normale Augen Make Up Entferner. In einem Schritt das ganze Make Up weg ohne Rückstände.
Carolin K. aus Wiesbaden
09.04.2015
Die genialste Reinigung! Habe jahrelang nur Schaum verwendet aber dieses Öl ist fantastisch
Johanna L.
02.03.2015
Ich mag Reinigungsmilchen oder Reinigungsschaums gar nicht, denn da habe ich immer das Gefühl das sie meine Haut austrocknen. Aber mit dem Öl fühlt sich meine Haut nicht nur gut gereinigt an sondern auch noch gepflegt. Sie ist wunderbar weich und sieht frischer aus.

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon