Shiseido - Reinigung & Makeup Entferner - Deep Cleansing Foam Shiseido - Reinigung & Makeup Entferner - Deep Cleansing Foam

Reinigung & Makeup Entferner
Deep Cleansing Foam von Shiseido

5
 
125 ml
 

GP: 27,96 €* / 100 ml 125 ml

Sofort lieferbar

34,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 36867

Beschreibung von Reinigung & Makeup Entferner Deep Cleansing Foam von Shiseido

Das 1872 gegründete Unternehmen Shiseido zählt international zu den führenden Herstellern luxuriöser Hautpflege. Das japanische Beauty-Label vereint fernöstliche Philosophie mit modernster Technologie und wegweisendem Design. Dabei stehen für die international erfolgreiche Beauty-Marke Schönheit und Wohlbefinden für Menschen jeden Alters im Vordergrund: Schönheit, die den Kräften der Natur unterliegt, aber auch den Einflüssen des modernen Lebens. Schönheit gilt als gemeinsam vereinende Quelle.

Tiefenwirksame Reinigung für die ölige und zu Unreinheiten neigende Haut

Der Deep Cleansing Foam aus der Gesichtspflege-Serie D-Preparation ist das ideale Produkt für die tägliche Reinigung von öliger oder zu Unreinheiten neigender Haut. Der erfrischende Reinigungsschaum enthält feinste Peelinggranulate, die die Haut gründlich von Umwelteinflüssen und überschüssigem Talg befreien. Der D-Preparation Deep Cleansing Foam von Shiseido reinigt die Poren bis in die Tiefe , ohne die Haut auszutrocknen. Das enthaltene Reiskeimöl sorgt für eine weiche und gleichmäßige Hautstruktur und hilft, neuen Unreinheiten vorzubeugen. Die leicht adstringierende Gesichtspflege verfeinert das Hautbild, spendet intensive Feuchtigkeit und hinterlässt eine klare, strahlende Haut. Pfingstrosenwurzel, Yomogi-Extrakt und Kirishima-Mineralwasser aus Japan versorgen die Haut mit Energie und sorgen für anhaltende Widerstandskraft. Der Reinigungsschaum ist dermatologisch getestet und wirkt hautberuhigend. Er ist für die tägliche Reinigung geeignet.

Fragen zum Produkt?

Kunden kauften auch

Inhaltsstoffe von Reinigung & Makeup Entferner Deep Cleansing Foam von Shiseido

WATER(AQUA/EAU),STEARIC ACID,PEG-8,MYRISTIC ACID,GLYCERIN,POTASSIUM HYDROXIDE,BUTYLENE GLYCOL,LAURIC ACID,GLYCERYL STEARATE SE,SORBITOL,BEESWAX(CERA ALBA/CIRE D'ABEILLE),SODIUM LAURYL GLYCOL CARBOXYLATE,SODIUM METHYL COCOYL TAURATE,FRAGRANCE (PARFUM),MICROCRYSTALLINE CELLULOSE,DISODIUM EDTA,WATER (AQUA),MENTHOL,ORYZA SATIVA (RICE) GERM OIL,TALC,ETHYLCELLULOSE,LINALOOL,GERANIOL,CITRONELLOL,SODIUM METABISULFITE,ACRYLATES COPOLYMER,ULTRAMARINES (CI 77007),PAEONIA ALBIFLORA ROOT EXTRACT,SILICA,BETAINE,SILK POWDER(SERICA/POUDRE DE SOIE),DIPOTASSIUM GLYCYRRHIZATE,TETRASODIUM EDTA,TOCOPHERYL ACETATE,SODIUM LAURYL SULFATE,BENZOIC ACID,TOCOPHEROL,

Kundenbewertungen
3,6 (5 Kundenbewertungen)
Kingkaew T.
01.07.2020
Die neue cleansing foam für mich sehr gut 😊
Li L.
25.02.2020
Sehr enttäuscht! Seit Jahren benutze ich den cleansing foam von anseren Serien von Shiseido . Dieser ist leider sehr trocken, lässt sich nicht so leicht aus der Tube ausdrücken. Unter Wasser ist es auch schwer zu vertreilen. Die Reinigungskraft ist zum Glück unverändert. Aber bisdahin zu kommen, kostet der viel Kraft.
Lily L.
25.02.2020
Ich habe jahrlang nur cleansing foam von Shiseido ansere Serien. Leider dieser Foam ist sehr trocken, lässt sich schwer ausdrücken. Es ist auch unter Wasser nicht so gut zu verteilen. Reinigungskraft ist genau so gut wie bei dem Vorgänger.
f.
15.01.2019
sehr gutes Produkt,sparsam in der Anwendung ,reinigt perfekt
Eli T.
03.01.2019
Leider nicht so gut wie der Deep Cleansing Foam von Pureness, den er ja wohl ersetzen soll, aber ist in Ordnung.

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon